Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ico hat geschrieben:@Sal ich hab heute morgen im Radio gehört das in Kassel eine Person aufgrund des Sturm umgekommen ist. Damn. Heißes Pflaster bei dir.
Same here. Ein Jäger ist hier auch im Sturm umgekommen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

grad wars noch ein mädchen :D
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Guten Morgen.

Ich will endlich Regen... -.-
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mittag.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das mit dem Jäger hab ich auch mitbekommen. Bei uns hat in einem Ort eine Windhose mächtig gewütet.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 56,3357179
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Bei uns hats gestern gestürmt *sabber*
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Auf einem Campingplatz in Deutschland wo ich jeden Sommer hinfahr hat es alle viele Pavvilons weggeweht und die Strommasten sind umgekippt. Ein Bekannter wollt den Pavillon grad festbinden da ist er abgehoben und er wollte nicht loslassen. Dann wurd er fast weggeweht, er hat sich dann aber doch dazu durchgerungen loszulassen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

buh, mein neuer, potenzieller gitarrenlehrer will 20 öcken pro stunde...das sollte ich noch auf 15 runterhandeln, 20 halte ich für übertrieben...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jindujun hat geschrieben:Auf einem Campingplatz in Deutschland wo ich jeden Sommer hinfahr hat es alle viele Pavvilons weggeweht und die Strommasten sind umgekippt. Ein Bekannter wollt den Pavillon grad festbinden da ist er abgehoben und er wollte nicht loslassen. Dann wurd er fast weggeweht, er hat sich dann aber doch dazu durchgerungen loszulassen.
80 Wow. Hart! Wie weit ist er geflogen?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Heißt der Eric Clapton? :ugly:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Oynox Slider hat geschrieben:
Jindujun hat geschrieben:Auf einem Campingplatz in Deutschland wo ich jeden Sommer hinfahr hat es alle viele Pavvilons weggeweht und die Strommasten sind umgekippt. Ein Bekannter wollt den Pavillon grad festbinden da ist er abgehoben und er wollte nicht loslassen. Dann wurd er fast weggeweht, er hat sich dann aber doch dazu durchgerungen loszulassen.
Einmal flach über den Garten, so 5 Meter. Ich war jedoch nicht dabei, fahr erst in 2 Wochen. Das hat mir gestern mein Herr Papa am Telephon erzählt. :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jindujun hat geschrieben:
Einmal flach über den Garten, so 5 Meter. Ich war jedoch nicht dabei, fahr erst in 2 Wochen. Das hat mir gestern mein Herr Papa am Telephon erzählt. :wink:
Hui. Echt erstaunlich!
Habe mal bei Youtube ein Vid gesehen, wo jemand von einerm Schmetterlingsschwarm nen paar Zentimeter hochgehoben wurde... könnte aber nen fake gewesen sein :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jindujun hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: 80 Wow. Hart! Wie weit ist er geflogen?
Hui. Echt erstaunlich!
Habe mal bei Youtube ein Vid gesehen, wo jemand von einerm Schmetterlingsschwarm nen paar Zentimeter hochgehoben wurde... könnte aber nen fake gewesen sein :D
Das klingt irgendwie sehr nach 'nem Fake. Ich glaube auch nicht dass natürlich so große Schmetterlingsschwärme entstehen können.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

War bestimmt'n Video aus Tschernobyl :ugly:
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hehe :D