Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das ist der Grund warum ihr alle keine so schöne gesunde Hautfarbe habt. Die Sonne ist nicht euer Feind :lach:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ico hat geschrieben:Das ist der Grund warum ihr alle keine so schöne gesunde Hautfarbe habt. Die Sonne ist nicht euer Feind :lach:
meine haut wird auch dunkel wenn ich nicht in die sonne gehe. damit hab ich schon so einige leute zur verzweiflung gebracht :D
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

@ Skell/Puni Die MoH-Beta hat einen Coop-Mode oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hab gestern nur ein paar Minuten reingeschaut.
JesusOfCool hat geschrieben: meine haut wird auch dunkel wenn ich nicht in die sonne gehe. damit hab ich schon so einige leute zur verzweiflung gebracht :D
Waschen hilft :ugly:
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 07.07.2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

@skell
das war ja am ende waren beim letzten punkt der map und dann zack kickt uns der server :wink: bei mir war es wie geflogen seit das die ps 3 einfach hängen blieb :( aber trotzdem geiler modus :wink:

@ico

du geniesst Singularity richtig oder ^^ aber freut mich das es dir auch weiterhin gefällt das spiel is ganz grosse klasse und in den tests zu unterbewertet :wink:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

SK3LL hat geschrieben: Vamp ist ein ehemaliges Mitglied der Dead-Cell. Diese Gruppe hat in MGS2 die BigShell, eine Ölbeseitigungsanlage im Meer, in ihre Gewalt gebracht und unter anderem hat Vamp die kleine Schwester von Otacon, Emma Emmerich getötet.
Laughing Octopus ist auch sehr schräg, auf den Kampf gegen sie kannste dich freuen ;)
Verstehe, also ist er so ein Ex-Fiesling aus alten Teilen. Oh nein, ich will nich gegen die kämpfen^^ wie sehn eig die boss fights bei mgs aus? Ich zocke es ja ziemlich stealthig, aber ich hab noch nie von stealth boss fight gehört, und ich denke betäubungspistole wird nicht bei ihr wirken oder?^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Hurgan hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: meine haut wird auch dunkel wenn ich nicht in die sonne gehe. damit hab ich schon so einige leute zur verzweiflung gebracht :D
:ugly:

scherz beiseite. ist wirklich so, hat aber nichts mit waschen zu tun. nach 2 wochen strandurlaub im süden würd ich von der hautfarbe her vermutlich gar nicht mal so weit von ico weg sein ^^
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:@ Skell/Puni Die MoH-Beta hat einen Coop-Mode oder hab ich das falsch verstanden?
Ich hab gestern nur ein paar Minuten reingeschaut.
hurgan mir meinen BFBC 2 onslught modus :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

.Punisher256 hat geschrieben:hurgan mir meinen BFBC 2 onslught modus :wink:
Achso. Dann hab ich das mißverstanden. Es war nur von EA-Servern die Rede und dann kam direkt Ico, daß er auch rausgeworfen wurde... mein Fehler :)

Edit: Ich geh was Essen. Mahlzeit.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Hurgan hat geschrieben:
.Punisher256 hat geschrieben:hurgan mir meinen BFBC 2 onslught modus :wink:
Achso. Dann hab ich das mißverstanden. Es war nur von EA-Servern die Rede und dann kam direkt Ico, daß er auch rausgeworfen wurde... mein Fehler :)

Edit: Ich geh was Essen. Mahlzeit.
ich glaub gestern waren alle ea server down in moha und bfbc 2 :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mahlzeit Leute! ^^
.Punisher256 hat geschrieben:@skell
das war ja am ende waren beim letzten punkt der map und dann zack kickt uns der server :wink: bei mir war es wie geflogen seit das die ps 3 einfach hängen blieb :( aber trotzdem geiler modus :wink:
Jap, macht Spass, aber wie gesagt sollten wir mindestens auf "Normal" zocken weil "Leicht" ist mir dann doch zu easy, gerade wenn man zu dritt oder zu viert ist.
Swirrt hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Vamp ist ein ehemaliges Mitglied der Dead-Cell. Diese Gruppe hat in MGS2 die BigShell, eine Ölbeseitigungsanlage im Meer, in ihre Gewalt gebracht und unter anderem hat Vamp die kleine Schwester von Otacon, Emma Emmerich getötet.
Laughing Octopus ist auch sehr schräg, auf den Kampf gegen sie kannste dich freuen ;)
Verstehe, also ist er so ein Ex-Fiesling aus alten Teilen. Oh nein, ich will nich gegen die kämpfen^^ wie sehn eig die boss fights bei mgs aus? Ich zocke es ja ziemlich stealthig, aber ich hab noch nie von stealth boss fight gehört, und ich denke betäubungspistole wird nicht bei ihr wirken oder?^^
Die Bosskämpfe sind wirklich kämpfe, da kannste dann die tödlichen Waffen sprechen lassen. ;)
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Na Punisher du alter Nerd :D
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

magmag hat geschrieben:Na Punisher du alter Nerd :D
hey magi wie gehts :wink:
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

@Skel: ok, dann spar ich scon mein meine punkt für einen Raketenwerfe, falls es den gibt xD Ach was, den muss es geben, auf Drebin ist doch verlass!
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hier, falls wer lachen will! Wie würden wohl Videospiel-Helden die Probleme der heutigen Zeit lösen?^^

http://www.dorkly.com/article/1996/vide ... d-problems