Chris. hat geschrieben:Puni is ein Mod, komm zur dunklen Seite für gratis Kekse.
^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum durchgespielt. Ist schon ein geiles Stück Software.
Tolle Atmosphäre, viele Biografien, viele alte Bekannte und das Beste Robin ist nicht dabei
Mich würde ja nur wandern, wann der Teil spielt. Soll der Titel nach Robins Tod angesiedelt sein oder ist er da einfach nicht dabei?
Tolle Atmosphäre, viele Biografien, viele alte Bekannte und das Beste Robin ist nicht dabei
Mich würde ja nur wandern, wann der Teil spielt. Soll der Titel nach Robins Tod angesiedelt sein oder ist er da einfach nicht dabei?
Spoiler
Show
Hat Croc wirklich Scarcrow gekillt?
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hi glück wunsch dazu :wink: ich hab gestern reach durch gespieltflugtier hat geschrieben:Batman Arkham Asylum durchgespielt. Ist schon ein geiles Stück Software.
Tolle Atmosphäre, viele Biografien, viele alte Bekannte und das Beste Robin ist nicht dabei![]()
SpoilerShowHat Croc wirklich Scarcrow gekillt?
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja Halo Fanboy. Kannst du sagen inwiefern sie sich am Buch halten? Ich suche glaube noch vergebens die Legendary^^ Dazu sollte sie noch billig sein..Punisher256 hat geschrieben:hi glück wunsch dazu :wink: ich hab gestern reach durch gespieltflugtier hat geschrieben:Batman Arkham Asylum durchgespielt. Ist schon ein geiles Stück Software.
Tolle Atmosphäre, viele Biografien, viele alte Bekannte und das Beste Robin ist nicht dabei![]()
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
kann ich leider nicht sagen ob es sich ans buch hält da ich nie eins von halo gelesen habe. aber das ende is sehr emotionalflugtier hat geschrieben:Ich bin ja Halo Fanboy. Kannst du sagen inwiefern sie sich am Buch halten? Ich suche glaube noch vergebens die Legendary^^ Dazu sollte sie noch billig sein..Punisher256 hat geschrieben:hi glück wunsch dazu :wink: ich hab gestern reach durch gespieltflugtier hat geschrieben:Batman Arkham Asylum durchgespielt. Ist schon ein geiles Stück Software.
naja ich hab mir ja ne neue xbox gekauf die halo reach edition da is der legendary code dabei :wink:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht: