Ich würde mich nur zwischen Martin und Randle entscheiden. Zwischen den beiden wird die Entscheidung schwierig. Mal ein paar meiner Ansichten:Maulwurf2005 hat geschrieben:Ich wüsste aber nicht wen ich lieber nehmen würde, Winston oder Mariota. Ich halte Winston für wesentlich stärker, aber es ist bei ihm nicht unwahrscheinlich dass er irgendwann in den Knast kommt, so kaputt wie der scheint.
Aber eine wichtige Frage, Vorbereitung für das Fantasy-Finale: WELCHER RB?
Ich habe mir eine, durchaus sehr dürftige Auswahl zusammengepickt für den einen verbliebenen Spot:
- Doug Martin (vs. GB) - kommt vielleicht in Fahrt
- Joseph Randle (vs. IND) - als Murray-Ersatz bei den Cowboys geplant
- Darren Sproles (@WAS) - die Redskins sind halt echt schlecht
- Latavius Murray (vs. BUF) - schweres Matchup
wer von denen holt am ehesten mehr als 5 Punkte?
- Doug Martin scheint auf einem aufsteigenden Ast zu sein. Die letzten beiden Wochen waren gut von ihm, auch wenn er vor 2 Wochen nur wenig Carries hatte, hat er doch einiges daraus gemacht. Hier finde ich es schwierig einzuschätzen ob der Trend anhält aber sein Matchup ist gut.
- Ich halte es nicht für ausgeschlossen das Murray spielt, also würde ich mit einer entscheidung bis Sonntag Nachmittag warten (Sofern du doch nicht für Sproles entscheidest, der spielt nämlich schon morgen). Sollte ein Murray spielen würde ich Doug Martin aufstellen. Ansonsten stellt sich noch die Frage wer bekommt mehr Snaps, im Practice der Cowboys hat Murray schon wieder mittrainiert und wenn er nicht die Snaps bekommen hat, dann war es Dunbar der die First-Team Snaps bekommen hat. Aber generell halte ich es bei ihm auch für ein gutes Matchup.
- Für den Fall das Murray nicht spielt traue ich aber beiden deine angepeilte 5 Punkte marke zu.
€: @Bulli1992: Du hattest geschrieben das Cutler einen großen Einfluss auf den Cap hat, sollte er nicht getraded werden. Weißt du auch warum das so ist? Ich dachte immer das auch bei einem Trade der Bonus vom Team gezahlt werden muss. Hab das bezüglich eines Cutlers mal irgendwo nachgeschlagen und gelesen das er bei einem Cut einen Cap hit von ca. 19 Mio hat und bei einem Trade wären es nur ca. 4 Mio., nur weiß ich leider nicht wie diese unterschiedlichen Zahlen zustande kommen.