Ihr seid doch nur neidisch, weil wir uns so gut verstehen.R_eQuiEm hat geschrieben: Raus mit den Einwanderern
Ehemalige PC Games Forenmitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LouisLoiselle hat geschrieben:Juhu der AchzooooAchzo hat geschrieben: Schade, dass ich schon damals recht haben musste mit Computec. Aber euch dermaßen abzuservieren hätte ich echt nicht damit gerechnet. Arme Schweine!ja bemitleide mich und gib mir Tiernamen^^

Zuletzt geändert von cbw249 am 13.12.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Herb erinnert mich sowieso irgendwie an einen Bot, der schreibt...und schreibt..und schreibt..... Alles andere hat ihn noch nie interessiert, deswegen glaub ich auch nicht, dass er hier zu 4P kommen wird :wink:SoSchautsAus hat geschrieben:Damit hat er wohl eher gemeint, dass Herb sich noch nie sonderlich viel um die Moderation gekümmert hat. Und das kann ich bestätigen. Wie oft hab ich Threads verschoben oder die Überschriften editiert, obwohl Herb schon fünfmal drin gepostet hat. Sowas sieht er halt nicht, weil er nicht lange fackelt. Er liest die Frage und postet die Antwort. Next.knufliboM hat geschrieben:Findest Du?LouisLoiselle hat geschrieben: Ja, der hat seine Sterne noch. Etwas verwunderlich, denn kümmern tut er sich eigentlich kaum^^
Wenn da irgendjemand ne Frage bzgl Games, Hardware G&W hat, dann ist Herbbot meist der 2. oder 3. jenige, der antwortet.
Auch im internen Forenbereich hat man von Herb so gut wie nie was gelesen. Und wenn, dann waren es nur seine unvergleichlich dämlichen aber liebenswerten Wortspiele. Glaub mir, Herb mit oder ohne Sterne, das macht keinen Unterschied. Deshalb hat er sie wahrscheinlich noch. Weil er sich nie für die Forenpolitik interessiert hat und der Obrigkeit deshalb kein Dorn im Auge ist.
SSA
-
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es jetzt garnicht schlecht, dass er wie ein Bot war, denn man hat immer eine gute Antwort bekommen. Das ist vor allem das, was die meisten User mitbekommen haben. Ob er sich nun ums Forum kümmert oder nicht, wussten die meisten doch nicht.[Shadow_Man] hat geschrieben:Herb erinnert mich sowieso irgendwie an einen Bot, der schreibt...und schreibt..und schreibt..... Alles andere hat ihn noch nie interessiert, deswegen glaub ich auch nicht, dass er hier zu 4P kommen wird :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Damit hast du ja auch vollkommen recht und ich schätze das ja auch an ihm, dass er immerzu den Leuten im Forum antwortet, egal wie unsinnig der Thread oder die Frage auch ist. Ich meinte das eben so, dass es ihm wohl aber egal ist, ob wir da jetzt noch dort sind oder nicht.SaPass hat geschrieben:Ich fand es jetzt garnicht schlecht, dass er wie ein Bot war, denn man hat immer eine gute Antwort bekommen. Das ist vor allem das, was die meisten User mitbekommen haben. Ob er sich nun ums Forum kümmert oder nicht, wussten die meisten doch nicht.[Shadow_Man] hat geschrieben:Herb erinnert mich sowieso irgendwie an einen Bot, der schreibt...und schreibt..und schreibt..... Alles andere hat ihn noch nie interessiert, deswegen glaub ich auch nicht, dass er hier zu 4P kommen wird :wink:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
jo klar, Mods die Leuten helfen braucht man natürlich auch. Und es waren ja auch immer genug da, die sich um schliess-und verschiebezeugs gekümmert haben. Aber nun wo nur noch ne Minimalbesetzung da ist, sieht man das das nicht mehr so rund läuft - im gott und die welt forum ist z.b. ein thread den man verschieben müsste - was bisher keiner gemacht hat^^Damit hast du ja auch vollkommen recht und ich schätze das ja auch an ihm, dass er immerzu den Leuten im Forum antwortet, egal wie unsinnig der Thread oder die Frage auch ist. Ich meinte das eben so, dass es ihm wohl aber egal ist, ob wir da jetzt noch dort sind oder nicht.
Ich bin sehr gespannt auf den Relaunch, wie alles wird, ob die Mods reichen und was es da an zulauf geben wird.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
omg :O was ist das hier??? das erinnert mich iwie an die southparkfolge "pee"!!! plötzlich überall minderheiten!!! und es werden immer mehr minderheiten, solange bis wir alle umgeben sind von dieser riesigen PCG-minderheit!!!
Rafft eure frauen und kinder zusammen und versperrt eure hütten!!! LEBEND KRIEGEN DIE UNS NIE!!!!!

Rafft eure frauen und kinder zusammen und versperrt eure hütten!!! LEBEND KRIEGEN DIE UNS NIE!!!!!