Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Naja, sei doch froh, dass sie es alle auf einmal machen und nicht nacheinander. Immer das Positive sehen *g*Levi hat geschrieben:DIESES VERFUCKTE RASENMÄHERWETTER! ... nur weils draußen mal warm ist, müssen die Leute doch nicht alle gleichzeitig Rasenmähen :/ ...[Matze] hat geschrieben:Das ist hier die WUTecke! Entweder ihr streitet jetzt oder ab in den Entschuldigung-Thread!
so ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
was schreibst du daclaudiaca hat geschrieben:Naja, sei doch froh, dass sie es alle auf einmal machen und nicht nacheinander. Immer das Positive sehen *g*Levi hat geschrieben:DIESES VERFUCKTE RASENMÄHERWETTER! ... nur weils draußen mal warm ist, müssen die Leute doch nicht alle gleichzeitig Rasenmähen :/ ...[Matze] hat geschrieben:Das ist hier die WUTecke! Entweder ihr streitet jetzt oder ab in den Entschuldigung-Thread!
so ...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lehrer-Schüler BeziehungSoror Rex hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Alter Schwede, ich dachte damals als ich noch zur Schule ging waren die Lehrer schon seltsam drauf, aber es wird wohl mit der Zeit nicht schlimmer.Soror Rex hat geschrieben:Noch besser ist, dass wir in Sport höchstwahrscheinlich so einen Fettsack kriegen, der immer rumschreit, dass wir schneller laufen sollen, aber selber keinen Centimeter geht. mein Bruder hatte den letzes Jahr und der hat sie, wenn nicht vollkommene Stille war, wenn er etwas gesagt, einfach mal einen Kilometer laufen lassen und wer den nicht unter 7 Minuten schafft darf noch einen laufen.
Den Verweis hätte ich nicht auf mir sitzen lassen, der hätte ich gezeigt wo's langgeht, weil man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Wie hat sie den Verweis denn begründet?
Weiß nicht. Sie ist mit ihm vor die Tür gegangen, hat mit ihm geredet und als er wieder da war wollte er nicht darüber reden. Niemand weiß bis heute was damals mit ihm passiert ist (Uhh dramatisch ausgedrückt)

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ha, unser Nachbar mäht immer erst, wenns anfängt zu regnenLevi hat geschrieben:DIESES VERFUCKTE RASENMÄHERWETTER! ... nur weils draußen mal warm ist, müssen die Leute doch nicht alle gleichzeitig Rasenmähen :/ ...[Matze] hat geschrieben:Das ist hier die WUTecke! Entweder ihr streitet jetzt oder ab in den Entschuldigung-Thread!
so ...

WUUUUUT! Wieder ne 4 in Mathe... Einen Punkt an der drei vorbei... und was war der Punkt? FORMPUNKT! Meine Fresse, was kann ich denn dafür, wenns nicht aussieht wie geleckt, ist nunmal meine Handschirft! Ich krigs echt nicht...
Und noch schlimmer... eine Aufgabe:
"Eine Gruppe von 80 Personen geht zum Konzert. Pro Person kostet es 112€. Nun fallen aber 10 Personen wegen Krankheit aus. Wie viel bezahlt nun jeder?"
Mathe Lehrer hat extra nochmal vor der LK gesagt "Achtet auf die Aufgabenstellungen, es könnten Fallen verbogen sein"
Da les ich nun die Aufgabe und denk mir "Hey, na klar, es ist ein Konzert. Da gibts nen pauschalpreis p.P. von 112€. Nichts mit Prozentrechnung oder ähnlichem, da zahlt jeder seinen Preis, und wenn 10 ausfallen, dann fallen halt 10 aus!"
Gesagt, getan. Alles hingeschrieben. "Gegeben" und "Gesucht". Antwortsatz. sogar eine mehr oder weniger sinnvolle Rechnung.
Und was wars? FALSCH! natürlich...
Ich frage dann noch nach und der Lehrer sagt: "Naja, du hast schon irgendwie recht, nur die Aufgabe war anders GEMEINT"
GEMEINT?!?! Woher soll ICH wissen, was die Mathelehrer in ihrer Freizeit so MEINEN in eine LK zu interpretieren. Was soll das?
Es gab 2 Gruppen, die andere hatte eine Aufgabe mit einem Bus. DA ists natürlich was anderes. Da bezahlt man ja den Bus und diese Summe wird halt unter allen aufgeteilt, aber bei nem Konzert ist das doch total wurst, außer man mietet irgendwie ein privates Konzert -.- Aber das stand ja nicht in der Aufgabe!
PS: So pack ich mein Abi nicht-.-
PPS: Falls sich noch jemand ein mein Topic erinnert-> Der gleiche Mathelehrer, der sagte, diese Pyramide (von der ich ein Bild postete) war falsch-.-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die war auch falschLandungsbrücken hat geschrieben:Levi hat geschrieben:DIESES VERFUCKTE RASENMÄHERWETTER! ... nur weils draußen mal warm ist, müssen die Leute doch nicht alle gleichzeitig Rasenmähen :/ ...[Matze] hat geschrieben:Das ist hier die WUTecke! Entweder ihr streitet jetzt oder ab in den Entschuldigung-Thread!
so ...
PPS: Falls sich noch jemand ein mein Topic erinnert-> Der gleiche Mathelehrer, der sagte, diese Pyramide (von der ich ein Bild postete) war falsch-.-

