wenn man älter ist schreibt man sowas automatisch eher weniger ... ich kenn zumindest keinen ü20iger der "HUSO" als Beleidigung benutzt ... und ähnliches ...
(Allgemein ergibt der Begriff Huren-Sohn in meinen Augen keine Sinnvolle Beleidigung ... aber das ist noch was anderes)
btw nur weil ich mich sprachlich nicht so dolle wie manch andrer ausdrücke sagt das noch lange nix über mich aus und vonwegen no offense mit der frage wie alt ich bin.... ich sag ja auch nicht das du mit deiner moralischen correctness rüberkommst wie nen rentner oder ? ^^ also urteile mal nicht so über mich.. danke!
Zuletzt geändert von n1salat am 02.11.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
kaos hat geschrieben:Sagt Levi mal das ich HuSo auch benutze und sogär älter als Sal bin und er sich mal nciht so wie die geistige Elite aufschwingen soll.
kaos hat geschrieben:Sagt Levi mal das ich HuSo auch benutze und sogär älter als Sal bin und er sich mal nciht so wie die geistige Elite aufschwingen soll.
das kam jetzt von wo? ... ich höre Stimmen, sehe aber keinen ....
Hier Pyoro ... Wasser-Eimer zurück
mir gehts dabei nicht darum mich als "geistige Elite" darzustellen, sondern eher um den Dünpfiff auf der Straße, von dem ich normalerweise solche Ausdrücke höre ... sowas gehört meiner Meinung nach in keine Forum ... auch nicht ins Offtopic ...
Levi hat geschrieben:das kam jetzt von wo? ... ich höre Stimmen, sehe aber keinen ....
mir gehts dabei nicht darum mich als "geistige Elite" darzustellen, sondern eher um den Dünpfiff auf der Straße, von dem ich normalerweise solche Ausdrücke höre ... sowas gehört meiner Meinung nach in keine Forum ... auch nicht ins Offtopic ...
Ruhe du Lauch! Sry das konnt ich mir jetzt nich verkneifen.^^
Aber das geistige Alter vom Schreibstil, bzw. dem geschriebenen herzuleiten ist schon ein wenig riskant. Ob man mir jetzt mein Alter beim schreiben anmerkt glaub ich auch nicht. Zuviele Schreib und Grammatikfehler für mein Alter
Da fällt mir gerade folgendes Ibash Zitat ein:
<h|tler> Wie zum teufel willst du erkennen, dass ich 13 bin, wenn du bloß liest, was ich dir schreibe?????????????????????????????????????????????????????
Levi hat geschrieben:das kam jetzt von wo? ... ich höre Stimmen, sehe aber keinen ....
Ruhe du Lauch! Sry das konnt ich mir jetzt nich verkneifen.^^
Aber das geistige Alter vom Schreibstil, bzw. dem geschriebenen herzuleiten ist schon ein wenig riskant. Ob man mir jetzt mein Alter beim schreiben anmerkt glaub ich auch nicht. Zuviele Schreib und Grammatikfehler für mein Alter
schreibstil ist das eine, wenns danach geht binsch ja selbst grad mal aus der Grundschule raus ... Ausdruck ist da schon was anderes ... ich gebe zu, bei ... öhm ... Mosh bin ich ja damals mit ner vorzeitigen interpretation auch ziemlich auf die schnauze gefallen ... aber bei sal ... naja .. egal ... Problem gelöst
@levi
und wenn ich ein dummer schläger von der straße wäre.. was gehts dich an ? und wer bist du der darüber urteil was in einem forum stehen darf und was nicht ? wenns dich stört hau mich auf die ignoreliste und gut ist.. meine güte....großkotz echt...