Hab'sch aber eh kein Platz für

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmne, hat mich nicht angesprochen. Gefällt es dir denn?SK3LL hat geschrieben:Fallout Nev Vegashydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Schweizer!![]()
Skello, was zockst'n so derzeit?Du? Medal of Honor gezockt? Wenn ja, was sagst?
Sorry, Pyoro, tun wir nicht, auch wenn du der Meinung bist.Pyoro-2 hat geschrieben:[...]
Das ungefähr 3 Etagen tiefer als alles was danach von iwelchen usern kam; nur ohne ausdrückliche Beleidigungen.4P|T@xtchef hat geschrieben: [...]
Sorry, Mathias, aber haltet uns doch bitte nicht ständig für völlig verblödet. *seufz*
Ich hatte meinen Spass mit MoH.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmne, hat mich nicht angesprochen. Gefällt es dir denn?SK3LL hat geschrieben:Fallout Nev Vegashydro-skunk_420 hat geschrieben:Der Schweizer!![]()
Skello, was zockst'n so derzeit?Du? Medal of Honor gezockt? Wenn ja, was sagst?
Zocke derzeit intensiv RDR.
Morgen bekomme ich Mafia 2.
Eines von denen gespielt?
Was machst du überhaupt um diese Uhrzeit hier? oO
Liest sich aber so. Darf ich posten, was ich denke, was passiert wäre, hätte ich mein op in exakt Jörgs Ton verfasst? Bann + Löschen.4P|Mathias hat geschrieben:Sorry, Pyoro, tun wir nicht, auch wenn du der Meinung bist.
...da besteht halt einfach ein gravierender Unterschied zw. "ihr glaubt zu wissen" und "ihr wisst".Aber tu bitte auch nicht so naiv, als ob du nicht weißt, um was es geht. Denn wenn wir deine Frage "Was erwartet ihr eigentlich von uns" mal umkehren, sind die Antworten in den entsprechenden Threads nachzulesen. Dort sind einige Teile der Community, die auch in diesem Thread sehr aktiv ist, offensichtlich darüber enttäuscht, dass wir nicht ihr Anforderungsprofil erfüllen und sie nichts besseres zu tun haben, als uns ständig vorzuhalten, wo wir Mist gebaut haben und dies doch bitte nachbessern sollen. Und dann kommen wir der Sache schon auf die Spur - aber das wusstest du doch bereits.
Darum ging's aber Heute doch mal sowas von überhaupt nicht. Nur weil wir in Punkt A unterschiedlicher Meinung sind heißt's doch noch lange nicht, dass an Punkt B nichts dran sein kann, oder?Und wir haben auf diese Diskussionen, die sich ständig im Kreis drehen, weil wir nicht so testen, wie sich einige/manche das vorstellen und die schließlich zu einem "Ihr seid doch so scheiße und sowas von kritikunfähig" oder "Das war ja klar, wenn der das testet, der hat ja schon mit XYZ bewiesen, dass er nix drauf hat" führen, einfach keinen Bock mehr.
Hört sich nach F1 2010 anUnd daher kann ich den Sarkasmus im von dir zitierten Beitrag vollkommen nachvollziehen. Wie ich bereits an anderer Stelle in leicht veränderter Form geschrieben habe: Wenn ich Spaß mit einem Spiel habe und du nicht, wer hat dann Recht? Du, weil ich scheiße getestet habe? Du, weil ich das Spiel offensichtlich nicht verstanden hab? Du, weil dir der Bug aufgefallen ist, der mir am Arsch vorbei ging und mir den Spaß nicht verdorben hat?
Joar, gut, das mir gerade sowas von egal, das glaubst garnichtWir bewerten die Spiele nicht danach, wie viel Spaß die Community damit hat oder wie gut oder schlecht der Ruf des Titels in der Community ist, sondern wie viel Spaß jeder einzelne Redakteur innerhalb unserer Wertungsrichtlinien (die intern immer wieder hinterfragt werden) damit hat. Manchmal ist dieser Spaßumfang deckungsgleich mit diesem oder jenem und manchmal vielleicht sogar mit dem eines Großteils der Community.
Das hört sich halt echt so an, als glaubt ihr, jezz an einem Punkt angekommen zu sein, an dem euch die community nicht mehr helfen kann, noch besser zu werden.Manchmal aber eben auch nicht. Das macht aber nichts. Und das muss auch nicht so sein. Aber deswegen ist keiner der Redakteure auf einmal inkompetent. Aber dazu führt es leider viel zu oft.
Und das brauchen wir nach zehn Jahren wahrlich nicht mehr.
Und das hat jezz keinem weh getan, das zu posten, oder?Um deine Frage aus dem anderen Thread quasi "ex negativo" zu beantworten:
Wir wollen keine seelenlosen "Ja und Amen"-Sager - die sind zwar Balsam auf der Seele, aber letztlich höchst kontraproduktiv. Aber wir wollen auch keine "Hauptsache dagegen"-User, die uns unseren Testrhythmus oder die Art und Weise, wie wir mit Spielen umzugehen haben vorschreiben.