Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@träxx: du kannst monster hunter tri von mir haben wenn du willst. ich gebs dir auch billiger als du es von irgendwoher neu bekommen kannst. das hat vielleicht 2 stunden in meiner wii verbracht.

@levi: metroid und mario hol ich mir von den dir gennanten auch auf jeden fall noch, aber im moment spiel ich the legend of zelda von meiner legend of zelda collectors edition. n NES spiel mit GC controller spielen hat irgendwie was ^^

@hurgan: diese emulatoren funktionieren auf dem PC aber auch ohne probleme. wobei die xbox ist ja auch nur ein etwas modifizierter PC, von daher...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Jes
Konnte man das Spiel zu zweit an einer Wii spielen?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: diese emulatoren funktionieren auf dem PC aber auch ohne probleme. wobei die xbox ist ja auch nur ein etwas modifizierter PC, von daher...
Ja sicher, aber die Xbox-Emulatoren haben halt eine vorbildliche Controller-Unterstützung. Und das kommt den alten Joysticks nunmal einfach näher, als das mit Maus&Tastatur zu spielen oder extra ein Gamepad zu mappen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@träxx: kA

@hurgan: aber auch nur weil sie nichts anderes haben. wenn ich nen bequemen joystick für den C64 hätte würd ich allerdings direkt den verwenden ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skello
:) :lach:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Jes
Ich überlegs mir mal ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gestern MegaMan10 über PSN geholt (momentan 5€) ... und ich hab über den Playstationcontroller geflucht ... ich will mein NES-Controller!!!!! ...

(soviel zu "falschen Controllern" :D)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hurgan hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: diese emulatoren funktionieren auf dem PC aber auch ohne probleme. wobei die xbox ist ja auch nur ein etwas modifizierter PC, von daher...
Ja sicher, aber die Xbox-Emulatoren haben halt eine vorbildliche Controller-Unterstützung. Und das kommt den alten Joysticks nunmal einfach näher, als das mit Maus&Tastatur zu spielen oder extra ein Gamepad zu mappen.
Wobei ich alte NES oder SNES Spiele teilweise lieber mit einer Tastatur als mit dem Steuerkreuz des XBox Pads spielen würde. Ich hab mal Castlevania 3 via Emu mit dem 360 Pad gespielt und konnte am Ende gar nicht mehr zählen, wie viele Tode ich dem Steuerkreuz verdankte.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

TRichter hat geschrieben:
Hurgan hat geschrieben:
Wobei ich alte NES oder SNES Spiele teilweise lieber mit einer Tastatur als mit dem Steuerkreuz des XBox Pads spielen würde. Ich hab mal Castlevania 3 via Emu mit dem 360 Pad gespielt und konnte am Ende gar nicht mehr zählen, wie viele Tode ich dem Steuerkreuz verdankte.
Hängt sicher auch vom Spiel ab. Grade bei C64- oder Amiga-Spielen, die sowohl Joystick, als auch Tastatur erfordern, ist die PC-Emulation sicher klar besser.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Skell

Ab 7.10. Aber gut die paar Tage!

JA in DE läuft die Saison auch schon seit 2 Wochen, zumindest für die DEL.

@Sal

Lieber Canucks als Flames! ;)

Edit*

Alter, das fucking Iphone hat gerade beim synchronisieren der Apps einfach mal welche gelöscht... und ich hab keinen Plan mehr welche... :evil:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@kaos: das iphone is ja auch kacke.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Kaos hat geschrieben:
Alter, das fucking Iphone hat gerade beim synchronisieren der Apps einfach mal welche gelöscht... und ich hab keinen Plan mehr welche... :evil:
Apple hat beschlossen, das du diese Apps nicht mehr brauchst.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Jese

Jaja... blabla...^^
Das Gelaber kenn ich schon zu genüge. Verschon mich. ;)

@Träxx

Ja Apple denkt so einiges...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hurgan

So weit muss man gar nicht zurückgehen. Die ganzen Flugsimulationen und Strategiespiele lassen sich mit M/T, bzw. Joystick/Tastatur deutlich besser spielen, weil sie eben auch genau für diese Medien programmiert wurden.

Die alten NES/SNES Spiele wurden hingegen für ein Joypad gemacht, wobei das Nintendosteuerkreuz bereits in den 80igern legendär gut war und man diese Präzision für die betreffende Spiele auch teilweise absolut gebraucht hat. Leider sind die meisten modernen Joypads im Punkto Steuerkreuz nicht halb so gut wie die Nintendo-Controller der 8 und 16 Bit Generation.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Verdammt meine Signatur ist viel zu groß.. aber sonst passt das nicht.. und argh -.-