Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Hertha hat einfach die 3 mit abstand besten Spieler abgegeben und quasi keinen Ersatz dafür gekauft, außer den Versager Wichniarek....
Das ist zwar auch ein großer Grund denke ich. Aber trotzdem kann man doch nicht so abbauen...aber wahrscheinlich schon.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Silver hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Hertha hat einfach die 3 mit abstand besten Spieler abgegeben und quasi keinen Ersatz dafür gekauft, außer den Versager Wichniarek....
Das ist zwar auch ein großer Grund denke ich. Aber trotzdem kann man doch nicht so abbauen...aber wahrscheinlich schon.
naja...bis auf Friedrich, Raffael, Simunic, Voronin, Pantelic und Kacar hat das Team letzte Saison schon nur aus mitläufern bestanden. 3 der leistungsträger (wenn nicht sogar DIE Leistungsträger) sind gegangen. Mich verwundert es nicht...hätte zwar auch nicht mit nem ganz so krassen absturz gerechnet, aber mir soll es recht sein. Mochte den Verein noch nie ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
naja...bis auf Friedrich, Raffael, Simunic, Voronin, Pantelic und Kacar hat das Team letzte Saison schon nur aus mitläufern bestanden. 3 der leistungsträger (wenn nicht sogar DIE Leistungsträger) sind gegangen. Mich verwundert es nicht...hätte zwar auch nicht mit nem ganz so krassen absturz gerechnet, aber mir soll es recht sein. Mochte den Verein noch nie ^^
Naja wenn man den Toptorjäger einfach ziehn lässt, weil man zu geizig ist mal etwas zu investieren... :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Das ist zwar auch ein großer Grund denke ich. Aber trotzdem kann man doch nicht so abbauen...aber wahrscheinlich schon.
Naja wenn man den Toptorjäger einfach ziehn lässt, weil man zu geizig ist mal etwas zu investieren... :wink:
Toptorjäger UND Publikumsliebling! ;D
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja so großartig unterscheidet sich das Spiel halt nicht wirklich von voriger Saison. Da war das auch fast nur fades Ball hin und hergeschiebe nur das Voronin halt mal einen rein gezimmert hat.
Diese Saison ist es aber motivationsloses rumgegurke wo man nicht wirklich sieht das einer Lust hat oO

MFG
Jowy
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja es ist schon ein Unterschied, letztes Jahr stand die Abwehr noch recht sicher und vorne wurden die Chancen verwertet. Jetzt ists einfach nur noch grottig, da geht gar nichts mehr
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

1:0 BVB !!!

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Leider :( :( :evil: :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ausgleich.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

gerechtes unentschieden am ende

dortmund hat gut verteidigt und leverkusen hat zu wenig zustande gebracht, also geht das denke ich mal in ordnung...

n punkt beim tabellenersten ist ja auch nicht schlecht :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Na hoffentlich verliert Hamburg, oder die sollen auch unentschieden spielen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hätt ich kein Problem mit wenn Hamburg heut verliert.

Aber mir ist eigentlich alles egal, solang der VfB mal wieder gewinnt !!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Könnte Heute eine Niederlage der Eintracht akzeptieren, wenn wir dafür im DFB Pokal dann gewinnen ;)
Und der HSV wird nicht verlieren, nope.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ööööööhhh! 3:0 für den MSV gegen Rostock! Jetzt den rest der Saison so weitermachen und es ist doch nioch was drin. Aber dazu wird es wohl nich kommen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Yeah, Frankfurt! :cheer: