Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Schlechter als Oblivion kanns ja eh nicht werden :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich find Oblivion schon ganz geil. Nur am Ende wurde es langweilig. Egal ich hab den Hauptquest und alle Gilden + Shivering Isles durchgezockt. Auf über 100h bin ich auch gekommen
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Oblivion war - zumindest auf der 360 - mist. Die Story war doch total lahm, was ja eigentlich zu verschmerzen ist, aber die absolut leeren Städte waren doch ein totaler Atmosphäre killer.

Oblivion hatte mehr Stadtwachen als normale Bürger ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

mh... Ich muss meine plötztliche Mangasucht glaube ich mal bremsen um meine vorhandenen Spiele durchzuspielen...
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

silver was für serien liest du gerade?
@all:
falls irh den noch nicht kennt-> nehrim release trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabg ... T1EgULAuz0
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Das ist Kunst, mindestens in tausend Jahren.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Jindujun hat geschrieben:Das ist Kunst, mindestens in tausend Jahren.
Was? Der Trailer? Is doch nix besonderes.. :o
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

choti hat geschrieben:silver was für serien liest du gerade?
Detektiv Conan, One Piece, Fairy Tail, Dragon Ball, N.H.K allerdings habe ich von keinem bis auf Conan (19) mehr als 2 Bände.^^ Was aber daran liegt das es nirgends den dritten von One Piece gibt nichtmal bei amazon. -.-

Aber ich hab noch ne ewig lange Liste von welchen die mich noch interessieren...^^
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Sind im Anime von Conan eigentlich die selben Fälle als im Manga? Hab mir letzte Woche Flge 80 - 100 angeschaut, und gestern und Heute Movie 1 - 4 (gleich kommt die Nr. 5 :D).

UND DU BIST SCHULD! :danke:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

op solltest aber unbedingt weiter lesen :D
guck halt mal bei ner bibliothek in der nähe,ob dien exemplar davon haben :D
conan les ich nur so nebenbei(abundzu maln band von der bibliothek ausleihen...)
und welcome to the nhk is auch richtig,richtig gut,auch wenn ich dazu nur den anime gesehn habe.
Zuletzt geändert von chotwm1 am 19.07.2010 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jindujun hat geschrieben:Sind im Anime von Conan eigentlich die selben Fälle als im Manga? Hab mir letzte Woche Flge 80 - 100 angeschaut, und gestern und Heute Movie 1 - 4 (gleich kommt die Nr. 5 :D).
Es gibt n paar Folgen die sind nicht im Manga und viel ist in anderer Reihenfolge. Die Movies sind komplett unabhängig vom Manga und die Serie gibts auch nur bis Folge 333 (:o) auf deutsch was etwa bis Band 37 ist. :ugly:

/E:
choti hat geschrieben:op solltest aber unbedingt weiter lesen :D
guck halt mal bei ner bibliothek in der nähe,ob dien exemplar davon haben :D
conan les ich nur so nebenbei(abundzu maln band von der bibliothek ausleihen...)
und welcome to the nhk is auch richtig,richtig gut,auch wenn ich dazu nur den anime gesehn habe.
Ne, ich werde es die Tage mal bei Graff bestellen. Bücher oder Spiele von Freunden o.ä. ausleihen finde ich doof. :/ Bin dann immer so unmotiviert und fange meistens gar nicht erst an. Keine Ahnung warum. :?

/E²: @Choti: Liest du den Manga? Bei welchem Band sind die da bei Enel (?) und Co? Bis dahin kenne ich nämlich die Serie.^^
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

<---- :bigcry:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Silver hat geschrieben:
Jindujun hat geschrieben:Sind im Anime von Conan eigentlich die selben Fälle als im Manga? Hab mir letzte Woche Flge 80 - 100 angeschaut, und gestern und Heute Movie 1 - 4 (gleich kommt die Nr. 5 :D).
Es gibt n paar Folgen die sind nicht im Manga und viel ist in anderer Reihenfolge. Die Movies sind komplett unabhängig vom Manga und die Serie gibts auch nur bis Folge 333 (:o) auf deutsch was etwa bis Band 37 ist. :ugly:
Also ich habs noch bis zur Folge Nr. 476 zur Verfügung (natürlich nur auf Englisch). Ich werd aber halt machen wenn die Deutschen Folgen enden. Ich mag die deutsche Synchro. Am meisten die von Kogoro Mori. :D Die Filme sind übrigens richtig gut. Zwar leicht kitschig, aber gerade erträglich. und die Fälle sind auch spannend.

Wenn du willsst schick ich dir nen Streamlnk. :wink:

Ackamnn, ich muss zugeben, du hat´st guten Geschmack. Go go Ackmann ist ziemlich lustig. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jindujun hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Also ich habs noch bis zur Folge Nr. 476 zur Verfügung (natürlich nur auf Englisch). Ich werd aber halt machen wenn die Deutschen Folgen enden. Ich mag die deutsche Synchro. Am meisten die von Kogoro Mori. :D Die Filme sind übrigens richtig gut. Zwar leicht kitschig, aber gerade erträglich. und die Fälle sind auch spannend.

Wenn du willsst schick ich dir nen Streamlnk. :wink:
Kogoro is eh toll. Vor allem wenn er betrunken ist und sich nachdem er wieder wach wird feiern lässt weil er den Fall gelöst hat.^^

Ja, kannst mal machen vielleicht ist mir demnächst mal langweilig.^^

/E: Episode 124 war die letzte die ich im Manga gerade hatte. Guck dir die mal an. :)
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich frag mich wirklich ob Ran weis das Conan Chinichi ist.