krad bug immernoch nicht gepatcht,kangs weiterhin extrem zu stark für den Preis,ToV einheiten größtenteils noch zu stark,Pe vs Usa haste keine Chance...soll ich weitermachen? Wenn dus nur so mit Freunden spielst gehts ja noch aber wenn du in der Rangliste so ab 6000 spielst...viel spaßKugelKaskade hat geschrieben:Die hätten lieber bei Vers. 2,1 bleiben sollen, dann hätte ich den Realism Mod installieren können. Nein jetzt mal im Ernst: Warum verpatched?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:oh doch...wie die CoH verpatcht haben...und dann der scheiß mit ToV...DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Relic ist auch nicht zu verachten^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel entweder mit Freunden oder auf Noob-Servern. Anders machts keinen SpaßS04Fan_ist_doof hat geschrieben:krad bug immernoch nicht gepatcht,kangs weiterhin extrem zu stark für den Preis,ToV einheiten größtenteils noch zu stark,Pe vs Usa haste keine Chance...soll ich weitermachen? Wenn dus nur so mit Freunden spielst gehts ja noch aber wenn du in der Rangliste so ab 6000 spielst...viel spaßKugelKaskade hat geschrieben:Die hätten lieber bei Vers. 2,1 bleiben sollen, dann hätte ich den Realism Mod installieren können. Nein jetzt mal im Ernst: Warum verpatched?S04Fan_ist_doof hat geschrieben: oh doch...wie die CoH verpatcht haben...und dann der scheiß mit ToV...
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die gegner als Wh nicht heavy t2 oder als Allierte spamm spielen machts auch mit high lvl Gegnern spaß ^^KugelKaskade hat geschrieben:Ich spiel entweder mit Freunden oder auf Noob-Servern. Anders machts keinen SpaßS04Fan_ist_doof hat geschrieben:krad bug immernoch nicht gepatcht,kangs weiterhin extrem zu stark für den Preis,ToV einheiten größtenteils noch zu stark,Pe vs Usa haste keine Chance...soll ich weitermachen? Wenn dus nur so mit Freunden spielst gehts ja noch aber wenn du in der Rangliste so ab 6000 spielst...viel spaßKugelKaskade hat geschrieben: Die hätten lieber bei Vers. 2,1 bleiben sollen, dann hätte ich den Realism Mod installieren können. Nein jetzt mal im Ernst: Warum verpatched?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche deine Sprache nichtS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wenn die gegner als Wh nicht heavy t2 oder als Allierte spamm spielen machts auch mit high lvl Gegnern spaß ^^KugelKaskade hat geschrieben:Ich spiel entweder mit Freunden oder auf Noob-Servern. Anders machts keinen SpaßS04Fan_ist_doof hat geschrieben: krad bug immernoch nicht gepatcht,kangs weiterhin extrem zu stark für den Preis,ToV einheiten größtenteils noch zu stark,Pe vs Usa haste keine Chance...soll ich weitermachen? Wenn dus nur so mit Freunden spielst gehts ja noch aber wenn du in der Rangliste so ab 6000 spielst...viel spaß
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
heavy t2 = Schnell auf Grennies,Inf vet x3 1-2 paks als at und def dok für medbunker doppel health auf nem günstigen Platz,bis dahin 3x volks und 1 mg. Dann gren spamm und bäm deine inf wird zerfickt wie sonst was ^^KugelKaskade hat geschrieben:Ich spreche deine Sprache nichtS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Wenn die gegner als Wh nicht heavy t2 oder als Allierte spamm spielen machts auch mit high lvl Gegnern spaß ^^KugelKaskade hat geschrieben: Ich spiel entweder mit Freunden oder auf Noob-Servern. Anders machts keinen Spaß
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cheats gibts bei CoH nichtKugelKaskade hat geschrieben:Aaaahaaaa. Was mich nervt, sind Pioniere mit Flammenwerfern -.-
Vor allem, wenn der Gegner cheatet und nach zwei Min mit 10 Trupps davon udn etlichen Panzern anrückt...
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dann eben Hacks, was weiß ich. Jedenfalls ist es unmöglich, nach zwei Minuten, ohne irgendwelche Terretorien erobert zu haben, mit einer Panzerarmee anzukommen oOS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Cheats gibts bei CoH nichtKugelKaskade hat geschrieben:Aaaahaaaa. Was mich nervt, sind Pioniere mit Flammenwerfern -.-
Vor allem, wenn der Gegner cheatet und nach zwei Min mit 10 Trupps davon udn etlichen Panzern anrückt...und Pios sind kein Proplem,außer man ist Pe oder Brite. Obwohl Pio Rush gegen Britten echt scheiß übel ist...aber als Ami kein Proplem,focus fire und weg sind sie. Im Zweifelsfall nen Willi ^^ und nach 2 Min kann man weder 10 trupps noch Panzer haben. Als Pe nach 4 min die ersten gepanzerten Fahrzeuge (ht) als Ami kann nach so 6 min der erste m8 in Produktion sein,wenns gut läuft.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nur Maphacks bei coh...und mit Panzer armee,was meintest du da,zufällig Bren Carrier?KugelKaskade hat geschrieben:Dann eben Hacks, was weiß ich. Jedenfalls ist es unmöglich, nach zwei Minuten, ohne irgendwelche Terretorien erobert zu haben, mit einer Panzerarmee anzukommen oOS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Cheats gibts bei CoH nichtKugelKaskade hat geschrieben:Aaaahaaaa. Was mich nervt, sind Pioniere mit Flammenwerfern -.-
Vor allem, wenn der Gegner cheatet und nach zwei Min mit 10 Trupps davon udn etlichen Panzern anrückt...und Pios sind kein Proplem,außer man ist Pe oder Brite. Obwohl Pio Rush gegen Britten echt scheiß übel ist...aber als Ami kein Proplem,focus fire und weg sind sie. Im Zweifelsfall nen Willi ^^ und nach 2 Min kann man weder 10 trupps noch Panzer haben. Als Pe nach 4 min die ersten gepanzerten Fahrzeuge (ht) als Ami kann nach so 6 min der erste m8 in Produktion sein,wenns gut läuft.