Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yeah:
Wie wir im Dezember letzten Jahres berichteten werden Peter Jackson und Fran Walsh ausführende Produzenten bei dem Hobbit und der Fortsetzung sein.
Der Hollywoodreporter meldet nun das Guillermo del Toro in Verhandlung für den Posten des Regisseurs steht.
del Toro der u.a. Regie bei Hellboy und bei Hellboy II: The Golden Army führte, Hellboy II kommt im September diesen Jahres in die Kinos.
Quelle: hollywoodreporter.com
Wie wir im Dezember letzten Jahres berichteten werden Peter Jackson und Fran Walsh ausführende Produzenten bei dem Hobbit und der Fortsetzung sein.
Der Hollywoodreporter meldet nun das Guillermo del Toro in Verhandlung für den Posten des Regisseurs steht.
del Toro der u.a. Regie bei Hellboy und bei Hellboy II: The Golden Army führte, Hellboy II kommt im September diesen Jahres in die Kinos.
Quelle: hollywoodreporter.com
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich unterscheide bei Vegies zwischen "normal", d.h. kein Fisch, kein Fleisch und verrückt, d.h. keinerlei tierischen Produkte, also auch keine Eier, Butter, Käse, Milch usw. Während ersters nämlich durchaus nachvollziehbar und gesund ist, ist das zweite ein Ausdruck von verbohrtem Fanatismus und auf Dauer der Gesundheit nicht zuträglich.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja. Meine Frau war 12 Jahre lang vegan und trotzdem sehr tolerant. Aber grundsätzlich haben sie ja Recht. Vegetarier essen schließlich auch Eier, Milch und Honig.Animal-Liberator hat geschrieben:howdie da kennste die veganer noch nicht , ich bewundere es ja wirklich wenn man vegan lebt , aber solche intoleranten , besserwisserischen , klugscheisser hab ich im ganzen leben noch nicht gesehen ... ps vegetarier sind mörder

Aber ein wenig mehr Toleranz wäre schon gut. Auch von Seiten der Vegetarier gegenüber den Fleischessern, die versuchen möglichst wenig Schaden anzurichten... so genug Veggiespam.

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das nennt sich vegan und ist bei der richtigen Ernährung sogar sehr gesund. Der fünffache Ironman-Sieger ist Veganer und Carl Lewis hat alle seine Weltrekorde vegan erreicht. Man muss nur auf die richtigen Nährstoffe achten, dann ist es die gesündeste Lebensweise.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich unterscheide bei Vegies zwischen "normal", d.h. kein Fisch, kein Fleisch und verrückt, d.h. keinerlei tierischen Produkte, also auch keine Eier, Butter, Käse, Milch usw. Während ersters nämlich durchaus nachvollziehbar und gesund ist, ist das zweite ein Ausdruck von verbohrtem Fanatismus und auf Dauer der Gesundheit nicht zuträglich.