Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Da hat Hoeneß zum Schluss noch nen Weltklassespieler gekauft. Mein Respekt! Auch wenn ich oft mit seinen Entscheidungen nicht klar komme.
Habe noch ein paar Kommentare von ihm zu Robben:
Habe noch ein paar Kommentare von ihm zu Robben:
Zur Abwehr:... die zukünftige Position des gelernten Linksaußen Robben: "Wir sehen Arjen als rechten Mittelfeldspieler. Wir wollen ihn haben, damit er rechts spielt."
... die Klasse Robbens: "Er war schon immer einer unserer Wunschspieler. Er isst einer der besten offensiven Mittelfeldspieler in Europa."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... tuber.html... mögliche Verstärkungen für die Abwehr: "Die Fachleute wissen, dass wir hinten keinen Bedarf haben, aber vorne. In der Defensive sehen wir überhaupt keinen Bedarf. Wir sind davon überzeugt, dass Breno ein guter Spieler ist. Holger Badstuber hat schon gezeigt, dass er ein Guter ist. Wir fordern in der Defensive keinen Transfers heraus, der zwischen 15 und 25 Millionen Euro kostet."
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.Zehenry hat geschrieben:Uiiiiiii, hat da jemand Angst?Silver hat geschrieben:Auch wenn es ziemlich dumm von Bayern wäre in wirklich von anfang an spielen zu lassen. Also am Samstag. Weil wie oft hat er bis dahin mit der Mannschaft trainiert? höchstens einmal.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Nichts reißen wird? In diesem Spiel oder generell?Silver hat geschrieben:mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.Zehenry hat geschrieben:Uiiiiiii, hat da jemand Angst?Silver hat geschrieben:Auch wenn es ziemlich dumm von Bayern wäre in wirklich von anfang an spielen zu lassen. Also am Samstag. Weil wie oft hat er bis dahin mit der Mannschaft trainiert? höchstens einmal.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Nichts reißen wird? In diesem Spiel oder generell?Silver hat geschrieben:mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.Zehenry hat geschrieben:Uiiiiiii, hat da jemand Angst?Silver hat geschrieben:Auch wenn es ziemlich dumm von Bayern wäre in wirklich von anfang an spielen zu lassen. Also am Samstag. Weil wie oft hat er bis dahin mit der Mannschaft trainiert? höchstens einmal.
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich in diesem SpielZehenry hat geschrieben:Nichts reißen wird? In diesem Spiel oder generell?Silver hat geschrieben:mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.Zehenry hat geschrieben: Uiiiiiii, hat da jemand Angst?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte in diesem spiel. ist vielleicht auch wunschdenken^^ aber wir werden ja sehen^^Zehenry hat geschrieben:Nichts reißen wird? In diesem Spiel oder generell?Silver hat geschrieben:mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.Zehenry hat geschrieben: Uiiiiiii, hat da jemand Angst?
Hoffentlich wird Martins von anfang an spielen denn der würde die abwehr von bayern komplett auseinander nehmen.King of the Coast hat geschrieben:Wahrscheinlich in diesem SpielZehenry hat geschrieben:Nichts reißen wird? In diesem Spiel oder generell?Silver hat geschrieben: mh ehrlich gesagt etwas: ja. Vorallem weil Josue fehlt und ich's schon kommen sehe das dann Santana spielt und wenn Simunek dann auch noch speilt gibts probleme. Allerdings war meine Aussage in meinen Augen schon richtig, ich glaub nicht das er groß was reißen wird.Einen Robben kann keine Verteidigung abschreiben
- -Kothec-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur Martins allein, Grafite , Dzeko und Misimovic auch.Hoffentlich wird Martins von anfang an spielen denn der würde die abwehr von bayern komplett auseinander nehmen.
Die Abwehr bei Bayern ist einfach nicht richtig taktiert/eingespielt. Vorallem beim Torwart gibt es arge Probleme. Mit der Offensive kann sich Bayern aber als eine der Besten Europas schmücken , das ist gewiss.
Das wirdn spannendes Spiel am Samstag.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich tippe auf ein 6-5 für bayern :wink:
ne im ernst, bayern wird ein 4-3-3 spielen
Ribery-------------Gomez-------------Robben
(Olic/Müller)------(Klose)--------(Olic/Müller)
-------------------------------------------------
--------------Schweinsteiger------------------
--------------(Sosa/Baumjohann)------------
---------Tymo----------van Bommel---------
----(Altintop/Ottl)------(Ottl/Altintop)--------
Pranjic-------Badstuber----Micho------Lahm
(Braafheid)--(Breno)----(Buyten)--(Görlitz/lell)
----------------------Butt----------------------
ne im ernst, bayern wird ein 4-3-3 spielen
Ribery-------------Gomez-------------Robben
(Olic/Müller)------(Klose)--------(Olic/Müller)
--------------Schweinsteiger------------------
--------------(Sosa/Baumjohann)------------
---------Tymo----------van Bommel---------
----(Altintop/Ottl)------(Ottl/Altintop)--------
Pranjic-------Badstuber----Micho------Lahm
(Braafheid)--(Breno)----(Buyten)--(Görlitz/lell)
----------------------Butt----------------------