Willkommene Verstärkung! Wurde ja langsam mal ZeitEisregen121 hat geschrieben:Mein durchschnittliches Lieblingsgenre ist Romance würde ich sagen. Darauf festgelegt bin ich aber keineswegs.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eis ... ein paar ... Spielzeit 41 Wochen ... hm ... ^^Eisregen121 hat geschrieben:...
Gesehen habe ich jedenfalls schon paar ^^
nene hatte nix mit negi zu tun neulich. Unglaublicher weiße kam mal ein "echter" film den ich dann angesehen hatte und da sah ich den Monitor nimmer vom sofa aus.ogami hat geschrieben:Eis ... ein paar ... Spielzeit 41 Wochen ... hm ... ^^Eisregen121 hat geschrieben:...
Gesehen habe ich jedenfalls schon paar ^^
Erst einmal willkommen, und sry @ negi ... is mir so durchgegangen ^^
Allerdings frag ich mich nun ernsthaft ob es nun ein Spoiler ist, dass ein Clamp Werk ein Happy End hatKobato muss ich im übrigen auch noch anfangen, da hab ichs ja.
Endlich Kämpfer erledigt ... tja, was soll ich dazu nun genau sagen, Gender/Bender, Romance, Harem, irgendwie ein Stück von allem mit dabei.
Gib mal ein Beispiel, ich glaub ich steh grad aufm SchlauchMisuzui hat geschrieben:Hallo hallo mal nen ganz kurzen Post: Hat jemand hier Erfahrung mit Japan Adventures? :>
xDMisuzui hat geschrieben:...und von wegen Nana & Kaoru für Levi.... Ich habs ihm geklaut... gefällt mir doch eh viel besser als ihm xD
Naja VN is ne unterart von japan adv. :3$tranger hat geschrieben:Gib mal ein Beispiel, ich glaub ich steh grad aufm SchlauchMisuzui hat geschrieben:Hallo hallo mal nen ganz kurzen Post: Hat jemand hier Erfahrung mit Japan Adventures? :>
Wenn du VNs meinst - joa, da haben wir hier einige Kandidaten mit Erfahrung ^^