ach, die die das dranhaben haben meist nur eine 1 liter maschine, die steck ich easy weg, und dafür geh ich erst seit 2 jahren arbeitenBetzeteufel hat geschrieben:Und vergesst dann nicht eure extra schlauen "Abi 2012" Heckscheibenaufkleber aufs Auto zu hauen.Will man damit eigentlich dem Rest des Volkes zeigen wie blöd es ist?Oder meint ihr das wär jetzt ne ganz besondere Glanzleistung? :wink:
Ich bin heut 35.Bin Industriemeister Metall und hatte noch mit 18 meine Lehrzeit zum Industriemechaniker beendet.Wenn ich überleg wieviel Kohle ich bis so 27 verdient hab wo andere erst mit ihrem Beruf anfangen muss man schon nen guten Job haben um noch klar vorbei zu ziehen.

(übrigens, ich hab auch kein abi, ich hab hauptschulabi, aber ich kann nachts gut schlafen). wobei ich sagen muss, wär ich damals nicht so drauf gewesen hätt ich auch abi heute gemacht, aber naja, es sollte halt nicht so sein. stattdessen verdien ich jetzt bares und das ist mir dann doch hundertmal lieber als mit abi rumzurennen. ansonsten allen viel glück bei ihrem abi.