nice, danke
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt im Vampirschloss und so lngsam kommt richtige Castlevania-Stimmung auf. Düster, episch und einfach gigantisch groß.
Allerdings nervt die Kamera immer noch und 50% der Moves benutze ich nicht, weil sie entweder so lang sind, dass ein Gegentreffer mit Sicherheit kommt oder sie zu wenig Schaden machen. Da war GoW doch deutlich im Vorteil. Dachte zwar erst, das Kampfsystem wäre gleichwertig, aber das ist es für mich definitiv nicht. Dafür sind die Moves einfach zu statisch...
Moin btw
Allerdings nervt die Kamera immer noch und 50% der Moves benutze ich nicht, weil sie entweder so lang sind, dass ein Gegentreffer mit Sicherheit kommt oder sie zu wenig Schaden machen. Da war GoW doch deutlich im Vorteil. Dachte zwar erst, das Kampfsystem wäre gleichwertig, aber das ist es für mich definitiv nicht. Dafür sind die Moves einfach zu statisch...
Moin btw
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
MorchenHowdie hat geschrieben:Ich bin jetzt im Vampirschloss und so lngsam kommt richtige Castlevania-Stimmung auf. Düster, episch und einfach gigantisch groß.
Moin btw
Das habe ich von aussen gesehen...richtig super.
Und beim KS kann ich dir nur recht geben, gelungen find ich es trotzdem.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Mosh und Kaos: Ich finde das Spiel ja auch trotzdem absolut genial. Zwar nicht so gut wie GoW (auch wenn ich hier das Setting besser finde) aber auf jeden Fall ein Muss. Nur den Anspruch, den Jörg in seinem Test betont kann ich da echt nicht finden. Das Spiel ist Kloppmist. Ich sehe da keinen Unterschied zu GoW, DMC oder Dante. Das einzige Spiel in der Richtung, dass wirklich kein Kloppmist ist, ist und bleibt (für mich) nur Bayonetta. Aber nichts anderes wollte ich von CV. 
Anders gesagt: Ich würde das Ding jedem Actionfan empfehlen. Auf jeden Fall weeeeeit besser als Dante´s Inferno und einen Hauch schlechter als Bayonetta und GoW.
Anders gesagt: Ich würde das Ding jedem Actionfan empfehlen. Auf jeden Fall weeeeeit besser als Dante´s Inferno und einen Hauch schlechter als Bayonetta und GoW.
Zuletzt geändert von Howdie am 11.10.2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I know way too many people here right now
That I didn’t know last year, who the fuck are y’all?
I swear it feels like the last few nights
We been everywhere and back
But I just can’t remember it all
What am I doin’? What am I doin’?
Oh, yeah, that’s right, I’m doin’ me
I’m doin me
I’m livin’ life right now, mayne
Drake geht einfach so steil
hat so viele fette tracks immo...
That I didn’t know last year, who the fuck are y’all?
I swear it feels like the last few nights
We been everywhere and back
But I just can’t remember it all
What am I doin’? What am I doin’?
Oh, yeah, that’s right, I’m doin’ me
I’m doin me
I’m livin’ life right now, mayne
Drake geht einfach so steil
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Man kann viele Sachen eh erst beim zweiten Durchspielen schaffen, wenn man alle Fähigkeiten hat. Es lohnt sich auch nicht, vorher in Level zu springen, nur weil da noch Goodies liegen. Ich hatte einen Level (relativ am Anfang) wo man mit späteren Aufwertungen eine Wand einreißen kann. Das stand "Du kannst diese Wand vielleicht einreißen. Komme wieder, wenn du stärker bist". Ich also nach jedem Upgrade hin... Fehlanzeige. Mittlerweile... 4 Versuche und 8 Stunden später habe ich die Fertigkeit. Aber ich werde den Teufel tun, den Level zu suchen. Denn von diesen "Komme später wieder" habe ich mittlerweile 10 Stück oder so.^^Träxx- hat geschrieben:@Howdie
Na da kann ichs liegen lassen :s
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
mosh hat geschrieben:Bayonetta, das war mir zu leicht.
@mosh: Das sind keine Sidequests. Das sind klassische Trials und die gab es immer schon. Normalerweise wirkt sich das positiv auf den Char aus, hier aber nur auf die Wertung. Damit ist es belanglos und für die meisten wohl witz- und spaßlos.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: