ich hab noch ne 2. konfig hier liegen... mit nem x6 und ner gtx 480 ^^
und noch eine mitm x6 und 2 GTX 460.. oder einzeln.. das kanner sich dann aussuchen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Woher genau kommt eigentlich deine tzt abneigung?^^Pyoro-2 hat geschrieben:Wie, was, eventuell ich?!
Naja, am witzigsten find ich diese "Ist jezz erledigt" Einstellung. Sehr zufriedenstellend, nachdem überhaupt garnix bei rumgekommen is'.
Gruß an Mathias, der scheint ja neuerdings mit zu lesen. Könntest ruhig auch posten, wär vllt ganz witzig
Stimmt du gehst ja nicht. Du magst den leichten Reiz der KonfrontationPyoro-2 hat geschrieben:Wie, was, eventuell ich?!
Naja, am witzigsten find ich diese "Ist jezz erledigt" Einstellung. Sehr zufriedenstellend, nachdem überhaupt garnix bei rumgekommen is'.
Gruß an Mathias, der scheint ja neuerdings mit zu lesen. Könntest ruhig auch posten, wär vllt ganz witzig
Meins:n1salat hat geschrieben:@stranger
ich hab noch ne 2. konfig hier liegen... mit nem x6 und ner gtx 480 ^^
und noch eine mitm x6 und 2 GTX 460.. oder einzeln.. das kanner sich dann aussuchenaber mein fav. is aufjeden die mit dem i7 drinne (auch wenn ich eig. AMD bevorzuge ^^ und es geht nix über nen 200€ 6kerner ^^)
jeweils für 14 pfund oder alle zusammen? und wo? ich spiel derzeit nämlich mit dem gedanken mir nier+star ocean+rosance of fate zu bestellenico hat geschrieben:Stimmt du gehst ja nicht. Du magst den leichten Reiz der KonfrontationPyoro-2 hat geschrieben:Wie, was, eventuell ich?!
Dennoch find ich wir sollten als Vorzeigeforenmob zusammenhalten
So und nun gut jetzt, wir werden schließlich beobachtet und man redet nicht schlecht über Personen die nicht da sind.
Wir haben jetzt in der Firma 3 mal Nier bestellt ^^ für rund 14 Pfund
Ich hätte noch ein Star Ocean abzugeben, also wenn du interesse hast meld dich.^^chotwm1 hat geschrieben:jeweils für 14 pfund oder alle zusammen? und wo? ich spiel derzeit nämlich mit dem gedanken mir nier+star ocean+rosance of fate zu bestellenico hat geschrieben:Stimmt du gehst ja nicht. Du magst den leichten Reiz der KonfrontationPyoro-2 hat geschrieben:Wie, was, eventuell ich?!
Dennoch find ich wir sollten als Vorzeigeforenmob zusammenhalten
So und nun gut jetzt, wir werden schließlich beobachtet und man redet nicht schlecht über Personen die nicht da sind.
Wir haben jetzt in der Firma 3 mal Nier bestellt ^^ für rund 14 Pfund
http://www.tzt.de/Marcee0815 hat geschrieben:Woher genau kommt eigentlich deine tzt abneigung?^^
Genervt hat es mich nicht. Aber ich sehe einfach keinen Sinn darin hier noch groß zu posten. Wäre halt schön, wenn man noch hitzig diskutieren könnte aber leider geht das nicht mehr. Zumindest nicht in den Threads wo es um interessante Dinge geht.ico hat geschrieben:@Howdie, Hurgan und eventuell Py. Ich kann das verstehen. Wenn ich euch nicht alle so lieb haben würde, würd ich auch nicht mehr kommen. Der Eklat von letzte Woche hat mich auch schon übelst genervt