Der Kontext davon ist meines Wissens: "Halt die Fresse" (oder auch mal "auf die Fresse"). Macht das ganze nicht unbedingt besser."Lügenpresse"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Kontext davon ist meines Wissens: "Halt die Fresse" (oder auch mal "auf die Fresse"). Macht das ganze nicht unbedingt besser."Lügenpresse"
Sollte dir doch absolut sympathisch sein.KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, der Kontext ist, dass einige Presse-Organe ab und an nicht die ganze Wahrheit schreiben oder senden und Dinge unterschlagen (bewußt ?) bzw. so formulieren, dass man von sowas wie Neutralität nicht mehr sprechen kann. Ganz easy eigentlich
Das Ding hat 94 Seiten, worauf beziehst du dich?
Läuft gerade.Wulgaru hat geschrieben:Wann soll die Debatte denn passiert sein? Meine eigentlich in den letzten Wochen nachrichtenmäßig systematischer als sonst alles abgegrast zu haben.
Ich glaube es ist letztlich die Frage welchen Anspruch man an das Schulsystem bzw. die jeweilige Schulform stellt.kindra_riegel hat geschrieben:Ich meine mich daran erinnern zu können, dass das zumindest in den unteren Gefilden des Schulsystems durchaus besprochen wird bzw. wurde, aber dann natürlich auch eher im gemäßigtem Rahmen. Ist aber auch fraglich, ob man das wirklich im großen Stil braucht. Gibt ja wohl genug Möglichkeiten, sich damit zu beschäftigen.