in LP 2 spricht er immer so , und ich steh drauf :wink:JesusOfCool hat geschrieben:.Punisher256 hat geschrieben:LOL gestern haste noch wie hitler gesprochen jetzt kommt der schweizer wieder durch^^SK3LL hat geschrieben:Mahlzeit Leute
@Sal
Erfasst du es richtig hast, junger Padawan! ^^ Die Neutralität ist Stark in dir!![]()
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.
Die Idee:
viewtopic.php?p=2453990#2453990
MS-Paint-Contest für eine Gratisversion von MI:SE.
Die Idee:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
klingt witzig.IEP hat geschrieben:Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.
Die Idee:
auch wenn ich (vermutlich) nicht mitmachen werde, würde liebend gern die ergebnisse sehen
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du den ordentlichen Paint.NET oder den rudimentären Paint?IEP hat geschrieben:Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.
Die Idee:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich würde das alte MS-Paint was noch bei Windows XP benutzt wurde, bevorzugen, weil die Comics dadurch einen trashigeren Charme bekommen. Aber die meisten Leute werden ja jetzt das neuere Paint haben. Also läuft es eigentlich darauf hinaus, dass man jedes Grafikprogramm nehmen könnte. Aber ich mag Paint-Zeichnungen, wenn sie relativ gut gemacht sindChigai hat geschrieben:Meinst Du den ordentlichen Paint.NET oder den rudimentären Paint und was ist MI:SE?IEP hat geschrieben:Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.
Die Idee:
MI:SE ist die Special Edition von Monkey Island 1, die ich bald zum zweiten mal erhalten werde. Nämlich, wenn ich die SE von Monkey Island 2 vorbestelle.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Schöne Idee, das mit Monkey Island und der Lifting der Special Edition gefällt, wie ich gerade festellen konnte.IEP hat geschrieben:Ich würde das alte MS-Paint was noch bei Windows XP benutzt wurde, bevorzugen, weil die Comics dadurch einen trashigeren Charme bekommen. Aber die meisten Leute werden ja jetzt das neuere Paint haben. Also läuft es eigentlich darauf hinaus, dass man jedes Grafikprogramm nehmen könnte. Aber ich mag Paint-Zeichnungen, wenn sie relativ gut gemacht sindChigai hat geschrieben:Meinst Du den ordentlichen Paint.NET oder den rudimentären Paint und was ist MI:SE?IEP hat geschrieben:Hey, ihr alteingesessenen Spammer! Ich hab mich gefragt ob es sich lohnt einen Thread für meine Idee zu öffnen und ob es dafür irgendein passendes Forum gibt. Bei genauer Betrachtung ist die Aufteilung der Unterforen vielleicht doch nicht so optimal.
Die Idee:
MI:SE ist die Special Edition von Monkey Island 1, die ich bald zum zweiten mal erhalten werde. Nämlich, wenn ich die SE von Monkey Island 2 vorbestelle.
Wie verhindert man aber, dass jemand auf vorhandene Bilder zurückgreift und sie nur ein wenig verändert?
Sorry, ich stecke gerade in einer pessimistischen Phase.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich komme viel herum und bin zuversichtlich, dass ich selbstgemachte Sachen erkenne. Trotzdem werde ich wohl auch sagen, dass man nur MS-Paint benutzen darf. Dann fallen viele der gut gemachten Comics die mit PS nachbearbeitet wurden schonmal weg.
Ich könnte auch noch eine spezielle Vorgabe machen, wie zum Beispiel ein Gegenstand, der auf jeden Fall im Comic/Bild vorkommen muss.
Ich könnte auch noch eine spezielle Vorgabe machen, wie zum Beispiel ein Gegenstand, der auf jeden Fall im Comic/Bild vorkommen muss.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Wollen vieleicht nicht noch mehr Gled für gute Übersetzer ausgeben? Finde ich auch nicht so dolle.WM|Macely hat geschrieben:Wieso schaffen es Entwickler nicht, weder Englische noch Deutsche Untertitel in ein Spiel zu intigrieren? -.-"
Vieleicht mache ich da auch mit am MS Paint 5.1 (nicht Paint.NET) herumzupixeln. Bin gepannt, wo Du das unterbringen wirst.IEP hat geschrieben:Ich komme viel herum und bin zuversichtlich, dass ich selbstgemachte Sachen erkenne. Trotzdem werde ich wohl auch sagen, dass man nur MS-Paint benutzen darf. Dann fallen viele der gut gemachten Comics die mit PS nachbearbeitet wurden schonmal weg.
Und dann nach Abgabeschluß eine Umfrage startest.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ist vieleicht nur ein Frage des Geldes und nicht der Schwierigkeit. Möglichst wenig ausgeben und möglichst viel einnehmen. Spieleentwicklungen kosten ungemein viel.WM|Macely hat geschrieben:Untertitel würden ja schon reichen, aber nichtmal dafür macht man sich die Mühe. So schwer dürfte das ja echt nicht sein.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone ^^
Das liegt am Blutrausch den ich bekomme sobald ich LP2 oder BFBC2 mit dir zocke, da gehen die Pferde mit mir durch XD.Punisher256 hat geschrieben:in LP 2 spricht er immer so , und ich steh drauf :wink:JesusOfCool hat geschrieben:.Punisher256 hat geschrieben: LOL gestern haste noch wie hitler gesprochen jetzt kommt der schweizer wieder durch^^![]()
![]()