Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
okay aber zumindest verspüre ich überhaupt keinerlei motivation mich einem solchen freizeitpark zu nähern oder auch nur einen cent dafür zu verschwenden... so schon eher?
UND ich kann natürlich die ganzen massen von menschen, die in ebenjene freizeitparks strömen natürlich überhaupt nicht verstehen <.<
UND ich kann natürlich die ganzen massen von menschen, die in ebenjene freizeitparks strömen natürlich überhaupt nicht verstehen <.<
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
wenn rust also für dich "in der nähe" ist und ich rust ebenfalls als "in der nähe" bezeichnen würde, heißt das doch.... dass....ico hat geschrieben:T00lipulli natürlich Rust mein Schatz. Ein freundliches HalloT00l00l hat geschrieben:Moin faggots
edit: gibt es mehrere europaparks in deutschland?^^ oder redest du von dem in rust, ico?

... fortsetzung folgt
E: sry für doppelpost T__T
Zuletzt geändert von T00l00l am 15.07.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ist eine Stadt, in der sich der Europa Park befindet.^^JesusOfCool hat geschrieben:Rust?
Naja kommt immer drauf an als was man in der Nähe bezeichnet. Ich brauch da auch nur so ca. 2 Stunden hin wenn ichs noch recht weiß.
Das ist für manche in der Nähe und für manche schon wieder nen anderes Universum.
Gruß
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
??? ehh nein? aber dass wir zumindest schonmal aus der selben ecke deutschlands kommen und dann würde ich jetzt sowas wie "jo, digga, alles fett" sagen und alles wär cool und gediegen ...ico hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr so genießen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.
T00l was willst du mir sagen, dass wir uns treffen könnten. Ein freundliche Nö ^^.
-.-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
k ^^Marcee0815 hat geschrieben:Ist eine Stadt, in der sich der Europa Park befindet.^^JesusOfCool hat geschrieben:Rust?
Naja kommt immer drauf an als was man in der Nähe bezeichnet. Ich brauch da auch nur so ca. 2 Stunden hin wenn ichs noch recht weiß.
Das ist für manche in der Nähe und für manche schon wieder nen anderes Universum.
Gruß
in dem bundesland in dem ich wohn gibts nämlich auch ein rust, und da gibts auch einen freizeitpark. der heißt aber märchenpark und ist glaub ich eher auf jüngere zugeschnitten.
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Mein Post war aber nicht ganz ernst gemeint, das weißt du. Zwischen ist doch alles im Butter oder?T00l00l hat geschrieben:??? ehh nein? aber dass wir zumindest schonmal aus der selben ecke deutschlands kommen und dann würde ich jetzt sowas wie "jo, digga, alles fett" sagen und alles wär cool und gediegen ...ico hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr so genießen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.
T00l was willst du mir sagen, dass wir uns treffen könnten. Ein freundliche Nö ^^.
-.-
- ico
- Persönliche Nachricht:
Diagnostiziert 2008 November und seitdem heißt es regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. So komm ich um eine OP rum. Zum Glück hab ich einen leichten (der aber schon weh genug tut, bei falscher Bewegung). Zum Pech kann ich das Basketballspielen nicht lassen. Noch 1 Saison noch. Hab auch 30 Kilo abgenommen. Mit Mukkibude und Gewichtsreduktion bin ich wenigstens im normalen Alltag so gut wie schmerzfrei. Das war ganz am Anfang viel schlimmer.Marcee0815 hat geschrieben:Autsch. Wie lang ist der her und wie gut war der Heilungsprozess?ico hat geschrieben:Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr so genießen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls.
Schon mehrere Menschen kennen gelernt, die damit noch ewig zu kämpfen hatten... jaja die Deutschen und ihre Rücken.
Gruß