DarthChefkoch hat geschrieben:
Ich hoffe Bayern spielt sehr früh gegen Real, Barca, ManU oder Chelsea und wird vernichtet, das ist bei der Abwehr eh kein großes Problem.
Naja....Heute hat die defensive gezeigt was sie kann. Gegen Wolfsburg nur so wenige chance zulassen muss erstmal einer nachmachen!
Das ist trotzdem zu wenig um ein wirkliches Topteam aufzuhalten.
wir sprechen uns nach dem spiel gegen juve wieder
ach, wenns in die ko runde geht und auswärts mit ribery und robben kontern
man, man, man
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja....Heute hat die defensive gezeigt was sie kann. Gegen Wolfsburg nur so wenige chance zulassen muss erstmal einer nachmachen!
Das ist trotzdem zu wenig um ein wirkliches Topteam aufzuhalten.
wir sprechen uns nach dem spiel gegen juve wieder
ach, wenns in die ko runde geht und auswärts mit ribery und robben kontern
man, man, man
Was sind schon Juve und sonstige italiensiche Mannschaften...
-bayer- hat geschrieben:
ribery ist auch wieder zurück, neuer torwart, neues system + bald rafinha. Das macht einiges aus.
Ribery hat afaik auch schon gegen Mainz gespielt. Der Torwart war bisher imho nicht das größte Problem der Bayern. Das war nämlich die Abwehr und da reicht ein Rafinha nicht aus. Klar reicht das aus um in der Bundesliga oben dabei zu sein, aber nicht für die europäische Spitze. Bei weitem nicht!
ehm, nein, der stand in mainz nicht auf den platz hast du die beiden spiele überhaupt gesehen? Unterschied von tag und nacht. Dir ist klar das bayern gerade den deutschen meister zerlegt hat? Demichelis kommt noch zurück, ist der unsicherheitsfaktor vb auch noch geschichte. Dazu ein tymo der von spiel zu spiel besser wird. Abartig. Sogar die trolle im tm forum zollen bayern respekt
k dachte er wäre zur Halbzeit reingekommen(hab damals auch nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen). Muss mich wohl geirrt haben und ich sagte mit keinem Wort dass die beiden Leistungen der Bayern gleich waren oder dass das Spiel heute nicht beindurckend war, aber
1. war das nur 1 Spiel und ob sie die ganze Saison über so gut spielen werden wage ich stark zu bezweifeln
und 2. war zumindest die Leistung der Bayern in der 2. Halbzeit in Mainz nicht so weit weg von der heutigen Leistung wie es die erste war.
Ob die Bayern in der Abwehr tatsächlich in der Zukunft stabil stehen können werden wir ja sehen.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 29.08.2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Silver hat geschrieben:So ich werd mich hier für'n paar tage zurück ziehen da ich kein bock hab mich hier mit irgendwelchen hardcore bayern fans ausseinander zu setzten. Auf diesen Kindergarten hab ich nämlich kein bock.
Hast aber nicht lange durchgehalten. Wobei wenigstens mit deiner Prognose recht hattest
ist doch keine Schande gegen die im Moment beste Mannschaft im Vereinsfußball zu verlieren,selbst Manu wurde im Finale an die Wand gespielt,bloß das da die Tore gefehlt haben
Silver hat geschrieben:So ich werd mich hier für'n paar tage zurück ziehen da ich kein bock hab mich hier mit irgendwelchen hardcore bayern fans ausseinander zu setzten. Auf diesen Kindergarten hab ich nämlich kein bock.
Hast aber nicht lange durchgehalten. Wobei wenigstens mit deiner Prognose recht hattest
Ja ich weiß .________. ist wie mit den sinnlosen bashthreads...
allerdings ist mir derbe langweilig so hab ich wenigstens was zu tun...^^
Ja ich weiß .________. ist wie mit den sinnlosen bashthreads...
allerdings ist mir derbe langweilig so hab ich wenigstens was zu tun...^^
Bist nur neidisch auf Bayern, gib es zu^^.
Naja was anderes, Real hat vor kurzem gegen La Coruna 3:2 gewonnen.
Und AC Mailan hat gegen Inter 0:3 verloren.