Armin hat geschrieben:Wieso sollten denn die linke irgendwelche Nationalisten anderer Laender interessieren?
Genau, denn sonst würden sie ja auch gegen Geert Wilders...äh....schlechtes Beispiel
Almalexian hat geschrieben:
Wenn du etwas gegen die hast solltest du selber deinen Arsch hochkriegen und gegen die vorgehen anstatt mal wieder billig gegen Links zu hetzen. Auf der einen Seite passt es dir nicht wenn die linken Meinungsfaschisten wieder alles rechte sabotieren aber auf der anderen Seite beschwerst du dich wenn sie mal nicht da sind um genau das zu tun. Das ist dermaßen arm. Gilt auch für BattleIsle.
Unterstell mal bitte nichts. Scheint Deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, anderen Dinge anzuhängen.
Ich schätze das sehr wohl, wenn Leute gegen Nazis und NPD demonstrieren. Gleichwohl frage ich mich aber schon, wo der Protest gegen türkischen Nationalisten bleibt, die auf Deutschem Boden ihre Ideologie breittreten.
Aber das frage ich mich schon seit vielen Jahren (als in Stuttgart z.B. die komplette Innenstadt voller Grauer Wölfe war, da hat man auch keinen einzigen Antifanten gesehen). Scheinbar gibt es sehr wohl gute/geduldete Nationalisten und weniger gute Nationalisten.