???? Versteh diesen Satz nicht.....EikeCR hat geschrieben: Und mehr als wir und der FCB wird um den Cup mitspielen.
Bin ich froh, dass keiner von uns weiß, wer deutscher Meister wird. Wäre ja langweilig wie der Segelbootsimulator....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich schätz sie nich so stark ein, dass sie um den Titel mitspieln könn, aber mal sehn, mein Geheimtipp is einfach mal LeverkusenBulli1992 hat geschrieben:bei Schalke bin ich mir da auch nicht sicher
Finds aber toll das die meisten den VfB so stark einschätzen, hoff mal das es auch wirklich so kommt
Tja wenn, wenn der Vedad seine Form von der Hinrunde letztes Jahr wiederfindet is sense, aber leider hinkt er ihr noch meilenweit hinterher.....Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn die Hoffenheimer sicherer vorm Tor wären dann würden die ganz oben mitspielen. Gegen Bayern und Schalke war man klar überlegen und hat trotzdem nicht gewonnen. Wenn man das ändern kann schätze ich die Mannschaft auch als sehr stark ein.
es ist halt auch schwer wenn man lang verletzt war und so ne hinrunde gespielt hat. der wird auch keine solche quote mehr haben, das ist sicher. dazu fehlt ihm die klasse, der saß bei aachen nicht umsonst auf der bank...silverarrow hat geschrieben:Tja wenn, wenn der Vedad seine Form von der Hinrunde letztes Jahr wiederfindet is sense, aber leider hinkt er ihr noch meilenweit hinterher.....Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn die Hoffenheimer sicherer vorm Tor wären dann würden die ganz oben mitspielen. Gegen Bayern und Schalke war man klar überlegen und hat trotzdem nicht gewonnen. Wenn man das ändern kann schätze ich die Mannschaft auch als sehr stark ein.
er saß bei Aachen auf der Bank und erzielt dann in der hinrunde ind er 1.BL 17 Treffer, denke er hat gezeigt welche Klasse er besitzt :wink:DMC999 hat geschrieben:es ist halt auch schwer wenn man lang verletzt war und so ne hinrunde gespielt hat. der wird auch keine solche quote mehr haben, das ist sicher. dazu fehlt ihm die klasse, der saß bei aachen nicht umsonst auf der bank...silverarrow hat geschrieben:Tja wenn, wenn der Vedad seine Form von der Hinrunde letztes Jahr wiederfindet is sense, aber leider hinkt er ihr noch meilenweit hinterher.....Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn die Hoffenheimer sicherer vorm Tor wären dann würden die ganz oben mitspielen. Gegen Bayern und Schalke war man klar überlegen und hat trotzdem nicht gewonnen. Wenn man das ändern kann schätze ich die Mannschaft auch als sehr stark ein.
Naja, so gesehn hätte Freiburg jetz auch ganz oben inner Tabelle sein können, denn wenn man sich die spiele ankuckt von denen, offensiv, schnell, das war schon gut, jedoch halt einfach nie den Ball über die Linie bekommen.Bulli1992 hat geschrieben:Ich seh das ähnlich mit den Mannschaften die oben mitspielen werden, nur, dass evtl. auch noch Hoffenheim mit dabei sein könnte, wenn sie mal ihre Chancen besser nutzen
für hartgesotteneHorrorfoul erschüttert Belgien
Axel Witsel hat im Schlagerspiel seinem Gegenspieler Marcin Wasilewski auf üble Weise das Bein gebrochen.
In Belgien kam es diese Woche zum absoluten Spitzenspiel. Der RSC Anderlecht empfing Standard Lüttich. Letztes Jahr gab es zwischen beiden Mannschaften zwei Finalspiele um die belgische Meisterschaft und Standard wurde Meister. In dieser Saison führt Anderlecht die Tabelle an und Lüttich hatte vor Spielbeginn bereits sechs Zähler Rückstand.
Witsel mit katastrophaler Attacke
Das Spiel war von Anfang an durch starke Emotionen geprägt. Mbokani erzielte für die Gäste die Führung, die Guillaume Gillet noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen konnte und das Spiel endete mit 1:1. Doch das, was leider in Erinnerung bleiben wird, passierte in Minute 25.
Axel Witsel dürfte komplett die Kontrolle verloren haben und brach seinem Gegenspieler Wasilewski mit einem brutalen Foul das Bein. Das Spiel musst für fünf Minuten unterbrochen werden, bis sich die Gemüter beruhigten und die Behandlung am Feld beendet war. Witsel sah dafür verständlicherweise die rote Karte. Nachdem Bilder oft mehr sprechen als Worte, findet ihr hier den Link zum Foto dieser grausamen Aktion.
Solche Aktionen haben im Sport nichts verloren!!!
Beim Anblick des Foulspiels werden Erinnerungen an das tragische Foul an Eduardo von Arsenal wachgerufen, der beinahe ein Jahr ausfiel und bei dem es lange Zeit ungewiss war, ob er jemals wieder wird spielen können.
Solche Horrorfouls sind zu verurteilen und haben im Sport nichts verloren und es ist zu erwünschenswert, dass der belgische Verband den Übeltäter für längere Zeit sperren wird. Das gesamte Team von Goal.com wünscht auf diesem Weg Marcin Wasilewski alles erdenklich Gute und hofft auf eine baldige Genesung.