Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@ico: bei uns wirds offiziell nicht gemacht. in österreich muss der arbeitgeber der arbeitnehmer explizit darauf hinweisen wenn das gemacht wird. das wurde ich aber nicht, also dürfen sies nicht. wenn sies doch tun und gegen mich verwenden, dann hetz ich ihnen einen anwalt von der arbeiterkammer auf den hals. und ne kündigung meinerseits mit freistellung für die gesamte kündigungsfrist ist da sicher auch noch drin ^^
aber deutschland ist bei sowas eh immer anders.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Naja es soll ja Leute geben die können selbst das nicht. Ganz zu schweigen von deren Grammatik...Hausgeist hat geschrieben:Aber auch nur als plagiat.Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Hausgeist
Danke. Immerhin können wir auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Noch ein Punkt mehr.
Edit*
Ach ja und wir können komplette Sätze mit Punkt und Komma versehen.
@Jese
Trari-Trara, Wir sind in Kanada!^^
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
das muss ja wirklich sehr schwer gewesen sein. Mal sehen was die Prüfungskommission dazu meintDr. Hurgan hat geschrieben:Hey, wir haben unsere Doktorentitel über sieben Jahre hinweg in mühevoller Kleinstarbeit angefertigt. Neben unserer Tätigkeit als Killerspieler und Forenuser!Hausgeist hat geschrieben:die, die es auch können? zwei buchstaben und ein satzzeichen schreiben? kompliment dann mal an der stelle
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ICH da die Wahl hätte....nee passt schoDr. Dark Engineer hat geschrieben:Naja es soll ja Leute geben die können selbst das nicht. Ganz zu schweigen von deren Grammatik...Hausgeist hat geschrieben:Aber auch nur als plagiat.Dr. Dark Engineer hat geschrieben:@Hausgeist
Danke. Immerhin können wir auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Noch ein Punkt mehr.
Edit*
Ach ja und wir können komplette Sätze mit Punkt und Komma versehen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nope ist es ausnahmsweise mal nicht ... wir durften hier erst vor kurzem eben jenen Schriebs unterschreiben, dass wir ab jetzt "stichproben"-artig überwacht werden ... die alternative: "Privates"-Surfen wäre komplett untersagt. So ist es unter Auflagen weiterhin geduldetJesusOfCool hat geschrieben:@ico: bei uns wirds offiziell nicht gemacht. in österreich muss der arbeitgeber der arbeitnehmer explizit darauf hinweisen wenn das gemacht wird. das wurde ich aber nicht, also dürfen sies nicht. wenn sies doch tun und gegen mich verwenden, dann hetz ich ihnen einen anwalt von der arbeiterkammer auf den hals. und ne kündigung meinerseits mit freistellung für die gesamte kündigungsfrist ist da sicher auch noch drin ^^
soweit wie ich es mitbekommen habe, wird es speziell in mittelgroßen Betrieben aber doch immer wieder gemacht. Dort wird dann im Zweifelsfall halt irgend nen anderer Grund gesucht, die Leute abzustrafen.
PS: seitdem ich das Ding unterschrieben habe, läuft hier alles bei mir über nen getunelten Proxy X) .. da sehen sie nicht viel
(außer nen paar RSS-Feeds sowie nen bisschen News lesen in der Mittagspause ... )
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: