Das Frage ich mich in etwas anderer Form grade auch.Boesor hat geschrieben:Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das fragst du dich vermutlich weil du das Spiel nicht siehst.Thunder Of Fate hat geschrieben:Das Frage ich mich in etwas anderer Form grade auch.Boesor hat geschrieben:Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
5:1 gegen Wolfsburg
5:1 gegen Dortmund
Soviel zu den Bayern-Jägern.
5:1 gegen Dortmund
Soviel zu den Bayern-Jägern.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mal ein wenig mehr mit Hirn als mit Bauch tippe, wird es selbst bei mir mal zweistellig, aber...
1. wer kann schon damit rechnen, dass S04 zu Hause komplett untergeht?
2. wieso ist douggy der einzige, der Augsburg ein Unentschieden in Leverkusen zugetraut hat?
3. ich will und kann nicht auf einen Sieg von Hangover tippen (Gratulation für den Sieg in dieser Runde Veldrin :wink: ).
1. wer kann schon damit rechnen, dass S04 zu Hause komplett untergeht?
2. wieso ist douggy der einzige, der Augsburg ein Unentschieden in Leverkusen zugetraut hat?
3. ich will und kann nicht auf einen Sieg von Hangover tippen (Gratulation für den Sieg in dieser Runde Veldrin :wink: ).
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Das war neben dem Bayern-Sieg mein einziger durchdachter TippAkabei hat geschrieben: 2. wieso ist douggy der einzige, der Augsburg ein Unentschieden in Leverkusen zugetraut hat?
Der Rest schnelles Bauchgefühl.
Musste aufn Rastplatz zur modell.hobby.spiel schnell gehen
Finds aber nett, dass keiner Bayern mehr als 3 Tore zugetraut hat
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich langsam, ob ich so wenig Ahnung von Fußball habe oder ob die nicht einfach total Banane sind. Also, einige der Ergebnisse an diesem (und letztem) Spieltag waren doch wirklich irre. Wer tippt sowas?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mal zu einer spannenderen Liga:
Rodgers wurde bei Liverpool nach dem 1:1 im Derby entlassen! https://vine.co/v/e2OFtXVuh2V
Klopp wohl Nachfolger!
Rodgers wurde bei Liverpool nach dem 1:1 im Derby entlassen! https://vine.co/v/e2OFtXVuh2V
Klopp wohl Nachfolger!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Mein neues Lieblings GIF.DARK-THREAT hat geschrieben: https://vine.co/v/e2OFtXVuh2V
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
öhm, weiß ich auch nichtRedshirt hat geschrieben:Ich frage mich langsam, ob ich so wenig Ahnung von Fußball habe oder ob die nicht einfach total Banane sind. Also, einige der Ergebnisse an diesem (und letztem) Spieltag waren doch wirklich irre. Wer tippt sowas?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch schon aufgegeben. Am Anfang war ich doch verwundert, also hab ich ab dem 4 ten Spieltag beschlossen, das Gegenteil von dem zu tippen, was ich dachte. Hat auch nichts geholfen, plötzlich gings wieder anders aus xD
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Das Lustige ist, dass die Ergebnisse, wie ich sie tippe, oftmals ungefähr den Spielverläufen entsprechen, zumindest wenn ich das Sport 1-Radio oder die Sportschau verfolge. Die Sache am Fußball ist nur - und das wird mir dadurch, dass ich diese Saison an so einer Tipprunde teilnehme, nochmal wesentlich bewusster - dass das absolut nicht ausschlaggebend für das Ergebnis am Ende sein muss. Da schießt Darmstadt dann gegen den BVB in der 90. Minute noch ein glückliches Ausgleichstor oder Leverkusen spielt heute Unentschieden, obwohl sie fast 90 Minuten lang am Drücker sind. Finde das ziemlich frustrierend. Und die Tatsache, dass in zwei anderen Tipprunden zurzeit jeweils Leute führen, die noch nie einen Fußball von Nahem gesehen haben, macht das Ganze nur noch lächerlicher 
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Die Saison ist noch lang. Die Tipptabelle kann sich noch ordentlich drehen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Budissa! Auswärts in Meuselwitz beim Mitkonkurrenten 0:4. Allmächtiger. Vier Auswärtstore! Gabs noch nie. Stolz wie Bolle nun. Achter Tabellenplatz. Hübsche Momentaufnahme.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Solche Spiele wie Leverkusen oder Darmstadt musst du abhaken. Deine Tipps waren vom Spielverlauf her richtig - fertig.Redshirt hat geschrieben:Das Lustige ist, dass die Ergebnisse, wie ich sie tippe, oftmals ungefähr den Spielverläufen entsprechen, zumindest wenn ich das Sport 1-Radio oder die Sportschau verfolge. Die Sache am Fußball ist nur - und das wird mir dadurch, dass ich diese Saison an so einer Tipprunde teilnehme, nochmal wesentlich bewusster - dass das absolut nicht ausschlaggebend für das Ergebnis am Ende sein muss. Da schießt Darmstadt dann gegen den BVB in der 90. Minute noch ein glückliches Ausgleichstor oder Leverkusen spielt heute Unentschieden, obwohl sie fast 90 Minuten lang am Drücker sind. Finde das ziemlich frustrierend. Und die Tatsache, dass in zwei anderen Tipprunden zurzeit jeweils Leute führen, die noch nie einen Fußball von Nahem gesehen haben, macht das Ganze nur noch lächerlicher
Anders ist es z.B. bei Stuttgart. Die waren fast jedes Spiel diese Saison die bessere Mannschaft, mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse. Und trotzdem kann man guten Gewissens gegen die tippen, wenn man sich deren Abschlussschwäche klar gemacht hat. Dann sitzt man seelenruhig vor der Konferenz, sieht wie Harnik eine Chance nach der anderen verballert und freut sich über seinen richtigen Tipp. Aber vielleicht war jetzt das Hoffenheim-Spiel die Wende?
Ich sage beim Tippen immer: Um die Tendenz richtig zu tippen kann Erfahrung und Fußballwissen hilfreich sein. Für das richtige Ergebnis braucht es Glück. Und die beiden, die in deinen anderen Tipprunden führen, werden nicht über die ganze Saison ihr Glück behalten können. Ansonsten wäre das Überglück. :wink:
Veldrin muss ich mich anschließen. Die Saison ist noch lang, da ist noch alles möglich und diese Tipprunde ist richtig gut.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch schön wie Douggy weitertippt obwohl er einige Tipps mal vergessen hat und dadurch Punkte lassen musste. Wer weiß welchen Rang er am Ende hat.