WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Keiner hier, alle sind sie bei der Beerdigung vom Duke.

- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Dass ihr es gerade jetzt von Jeff habt.
Hab mir heute nämlich Armageddon 2008 auf DVD gekauft und gleich angeschaut ... und was war das für ein Event für Jeff?
"Time has come and gone for words, like thousands threads i've heard before ... "
Nur schade, dass Orton Batista nicht den Kopf verdreht hat, leider kein "Hear Voices".
Ich muss sagen, die WWE hat gelernt, sie weiß, wie man ein Jahr knallhart beendet.
2007 mit Edge als neuen Welt-Champion bei Armageddon,
2008 mit Jeff als neuen Welt-Champion bei Armageddon.
Ich glaub Armageddon ist mein Lieblings-PPV.
Hab mir heute nämlich Armageddon 2008 auf DVD gekauft und gleich angeschaut ... und was war das für ein Event für Jeff?

"Time has come and gone for words, like thousands threads i've heard before ... "
Nur schade, dass Orton Batista nicht den Kopf verdreht hat, leider kein "Hear Voices".
Ich muss sagen, die WWE hat gelernt, sie weiß, wie man ein Jahr knallhart beendet.

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Meins war eindeutig Vengeance 2006 mit Batista ( als er der geilste Champ ever war) gegen Triple H im HiaC match, damals war die WWE noch so richttttigggggggg hammer. Und Shawn Michaels gegen Kurt Angle ( das match, dass mit einem hammer harten Kick nach einer Dive-attack endete, was zu der Zeit mit das undenkbarste war). Und dann noch Cena vs. Jericho vs. Cristian.GamePrince hat geschrieben:Dass ihr es gerade jetzt von Jeff habt.
Hab mir heute nämlich Armageddon 2008 auf DVD gekauft und gleich angeschaut ... und was war das für ein Event für Jeff?![]()
Diese DVD hatte alles, und wenn mich heute einer fragt: "Remon, dein lieblingst Match der WWE historie?" - Batista vs Triple H, HiaC, Vengeance 2006.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So weit war das meinerseits eigentlich nicht gemeint. ^^Rej2611 hat geschrieben:Meins war eindeutig Vengeance 2006 mit Batista ( als er der geilste Champ ever war) gegen Triple H im HiaC match, damals war die WWE noch so richttttigggggggg hammer. Und Shawn Michaels gegen Kurt Angle ( das match, dass mit einem hammer harten Kick nach einer Dive-attack endete, was zu der Zeit mit das undenkbarste war). Und dann noch Cena vs. Jericho vs. Cristian.GamePrince hat geschrieben:Dass ihr es gerade jetzt von Jeff habt.
Hab mir heute nämlich Armageddon 2008 auf DVD gekauft und gleich angeschaut ... und was war das für ein Event für Jeff?![]()
Diese DVD hatte alles, und wenn mich heute einer fragt: "Remon, dein lieblingst Match der WWE historie?" - Batista vs Triple H, HiaC, Vengeance 2006.
Das mit dem "Lieblings-PPV" war nicht speziell auf 2008 sondern allgemein gerichtet.
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, ich weiss.
Trotzdem fand ich Vengeance früher immer geil, so nach Backlash die WM stories abschließen lassen und dann auf zu SUmmerslam, das alles passiert dann meistens mit Hammer matches, schade, dass die WWE nur noch sehr wenige solcher hammer ppv´s veranstaltet und alles nur noch so routine-mäßig macht
Trotzdem fand ich Vengeance früher immer geil, so nach Backlash die WM stories abschließen lassen und dann auf zu SUmmerslam, das alles passiert dann meistens mit Hammer matches, schade, dass die WWE nur noch sehr wenige solcher hammer ppv´s veranstaltet und alles nur noch so routine-mäßig macht
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, da haste vollkommen recht.Rej2611 hat geschrieben:Ich weiss, ich weiss.