--Errate den Film--

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ben X

EDIT:

RuNN!nG sCaRe:D war schneller. :(
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Da ich mir ziemlich sicher bin, richtig zu liegen,mache ich gleich weiter.

Bild

Ich achte auf den genauen Titel, sollte die ANtwort abweichen,schreibe ich einfach -> falsch! :P
-nin hat geschrieben:Der Typ sieht ganz schön Psycho aus.
Ist wohl so ein Frauenabendfilm :D *duck und wech*

Aber im Ernst, ich passe.
Kann man sich auch als Mann anschauen^^

In dem Film geht es um Mobbing, den Rückzug in die Computerwelt und... ah, ich will nicht Spoilern :)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ja, Ben X ist richtig ^^ und ist eigentlich kein Film für einen Frauenabend... Aber Running hat ja schon ein paar Aspekte des Films genannt...
So, und jetzt mal überlegen. Den Typ am Steuer kenn ich doch... *grübel*

Edit: Der Name des Schauspielers ist mir zwar eingefallen... und die Filmszene kommt mir auch so bekannt vor, komm aber einfach nicht drauf.. :?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Wow, du kennst den Namen des Typen,nicht schlecht! :D

Die beiden auf dem Film spielen übrigens keine Hauptrolle in dem Film.
Ich dachte nur, man würde sich an die Szene erinnern,wenn man den Film kennt :)

Gegen abend poste ich noch einen Screenshot,sollte noch keiner drauf gekommen sein.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Wow, du kennst den Namen des Typen,nicht schlecht! :D

Die beiden auf dem Film spielen übrigens keine Hauptrolle in dem Film.
Ich dachte nur, man würde sich an die Szene erinnern,wenn man den Film kennt :)

Gegen abend poste ich noch einen Screenshot,sollte noch keiner drauf gekommen sein.
Also das Bild sagt mir garnichts und es sieht mir auch nicht nach einem Film aus, den ich sooft gucken würde, das ich ein wahlloses Bild mit nicht Hauptcasts erkennen würde....
Ein grosser Tip wäre nett, sonst stoppt das ganze hier.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Also das Bild sagt mir garnichts und es sieht mir auch nicht nach einem Film aus, den ich sooft gucken würde, das ich ein wahlloses Bild mit nicht Hauptcasts erkennen würde....
Das ist,wie ich finde, interessanter,als gleich ein zu offensichtliches Bild zu posten.
Wenn man im ersten Bild schon die Hauptperson drin hat,dann dauert es nur 'ne Minute und schon hat es jemand raus oder googled alle Filme mit der entsprechenden Hauptperson und ratet sich einmal durch.
Mit solchen Bildern spricht man zuerst die an,die den Film auch gesehen haben und sich dunkel daran zurückerinnern können.

Wenn man alles beim 1.Bild schon weiß,wird es langweilig :)
--
Die Beiden sollten allen im Gedächtnis geblieben sein, die den Film geschaut haben.
Bild

€dit: Lief vor kurzem im Fernsehen
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Man ja. Ich kenne den Film :D Nur ist das Jahre her, dass ich den gesehen habe x) Die Erinnerungen sind wirklich dunkel ^^ sehr dunkel... x)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Das ist,wie ich finde, interessanter,als gleich ein zu offensichtliches Bild zu posten.
Wenn man im ersten Bild schon die Hauptperson drin hat,dann dauert es nur 'ne Minute und schon hat es jemand raus oder googled alle Filme mit der entsprechenden Hauptperson und ratet sich einmal durch.
Mit solchen Bildern spricht man zuerst die an,die den Film auch gesehen haben und sich dunkel daran zurückerinnern können.

Wenn man alles beim 1.Bild schon weiß,wird es langweilig :)
--
Die Beiden sollten allen im Gedächtnis geblieben sein, die den Film geschaut haben.

€dit: Lief vor kurzem im Fernsehen
Das stimmt aber sowas braucht man nur bei Blockbustern zumachen.
Der Film sagt mir persönlich garnichts, warscheinlich nichteinmal wenn du die Hauptdarsteller posten würdest.
Wenn der Film zu unbekannt ist, wird sich hier lange nichts tuen und wir können nicht spielen.
Man muss bedenken das meistens die selben 10 Leute hier spielen und bei der Mehrheit sollte der Film schon bekannt sein oder die Möglichkeit dazu bestehen.
Ich meine ich kenne auch genügend Filme, wo warscheinlich noch keiner von hier gehört hat.
Ich gucke gerne hier rein und spiele, aber das dauert mir jetzt schon zulange, entweder weiss es keiner oder die Beteiligung ist schlecht.
Ist nur meine Meinung, muss nicht für die anderen gelten...

