C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Evans kann man den rest der Saison wohl einfach immer aufstellen. Dadurch, dass auf der anderen Seite VJAX ist hat er meistens nur den Number 2 Corner gegen sich. Außerdem scheint Arroyo endlich verstanden zu haben,d ass man zwei Monsterreceiver hat, die nur in Szene gesetzt werden müssen.
Jap, denke er wird auch jetzt mein Nr. 2 Receiver werden. Nach letzter Woche, diese wieder so gut und er hat sich ja die ganze Saison eigentlich gesteigert.
An Receivern mangelt es mir eh nicht, vor allem da Megathron ja wieder fit ist. Werd wohl nächste Woche sogar Jeffrey benchen, denn die Bears sind mir inzwischen zu unsicher, wohl in der Form eines der 5 schlechtesten Teams der Liga, obwohl die Offense eigentlich so viel hergibt.
Bin nur unschlüssig ob ich als 3. dann eher DeAndre Hopkins oder Edelmann aufstelle, Roddy White ist eher Match-Up abhängig. Ach hätte ich bein den RB's auch so ne tiefe wie bei meinen WRs wäre das alles kein Problem und würde ich nicht fast immer 1ne falsche Entscheidung pro Woche treffen