Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Silver hat geschrieben:Spiel bissl Myst auf DS...
ich habs hier zuhause :D ist gar nicht sooo schlecht... naja. Hab schon verbuggtere Spiele gesehen^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich sage nur eines: Dauerschneefall und Eisregen von heute auf morgen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich sage nur eines: Dauerschneefall und Eisregen von heute auf morgen.
:!:

Ich hasse Schnee...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

SEUUFZ!
so... der Abspann von RDR läuft gerad bei mir.... ich depp -.-* hätte ich doch vorher das Zombie DLC gespielt, aber ich dachte mir nee, ersmal das hauptspiel durch.. naja klasse. nach DEM Ende ist mir die stimmung auf das Addon doch stark vergangen :-/
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

silverarrow hat geschrieben:SEUUFZ!
so... der Abspann von RDR läuft gerad bei mir.... ich depp -.-* hätte ich doch vorher das Zombie DLC gespielt, aber ich dachte mir nee, ersmal das hauptspiel durch.. naja klasse. nach DEM Ende ist mir die stimmung auf das Addon doch stark vergangen :-/

oooh, *pat* - armer Silberpfeil
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Dieses DRECKIGE MISTSPIEL! Unfassbar...wie bescheuert sind diese dämlichen Entwickler eigentlich? -__- PATCH JETZT AUF DER STELLE! :evil:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Landungsbrücken hat geschrieben:UND Super Meat Boy GEHT AUCH NICHT!!!! weil es ab dem titelmenu ein unerträglich kratzendes störgeräusch abspielt, statt die musik. ich verliere jeglichen glauben daran, dass irgendwann mal ein spiel funktioniert.
zeit zur konsole zu wechseln... :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Landungsbrücken hat geschrieben:UND Super Meat Boy GEHT AUCH NICHT!!!! weil es ab dem titelmenu ein unerträglich kratzendes störgeräusch abspielt, statt die musik. ich verliere jeglichen glauben daran, dass irgendwann mal ein spiel funktioniert.

falls du es noch nicht selbst rausgefunen hast, hier die lösung für das problem:
1. Go to the main menu
2. Select "Settings" (Or something like that)
3. Go to sound
4. Click the right arrow on the volume bar
5. Lower the volume

da steht eine überdimensonale grosse zahl bei sfx und die muss auf 100 (oder niedriger), dann ist alles wieder normal
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

guck mal in den Optionen ... dort steht die lautstärke auf einer unerträglich hohen zahl ... einfach mal auf 100 zurück (nach oben drücken ;)) ... dann alles wieder fein :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

super, danke leute :D ich dachte das läge am headset, deswegen hab ich gar nicht erst google bemüht ><
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Oh man Sche*** Onlineeinkauf, 4 Bestellungen und noch keine ist Unterwegs. :evil: :evil:
Bestellt die ganze Welt jetzt schon Weihnachtsgeschenke im Netz ? :x

Edit:
Und dazu kommt noch das ich bei 4P die Sly Trilogy bestellt habe und die obwohl es die schon seit Freitag gibt auch noch nicht versendet wurde :evil: :evil:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich dachte schon heute wird's wie gestern sein, alles getaut und nur ein bissel Regen. Von wegen, alles wieder voller Schnee und Schneematsch und ich muss heute nach Wiesbaden fahren, wo zur Zeit von gefährlichen Autobahnsituationen die Rede ist. :?

Mal sehen, was DWD.de sagt.

Na toll: Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE durch überfrierende Nässe und Schneefall.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

kack pc ist schon seit über 2 wochen in der reparatur. mussten die das netzteil an den hersteller zurückschicken. ich bin mal gespannt ob das dieses jahr noch was wird XD
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Verdammte blöde Kollegin ist die ganze Woche krank!!! Im Weihnachtsgeschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: D.h. ich muss Überstunden machen, voll gestresst. Der Chef hat mir heute sogar eine Flasche Rotwein geschenkt, weil er sieht wie ich mich abracker!
Und jetzt der Grund weshalb sie krank ist: Rückenschmerzen!! Die heutige Generation hält echt nichts mehr aus! Nein ich freu mich echt aufs WE!!! Und GT 5...HOMER WÜTEND!!!
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich zweifle, dass meine Schuhe wirklichwintertauglich sind oder eher für matschige Wanderwege ohne Eis und Schnee gedacht sind, weil die Sohlen eine recht "seltsame" Gummimischung haben.