Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Auja. Ich werde mir nächste Saison wieder einige Spiele der Gladbacher ansehen. Favre wird schon die perfekte Aufstellung und Taktik schmieden.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ja, darauf bin ich auch sehr gespannt.
Der Kader ist gut und nur ein Stürmer muss her.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Geil!
MSV gegen Schalke in der ersten Runde. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett!

Edit:
Sehr geil auch RW Essen gegen Fortuna Ddorf. Hoffentlich werden die beiden Spiele Zeitgleich angesetzt. Dann explodieren die Bahnhöfe zwischen Düsseldorf und Gelsenkirchen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der Bundesligist, erklärte der Weltmeister nun, sei "eine ernsthafte Überlegung von mir" gewesen. "Aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß, der Trainer wurde entlassen, das war für mich auch ausschlaggebend."
Tja, hätte Schalke den Khedira ham' können, wenn se nid immer so viel Theater machen täten ... ^^
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich denke mal die Tatsache, dass Juve im nächsten Jahr CL spielen wird, war auch nicht ganz unwichtig bei der Entscheidung.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zudem, mit einem gehenden Pogba, wird ein Platz im Mittelfeld frei, den der kämpferische Kedhira sehr gut zu füllen weiß. Nachdem er längere Zeit auf der Bank saß, kommt ein Wechsel in ein System, in welchem er mit seinen Fähigkeiten Platz findet, auch sehr angenehm.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar. Steht ja auch nur "ernsthafte Überlegung" ;)

Aber dann sacht auch noch Weinzierl ab. Denke schon, dass Schalke da ein paar Probleme gerade hat und aus verschiedenen Gründen vllt nid als so optimale Adresse angesehen wird ... ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wird auch Zeit, vielleicht kommt es dann bei den Blauen zu einem umdenken. Letztlich gibt es auch einen Grund, warum die Mannschaft seit Jahren so unkonstant spielt.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Der ist doch schon seit langem bekannt - die Namen sind Heldt und Tönnies.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silesia hat geschrieben:Der ist doch schon seit langem bekannt - die Namen sind Heldt und Tönnies.
ich würde da eher die mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich fürchte aber keiner weiß so recht woran es wirklich liegt, aber nach dem einen oder anderen Trainer sind halt mal Manager und Boss dran die Suppe auszulöffeln.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Boesor hat geschrieben:ich würde da eher die mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich fürchte aber keiner weiß so recht woran es wirklich liegt, aber nach dem einen oder anderen Trainer sind halt mal Manager und Boss dran die Suppe auszulöffeln.
Die Mannschaft wurde aber auch von Heldt so zusammengekauft.
Die Trainer hatten ja nie Zeit jemanden nach ihrem Gusto zu kaufen. :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Silesia hat geschrieben:Der ist doch schon seit langem bekannt - die Namen sind Heldt und Tönnies.
Das gesamte Umfeld: Vorstand, Direktoren, Fans und Presse. Wobei Fans und Presse unter Vorbehalt. Die einen wissen, was die Mannschaft kann und sind sauer, wenn sie weit davon entfernt spielen. Und die anderen sind beruflich an Chaos interessiert, denn solche Meldungen verkaufen sich am Besten.

Schalke braucht zwei Dinge:

-einen Erklärbär mit dickem Pelz, der ständig die gleichen Sätze für die Medien runterleiert und mit Engelsgeduld eine Zeit der Konsolidierung über seine Amtszeit ergehen lässt, während der die Ansprüche heruntergeschraubt werden
-eine gute Sicherheitsfirma, die sämtliche Maulfwürfe und Insiderleaks beseitigt

Von innen heraus das Image ändern. Bayern war auch mal der FC Hollywood. Und jetzt ohne dieses Image fühlen sie sich deutlich wohler und konzentrierter.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Akabei hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:ich würde da eher die mannschaft in die Pflicht nehmen. Ich fürchte aber keiner weiß so recht woran es wirklich liegt, aber nach dem einen oder anderen Trainer sind halt mal Manager und Boss dran die Suppe auszulöffeln.
Die Mannschaft wurde aber auch von Heldt so zusammengekauft.
Die Trainer hatten ja nie Zeit jemanden nach ihrem Gusto zu kaufen. :)
Aber hat Heldt dem Boateng gesagt er soll sich so aufführen? oder dem sam?
es ist unwahrscheinlich das der Horst n untadeligen job macht, aber alles auf ihm und dem Fleischkönig abzuladen ist unfair.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

So verdient! Puh war das spannend… :Hüpf:

1:0 mit unendlich vielen versiebten Chancen…
Die Niederlande hat mich aber enttäuscht.

Und Mjelde mit ihrem Sonntagsschuss, musste das sein? :mrgreen:

8O Alter, die kleinen Thailänderinnen werden einfach umgerannt von den riesigen Ivorerinnen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Veldrin hat geschrieben:
8O Alter, die kleinen Thailänderinnen werden einfach umgerannt von den riesigen Ivorerinnen.
Hmm, scheint Frauenfussball bietet doch Unterhaltung. Vlt doch mal ein Spiel angucken xD