Das Bankgeheimnis war ein mal

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

Nerf hat geschrieben:Vom Fußball-Fan rede ich nicht, dir geht es anscheinend ums kaputt schlagen. Von geistiger Reife kann man bei dir anscheinend nicht sprechen

Und ich habe dir auch gesagt, dass ich keinen Spaß hier dran habe, also was habe ich davon, wenn auf watchful-eye eingehe? Ich habe meine Meinung gesagt und dabei will es belassen, das habe ich aber auch schon klar gestellt.
Ich bin nicht uneinsichtig und ignorant, ich habe nur keine Lust näher drauf einzugehen.
Und das für dich anders denkende Menschen wertlos sind, hast du schon damit gezeigt, dass du einsehen kannst, wieso du Bayern-Fans nicht kaputt schlagen darfst.
Ich hoffe nur, die "schwach Belichteten" lassen sich nicht von der Länge deiner Texte beeindrucken, sondern sehen den Schwachsinn, der dadrin steckt.
wo ist denn bei dir die geistige reife? du belügst dich doch sogar selber.
hast keine lust mir mal kurz deine meinung zu erläutern, aber schreibst trotzdem jedesmal einen text wo du auch selber genau das machst, was du mir vorwirfst ^^

wenn zwei meinungen aufeinander prallen, kann nur eine davon richtig sein. meistens haben natürlich beide unrecht. ich habe zumindest bewiesen, daß deine schonmal falsch ist. das kannst du ja auch mal einsehen :)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: wenn zwei meinungen aufeinander prallen, kann nur eine davon richtig sein. meistens haben natürlich beide unrecht. ich habe zumindest bewiesen, daß deine schonmal falsch ist. das kannst du ja auch mal einsehen :)
Bewiesen hast du gar nichts, nur behauptet. Vielleicht solltest du das einsehen.
Und wenn zwei Meinungen aufeinander prallen, kann nicht zwangsläufig nur eine davon richtig sein. Siehe die Philosophie, die davon lebt, dass es kein richtig und kein falsch gibt.

Aber wie du schon festgestellt hast, habe ich hier schon mehr gesagt, als mir lieb ist. Irgendwann ist gut.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das es kein richtig und falsch gibt betrifft aber fakten, nicht meinungen. subjektivität sollte dir ein begriff sein.

ich habe weitaus mehr bewiesen, als du. das sollte doch reichen :p
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das es kein richtig und falsch gibt betrifft aber fakten, nicht meinungen....
lies nochmal drüber und mach schnell ein edit :wink:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso? ein fakt gilt doch allgemein immer als richtig. ein fakt baut sich auf axiomen auf, zumindest meinen wir das immer. deswegen gibt es da keine differenzierung.
bei einer meinung hingegen können wir nur vermuten, daß sie theoretisch richtig sein könnte. da meinungen aber nicht grundsätzlich bi-polar sind, muss man davon ausgehen, daß sie fast alle falsch sind.
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

jetzt weiss ich wenigstens, warum nerf die diskussion mit dir abgebrochen, bzw. garnicht erst geführt hat. dein Pseudo kosmopolitisches Imponier Gefasel passt ja auf keine kuhhaut. schreib doch einfach mal in umgangssprache, anstatt hier ein auf dicke hose zu machen.

und wenn dus dir einfach nochmal durchgelesen hättest, so wie ich es dir völlig wertfrei nahe gelegt habe, hättest du festgestellt, dass du geschrieben hast, dass es bei fakten kein richtig oder falsch gibt , sondern bei meinungen.

aber es ist schön, dass du es dir im nachfolgenden nochmal selbst erklärt hast. hoffe nur, dass du nicht selbst deine fremdwörter nachschlagen musst.

in diesem sinne noch einen schönen abend
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm so schlimm fand ich das jetzt garnicht ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:o