- Silver
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten in russisch die Aufgabe, über 2 Wochen irgendwie unsere beziehung zu Russland darzustellen (bei mir->keine).
hausaufgabe natürlich vergessen und dann schnell noch ne Geschichte ausgedacht:
Der Bruder meines Großvaters ist nach Tchernobyl gezogen und hat dort im AKW gearbeitet. Bei dem Unglück 1986 ist er ums Leben gekommen. blabglabla, noch son bissel erzählt.
Und dann stellt ein Kumpel die Frage: Aber lag Tchernobyl nicht in der Ukraine... mir ist das HErz in die Hose gerutscht... Aber die Lehrerin dann "Neinein, das war doch noch UdSSR, das hat er bestimmt gemeint"
nochmal mit einer 1 (!!!) davon gekommen 
Auch in Deutsch siehts bisher mit 3 Einsen sehr gut aus und von Geschichte, Astro und Geo ganz zu schweigen.
Nur eben Mathe, Physik und Sport machen mir Probleme
Der Bruder meines Großvaters ist nach Tchernobyl gezogen und hat dort im AKW gearbeitet. Bei dem Unglück 1986 ist er ums Leben gekommen. blabglabla, noch son bissel erzählt.
Und dann stellt ein Kumpel die Frage: Aber lag Tchernobyl nicht in der Ukraine... mir ist das HErz in die Hose gerutscht... Aber die Lehrerin dann "Neinein, das war doch noch UdSSR, das hat er bestimmt gemeint"

Auch in Deutsch siehts bisher mit 3 Einsen sehr gut aus und von Geschichte, Astro und Geo ganz zu schweigen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^Landungsbrücken hat geschrieben:Wir hatten in russisch die Aufgabe, über 2 Wochen irgendwie unsere beziehung zu Russland darzustellen (bei mir->keine).
Und dann stellt ein Kumpel die Frage: Aber lag Tchernobyl nicht in der Ukraine... mir ist das HErz in die Hose gerutscht... Aber die Lehrerin dann "Neinein, das war doch noch UdSSR, das hat er bestimmt gemeint"nochmal mit einer 1 (!!!) davon gekommen
Phsysik und sozi kriege ich noch zurück. Sport ist eh kein Proplem. Stammst du aus dem Osten oder wieso konntest du Russisch wählen(2/3 Fremdsprache?) und wtf ist Astro o_O
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Mathe geht bei mir schon klar. Physik...nuja, irgendwie krieg ich das auch gebacken. Und Sport? Ist ja wohl das einfachste...Landungsbrücken hat geschrieben:Nur eben Mathe, Physik und Sport machen mir Probleme

Bei uns geht Russisch auch als Zweite Fremdsprache (ging zumindest als ich wählen konnte).S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Phsysik und sozi kriege ich noch zurück. Sport ist eh kein Proplem. Stammst du aus dem Osten oder wieso konntest du Russisch wählen(2/3 Fremdsprache?) und wtf ist Astro o_O

- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
@ DarkOne:
Es gibt schlimmeres
Heut morgen lag ich im Bett schön am pennen weil ich Urlaub hab und um 8:30 Uhr klingelt es an der Tür 3-4 mal.
Natürlich ist außer mir keiner da also muss ich schnell runter in den ersten Stock, dabei auf der Treppe schnell noch was anziehen.
Ich öffne die Tür und statt einem Lieferanten oder Postboten der etwas was ich bestellt habe liefern könnte, steht irgend so ein Heini an der Tür.
"Gundach ich verkafe Katoffele"
Was außer mit "schön für dich" zu antworten und die Tür zu zu knallen kann man da machen was nicht Strafbar ist.
Es gibt schlimmeres

Heut morgen lag ich im Bett schön am pennen weil ich Urlaub hab und um 8:30 Uhr klingelt es an der Tür 3-4 mal.
Natürlich ist außer mir keiner da also muss ich schnell runter in den ersten Stock, dabei auf der Treppe schnell noch was anziehen.
Ich öffne die Tür und statt einem Lieferanten oder Postboten der etwas was ich bestellt habe liefern könnte, steht irgend so ein Heini an der Tür.
"Gundach ich verkafe Katoffele"
Was außer mit "schön für dich" zu antworten und die Tür zu zu knallen kann man da machen was nicht Strafbar ist.