der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Eine Schwarz/Weiße Sig hat lediglich die Beschränkung schwarz/weiß zu sein, das Bildmotiv (Game, Autos, Bands, Essen etc.) ist ganz egal.MultiLaut hat geschrieben:Ja das kapier Ich jetzt nich richtig. Kann das Bild auch z.B. eine Band sein, bloß eben in schwarz weiß ?! Komisch geschrieben , Ich weiß.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Multilaut
Die erste find ich nicht ganz so toll, die zweite find ich besser. Als Tipp, anstelle einer reinen Schwarz/Weiß Zeichnung würd ich es doch in grautönen machen, das kommt besser.
BEISPIEL

------------------------------------------------------------------------
Ich schick meine aktuelle in's Rennen.

Die erste find ich nicht ganz so toll, die zweite find ich besser. Als Tipp, anstelle einer reinen Schwarz/Weiß Zeichnung würd ich es doch in grautönen machen, das kommt besser.
BEISPIEL

------------------------------------------------------------------------
Ich schick meine aktuelle in's Rennen.

- ico
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
nunja... zuerst war da deine neue sig. Dann kam plötzlich das schwarz-weiß-themaico hat geschrieben:Hmmm ist das gut oder schlecht?T00l00l hat geschrieben:alles andere hätte mich auch gewundert.... kein wunder, dass du das thema gewählt hast
ich würde auch noch ganz gerne etwas machen, wenn ihr die geduld habt bis morgen zu warten =)
Lass dir ruhig Zeit.
Ich würde mal sagen, du hast die Genialität deiner MG-sig erkannt und gedacht, wie kann ich die jetzt im nächsten wettbewerb ins rennen schicken...
Gibs doch zu, dass das alles ein abgebrühter Plan war!
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
super bild,
auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich es bisschen stumpf finde, einfach irgendwas zu nehmen und es schwarz/weiß zu machen.
könne meien jetztige sig nehmen und auch schwarz/weiß machen . . .
das schwarz /weiß sagt gar nichts über mirrors edge aus . . . zu ME gehört für mich weiß/blau und bisschen rot und schwarz.
da hat sogar GoFs sig mehr ausage.
die postiven und die negativen seiten einer rose. die schönheit auf der einenseite, gleichseitig die dornen auf der negative seite
oder das andeuten auf blühen und verwelken.
aber naja, jedem das seine
auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich es bisschen stumpf finde, einfach irgendwas zu nehmen und es schwarz/weiß zu machen.
könne meien jetztige sig nehmen und auch schwarz/weiß machen . . .
das schwarz /weiß sagt gar nichts über mirrors edge aus . . . zu ME gehört für mich weiß/blau und bisschen rot und schwarz.
da hat sogar GoFs sig mehr ausage.
die postiven und die negativen seiten einer rose. die schönheit auf der einenseite, gleichseitig die dornen auf der negative seite
oder das andeuten auf blühen und verwelken.
aber naja, jedem das seine
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nichtirgendwas genommen, in meinem Fall sind die Bildelemente einzel montiert (Faith, Hintergrund und SWAT-Team). Aber das ist ja das schöne an dem Thema, man kann halt machen was man will. Ich finde GOF Sig ganz gut, aber auch nicht so bedeutungsschwanger wie du sagst. Ich assoziiere mit Rosen auch die Farbe Rot oder Rosa, man kann immer Gegenargumentieren. Geschmäcker und Bildinterpretationen sind ja unterschiedlich, kannst ja beim voting für GOF stimmen
.