Gamerfrau ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Cosii hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:Meine Freundin war früher in WoW[..]
Irgendwo hört der Spaß aber auch auf..^^
Ja, das dacht ich mir auch. Dafür gabs ordentlich Schelte! ^^

Ne aber ich finds schon ganz cool so. Sie ist zwar nicht ne Zockerin im klassichen Sinne, aber sie kommt ab und an von selbst mit der Bitte, ob ich denn mal wieder ne Runde TQ oder L4D2 mit ihr spielen würde :) Und die Wii möchte sie zusammen mit der SEGA Konsole auch demnächst mal bei mir ins Wohnzimmer stellen, damit man ab und zu gemeinsam daddeln kann :)
HanFred hat geschrieben:Dass Frauen zocken ist IMHO keine Seltenheit mehr, gerade Adventures, Action-Adventures und RPGs sind beliebt. Shooter eher selten.
Komischerweise kann meine mit Adventures usw. wenig anfangen. Sie hat dazumals auch mal Monkey Island gespielt, aber wenn sie z.B. sieht wie ich so was wie "The Whispered World" oder "The Book of Unrwitten Tales" zocke, steht sie daneben und fragt mich "wasn das fürn Mumpitz?" :ugly: ^^
Was sie auch überhaupt nicht ab kann, sind jegliche Arten von Rennspielen. Die hasst sie wie die Pest xD .. Von daher hat es mich doch schon sehr erstaunt, dass sie Diablo 2, TQ und die gemeinsame Zombiehatz sehr cool findet. Aber Diablo is halt Fantasy (hat sie sogar mehrmals durchgezockt) und bei den Zombies gibts jede menge Blut und Gedärm - natürlich genau das richtige für einen Horror/Slasher-Fan :D
JesusOfCool hat geschrieben:mir würd eine, die akzpetieren kann, dass ich spiele, und auch damit umgehen kann, dass ich das mal stundenlang mach, reichen.
DAS kann selbst bei einem Frauchen welches den Spielen nicht abgeneigt ist, schwierig werden *g* .. ich hör immer wieder den Spruch "schon wieder am zocken?" oder "möchtest du lieber zocken gehen?" mit so einem leicht vorwurfsvollen Unterton *g* Also Grundsätzlich ist es so wie seph es gesagt hat, zu 90% empfindet sie es als Zeitverschwendung. Aber meistens akzeptiert sie es, da ich natürlich nach wie vor sie in den Vordergrund rücke und in ihrem Beisein eigentlich nur sehr selten am Rechner sitze, ausser sie fordert mich dazu auf, weil sie TV gucken will :)

Aber ich finds toll, dass sie sich damit abfindet - denn solang ich mir trotzdem jederzeit gerne für sie Zeit nehme und die Spiele links liegen lasse, ist es ihr auch egal. Und schliesslich hat man mit der Freundin auch anderes zu tun als zu zocken :) [und nein, ich rede hier nicht von einschlägigen Teamsportarten]. Und dass sie sich sogar Eishockeyspiele mit mir ansieht, übertrifft das Ganze fast noch und machts einfach perfekt :)
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

seph` hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Das ist auch das mindeste was ihr Mann von ihr erwarten kann,
immerhin hat er ihr einen Pc mit Internetanschluss in die Küche gestellt.

Der weis eben wie man Frauen behandelt.
DarkX3ll hat geschrieben:Mit meiner Ex Freundin wurde es so schlimm, dass ich einen zweiten Fernseher kaufen musste. Anfangs total gegen Spiele, hat sie später ihre Leidenschaft für Rollenspiele wie Fable und die Assassins Creed Reihe entdeckt.
Meine jetzige spielt zwar nicht gerne, aber sie bietet mir gewisse Dienste während des Spielens an.

hähäh :D
"Hey Schatzi kannst du mir helfen mich zu entspannen, ich schaff den scheiß Level nicht und bin total gestresst."

Sie schaut verführerisch mit den Augen:"Wie hättest dus den gern."
Spoiler
Show
"Mit viel Käse und Majo."
Jetzt ist aber schluss mit den schlechten Witzen hier.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:mir würd eine, die akzpetieren kann, dass ich spiele, und auch damit umgehen kann, dass ich das mal stundenlang mach, reichen.
/sign. Manche Beiträge hier machen mir glatt Angst, zumindest hätte ich eher ein Problem damit wenn meine Freundin mehr zockt als ich. :ugly: (Und eine Abneigung gegen Fußball wäre imho schlimmer als eine gegen Videospiele...)

Und was heißt hier eigentlich Freundin, ich dachte wir Nerd-Singles sind hier unter uns...?! :ugly:
Sheepfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Leute :D

Wusste nicht das ich hier sowas ins Laufen bringe^^

Sind ja teilweise zum totlachen die Posts,
aber werdet nicht frauenfeindlich ok ?

LG
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Sheepfreak hat geschrieben: aber werdet nicht frauenfeindlich ok ?
Aber nein, wir lieben unsere Weibsbilder! ^^
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

wolflord hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:
Amen :anbet:
Grundsätzlich könnte ich mit einer die nicht zockt oder nicht Metal hört nicht zusammensein, oft genug festgestellt...
positiv noch das sie mir meine Wrestlingnerdigkeit verzeiht ^^ und ab und an mit zum Fußball ins Stadion kommt :D
Sicher, dass du dir die Frau nicht bloß einbildest? ;)
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

Soliloquist hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Amen :anbet:
Grundsätzlich könnte ich mit einer die nicht zockt oder nicht Metal hört nicht zusammensein, oft genug festgestellt...
positiv noch das sie mir meine Wrestlingnerdigkeit verzeiht ^^ und ab und an mit zum Fußball ins Stadion kommt :D
oder es wirklich eine frau is?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Meine Freundin kriegt Motion Sickness beim Solitär spielen.

Und das ist auch gut so... Games sind doch neben den alten Saufkumpanen der letzte Rückzugsort. Headset auf und in eine Welt eintauchen in der die Freundin mal nicht ständig um einen herumeiert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

TazzDingo hat geschrieben:Meine Freundin kriegt Motion Sickness beim Solitär spielen.
Wait.... what? War das jetzt dein Ernst? :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

zock auch des öfteren mit meiner freundin :Daumenlinks:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

KugelKaskade hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:Meine Freundin kriegt Motion Sickness beim Solitär spielen.
Ja.
Natürlich.
Alles was ich sage ist mein Ernst!

@pcj600: cool man! :Daumenrechts: was zockt ihr denn so ?
oder auch:
seinen Beitrag ein wenig ausschmücken ist enorm hilfreich in Foren. Alles andere nennt man spam.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

TazzDingo hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Ja.
Natürlich.
Alles was ich sage ist mein Ernst!
Aber Solitär? Das ist ungefähr auf dem selben Level wie Desktopicons verschieben oO
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TazzDingo hat geschrieben:Alles was ich sage ist mein Ernst!
Das ist das Internet. Eine sehr ernste Angelegenheit. Das verstehen die Jungspunde noch nicht. Da musst du Nachsicht walten lassen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Soliloquist hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Amen :anbet:
da spricht der Neid ;)