Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Soror Rex hat geschrieben:Der Stick gehört in den Fun-Thread :lach:
Unterschätze nie die Macht des Sticks!!!

Bild

PS: Ihr habt ich mich fast dazu gebracht, die CE zu bestellen. ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

nur fast :o
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:nur fast :o
Ja, nur fast ... aber ich glaub lange kann es nicht mehr dauern. ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie kommts das du dir eig noch nicht die black ops prestige edition gekauft hast ? :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:wie kommts das du dir eig noch nicht die black ops prestige edition gekauft hast ? :P
Das Ding bringts einfach nicht.
Die Hardened Edition hol ich mir, die ist ihr Geld wert.

Aber die "Prestige" hat nur ein billiges Auto, das billig aussieht und eine billige Qualität hat - sowohl Kamera, als auch Sound so weit ich weiß.

Nein Danke, so einen Schrott brauch ich nicht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sicher das die es wert ist? gut in deutschland kostet das teil sage und schreibe 85 euro und ist noch nicht mal richtig gut bestückt, ich weiß ja nicht wie billig du da bei ebay wegkommst. aber ein avatar outfit und 4 mp karten die man dann noch nit mal mit allen zocken kann und eine medaille halte ich schon für sehr wenig aber da du ja unser sammler bist kann ich das verstehen ;P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Valkesh hat geschrieben:sicher das die es wert ist? gut in deutschland kostet das teil sage und schreibe 85 euro und ist noch nicht mal richtig gut bestückt, ich weiß ja nicht wie billig du da bei ebay wegkommst. aber ein avatar outfit und 4 mp karten die man dann noch nit mal mit allen zocken kann und eine medaille halte ich schon für sehr wenig aber da du ja unser sammler bist kann ich das verstehen ;P
Neben dem Inhalt macht die Hardened optisch halt gut was her ... diese Steelbooks mit Schuber liebe ich einfach. :D
Das Spiel an sich reizt mich auch sehr ... aber momentan ist mir die Hardened Edition für über 70 € zu Teuer ... max. 60 € inkl. Versand, mehr zahl ich nicht.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

du bist und bleibst ein Freak Gamie :oops:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So, ich mal wieder :P
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass mein Paket in einer Poststelle auf der verdammten anderen Seite der Stadt zurückgelegt wird, wenn sage und schreibe drei (!!!) Poststellen direkt in meiner Nähe sind...
*rage*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

$tranger hat geschrieben:So, ich mal wieder :P
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass mein Paket in einer Poststelle auf der verdammten anderen Seite der Stadt zurückgelegt wird, wenn sage und schreibe drei (!!!) Poststellen direkt in meiner Nähe sind...
*rage*
kenn ich ... kenn ich -_- ... wobei bei mir auch schon der Grund gefunden ist:
Express-versand (DHL) verträgt sich nicht mit Packstation ... nicht selten kommt es vor, dass es dann direkt zurück ins Verteilerlager geht, und die dann nichtmal versuchen sich irgendwie mit den Kunden in Kontakt zu setzen ... dort versauert das Paket dann 7 Tage, geht zurück an dem Absender .. und das wars ... super ... -_-
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das Lustige ist ja, dass mein Paket nicht in irgendeiner Verteilerstelle sondern in so einem Shop-im-Shop in nem Tabakladen liegt.
Ich schätze ich kann mich zwischen 2 Unterstellungen entscheiden - Dummheit oder Faulheit ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

O_o ... ich stell mir das grad vor: Paketbote vorm Feierabend ... holt noch eben Zigaretten ... :
"Och neee ... nicht nochmal in die Ecke nur für die 10 Pakete ... ach hier ... nehm du die mal ... " (dem Verkäufer die pakete in die Hand drück) ...

schon schlimm wie breit die Motivation der Postboten gefächert ist :/ ... einige tun beinah alles, damit der Kunde keinerlei Aufwand hat, schätzt ordentlich ab, was denn das Beste für eben den Kunden ist ... und andere machen sich nichtmal die Mühe die Häuser abzuklappern, und geben die Pakete teils direkt in der Filliale ab .. (schon häufiger erlebt, dass DHL nichtmal versuchte zu klingeln -_- ... ) ... da weiß man wirklich nicht, ob man sie mögen oder hassen soll ...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Genau so hab ich mir den Ablauf auch ungefähr ausgemalt ^^

Normalerweise hab ich echt keine Probleme - zumindest nicht bei dem Zusteller, der sonst kommt.
Wenn aber andere Fahrer was geliefert haben, sind mir schon die abenteuerlichsten Sachen passiert - z.B. unauffindbare Pakete oder dass der Kerl nichtmal geklingelt hat... :/
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

$tranger hat geschrieben:Das Lustige ist ja, dass mein Paket nicht in irgendeiner Verteilerstelle sondern in so einem Shop-im-Shop in nem Tabakladen liegt.
Ich schätze ich kann mich zwischen 2 Unterstellungen entscheiden - Dummheit oder Faulheit ^^
Hatte ich auch schon. Geburtstagpaket. Meine Tante hatte mal leckere Sachen gebacken und mir das Paket geschickt. Wochenlang kam nichts. Geburtstag auch schon lange vorbei. Im Briefkasten keine Benachrichtigung, also nahm ich zuerst an, dass es noch unterwegs sein musste. Irgendwann wurde mir das zu suspekt. Erkundige ich mich in meiner Postfiliale 7 Fußminuten von hier. Nix. Dann forscht der Mitarbeiter nach und entdeckt, dass das Paket im nächsten Pakteshop in einem Laden 12 Autominuten von meinem Wohnort entfernt ist. Hallo? Nicht mal eine Karte im Briefkasten? Und statt in der richtigen Filiale 7 Fußminuten, stattdessen 12 PKWminuten von hier?

Packe ich meinen Paket aus, sehe ich die Leckereien verschimmelt. Ich reg' mich auf. Die Tante verbringt Stunden damit mir ne Freude zu backen und der Typ wird für seinen Job bezahlt, aber wirft nicht mal ne Karte ein und bringt dann auch noch nicht mal in die Filiale in Supernähe! :x

Fazit: Seitdem ich die Paketstation (7 Fußminuten hier) mit kostenlosen Auto-eMailbeanchrichtigung nutze, ist das nie wieder vorgekommen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Chigai hat geschrieben:Fazit: Seitdem ich die Paketstation (7 Fußminuten hier) mit kostenlosen Auto-eMailbeanchrichtigung nutze, ist das nie wieder vorgekommen!
Einfach mal abwarten, bis die voll ist =)

Ansonsten: haha. :)