@ Almalexian oder Levi (passt auf beide wie Arsch auf Eimer)
Ich bin ja auf die Punkte-Liste eingegangen und habe teils auch zugestimmt, da ich gewisse Dinge auch so sehe. Dass Du nun daherkommst und quasi das Blaue vom Himmel herunterlügst, ich hätte nur herumkritisiert, spricht Bände. Also zufrieden wärst Du lediglich gewesen, wenn man Dir in allen Punkten sanft übers Haar gestrichen und zustimmend genickt hätte wie der Wackeldackel in der Heckablage. Das war also die Erwartung ?
Mieses Manöver. Schade eigentlich. Und zeigt Deine einzige Intention hier im Thread.
Aber man erkennt ja schon, welche Schiene Du fährst: Mein Standpunkt ist schlecht, weil ich ihn nicht verlasse, ich bin indoktriniert und so weiter und Dein Standpunkt, den Du nicht verläßt, ist toll und eh der Ultimative und Beste. Na wenn Du meinst.
In etwa Anti-PEGIDA im Kleinen hier. Wer nicht dem eigenen Standpunkt zustimmt, der wird (im übertragenen Sinne) mit Böllern und Flaschen beworfen. Plus einiger übertriebener Vorwürfe, denn wer islamkritisch argumentiert oder eingestellt ist, der ist eh Nazi und Fremdenfeindlich obendrein. Und womöglich gleich auch noch Antisemit. Oder Tierquäler. Pädophil noch mit dazu ? Umweltverschmutzer auch noch ? Mal sehen, was der Zylinder außer dem Kaninchen noch so hergibt. Um anzuschwärzen, ziehen wir jedes Register
Wer solche "Diskutanten" hat, der kann Reden gleich sein lassen