WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Verdammt, jetzt versauert Benjamin wieder in der ECW .... und ich hab gehofft er bekommt irgendwann seinen mehr als verdienten push ...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die ECW wird so langsam total überflüssig. Die sollen die gleich abschaffen, weil mit den Wurzeln der ECW hat es ja nichts mehr zu tun und sonst gibt es auch nichts sehenswertes mehr da.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Naja, abschaffen nicht, bloß umbenennen. Denn ECW ist eine ganz gute Talentschmiede.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Naja, abschaffen nicht, bloß umbenennen. Denn ECW ist eine ganz gute Talentschmiede.
Jop, den mit der ECW hat das was da gezeigt wird nix mehr zu tun.
Auch wenn es teilweise gute Talente und gute Unterhaltung dort gibt, ECW ist das nicht.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Die ECW hat mir richtig gut gefallen und wenn man mal von der Starpower und der Sendezeit absieht war sie kaempferisch und storyline technisch ebenbuertig mit RAW in letzter Zeit. Das RAW natuerlich ein ganz anderes Kaliber ist ist ja klar...
Naja aufn ersten Blick siehts natuerlich schlimm aus fuer die ECW. Aber nun ist wieder Platz fuer neue Talente, Swagger und Bourne haben genug von Christian und Finlay gelernt und koennen sich jetzt langsam in den grossen Brands etablieren.
Nun hat die ECW mit Benjamin und Regal neues Fehdenpotential fuer Christian und Tommy bekommen. Kozlov wird mit Sicherheit genauso ins Championship rennen eingebaut werden wie (hoffentlich) Hurricane Helms.
Fuer die Hart Dynasty hatte man meiner Meinung nach eh keine Verwendung mehr bei der ECW. Also alles gar nich so schlimm wies aussieht!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hab mir The Bash noch einmal in HD angeguckt, 5 GB große Datei. Da möchte man nie wieder diese verpixelten Videos nochmal sehen.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

wo hastn die datei her?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Das meint er wahrschenlich nicht, aber hier kann man sich sich es auch downloaden(links in Beschreibung)
http://www.youtube.com/user/UURRDDAADDWWEv7

Bei dem guck ich übrigends immer die Shows^^
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

So, hab schon den passenden Namen für die "neue" ECW. FCW!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Megamen 1 hat geschrieben:Das meint er wahrschenlich nicht, aber hier kann man sich sich es auch downloaden(links in Beschreibung)

Bei mir steht, wenn ich mir ein video anschauen will immer "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

jop youtube is scheiße die WWE läßt da seid einiger Zeit die PPV's löschen....
Habs letztens auch schon erlebt das da teilweise uploads der Wochenshows gelöscht wurden -.-

Bis vor kurzem hab ich immer auf www.sports2all.com geschaut aber komischerweise ist die seite seid 2 Tagen schon down...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Es gibt doch genug Möglichkeiten an hochwertige Videos zu kommen. Es gibt immer Communities die sich dann die Videos unter einander sharen.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

gargaros hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Das meint er wahrschenlich nicht, aber hier kann man sich sich es auch downloaden(links in Beschreibung)

Bei mir steht, wenn ich mir ein video anschauen will immer "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
Ja, das ist mit zum ersten mal passiert, sonst ist der immer top und ne super quali...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Im Rahmen eines PR Termins in Japan lobte Triple H seine Kollegen Evan Bourne und Jack Swagger, sie seien die aktuell besten Talente der Company. Mit dem Wissen dieser Aussage ist es auch nicht ganz verwunderlich, dass ausgerechnet Bourne und Swagger nun bei RAW sind.

Dann hoffe ich, dass sich Triple H auch richtig für die 2 einsetzt - untergehen dürfen sie auf gar keinen Fall ... vor allem Swagger nicht.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Swagger ist echt eine 'Kampfmaschine. Der ist zwar groß aber technisch 1A. Das Aussehen und den Charme eines Superstars hat er auch.