Edit : Sieht nach einem Französischem Film aus und da er schon was älter ist...
Ein Jean Paul Belmondo Film oder Alain Delon, Loui de Funes ?
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

kein Plan was das sein soll...
denke aber auch was französisches, ist aber leider nicht meine Zeit und auch nicht das Genre das mich interessiert...

Hier sind aber manchmal auch echt harte Nüsse dabei :Kratz:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Der Film lief schon so oft im Fernsehen rauf und runter,dass ich angenommen habe, so einige könnten ihn kennen.

Ich hab damals schon in 'nem anderen Forum Filme raten gespielt und bin es daher wohl noch gewohnt, es nicht zu leicht zu machen.
Da hat sich keiner beschwert und ungeduldig waren sie auch nicht :P
Wenn man es nicht weiß,klingt man sich halt aus,bis der nächste Film gepostet wird und so grosse Zeitabstände zwischen den geposteten Bildern waren es jetzt auch nicht.

Mit deinem letzten Satz bist du auf der richtigen Spur :)
---
Nächstes und euch erlösendes Pic:
Bild
:D
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Es Ist Fantomas, aber welcher Teil kann ich dir nicht sagen.
Hab noch keinen Teil zuende geguckt, bin immer vor der Mitte eingeschlafen.
Zumal ich noch sehr klein war wenn sie Abends im ZDF liefen.
Mitlerweile gibt es soviele neue Filme, das ich kaum Zeit finde die alten nachzuholen und wenn ich schonmal bei einem Film eingeschlafen bin, hat er sowieso schlechtere Karten bei mir.
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich hab damals schon in 'nem anderen Forum Filme raten gespielt und bin es daher wohl noch gewohnt, es nicht zu leicht zu machen.
Da hat sich keiner beschwert und ungeduldig waren sie auch nicht :P
Wenn man es nicht weiß,klingt man sich halt aus,bis der nächste Film gepostet wird und so grosse Zeitabstände zwischen den geposteten Bildern waren es jetzt auch nicht.

Aber wie du siehst waren wir drei seit 15 Uhr heute Mittag die einzigen die sich beteiligt haben, wir hätten doch entspannt zwischendurch ein paar Runden spielen können....
In einem Thread wo die beteiligung höher ist, wäre der Film sicherlich kein Problem, da ja nun wirklich nicht unbekannt ist, aber ich schätze mal die Meisten kennen auch nur den Namen und haben wie ich nie wirklich gesehen.
Oder es ist solange her, das man sich kaum noch an einzelne Bilder erinnert.

Edit : Sorry wenn ich zu ungeduldig war, hatte heute ein bischen Langeweile und habe viel unterwegs rumgesessen und gewartet.
Hätte mir gern hier die Zeit vertrieben. :cry: :wink:
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 10.09.2010 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Also doch Fantomas x) Dachte, das wäre zu einfach, wenns wirklich Fantomas ist...... Das müsste dann folgender Teil sein:
Fantomas bedroht die Welt

Da Louis diesen weißen Kittel trägt ^^
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Fantomas gegen Interpol ?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Exkaria hat geschrieben:Also doch Fantomas x) Dachte, das wäre zu einfach, wenns wirklich Fantomas ist...... Das müsste dann folgender Teil sein:
Fantomas bedroht die Welt

Da Louis diesen weißen Kittel trägt ^^
Richtig :Daumenrechts:

€dit:
Aber wie du siehst waren wir drei seit 15 Uhr heute Mittag die einzigen die sich beteiligt haben, wir hätten doch entspannt zwischendurch ein paar Runden spielen können....
Wenn ich einen bekannteren Film genommen hätte,heißt das ja nicht,dass ihn ausgerechnet die 2-3 Leute kennen,die hier gerade reinschauen.
Hätte dann auch vorkommen können,dass dadurch ein kleiner Stop entsteht bis ich etwas später,falls ich weggemusst hätte,das nächste Bild poste.

Innerhalb weniger Stunden mehrere Bilder und Hinweise zu posten, ist für mich ungewohnt, da ich sonst immer ein bischen gewartet habe,falls andere,die gerade in diesem Augenblick nicht im Forum aktiv sind, auch die Chance haben den Film zu erraten,wenn sie etwas später in den Thread schauen.

Für's nächste Mal werde ich dann aber öfters Hinweise geben,wenn ich gerade im Forum bin ;)
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Edit : Sorry wenn ich zu ungeduldig war, hatte heute ein bischen Langeweile und habe viel unterwegs rumgesessen und gewartet.
Hätte mir gern hier die Zeit vertrieben. :cry: :wink:
Kein Problem :)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Yeah :D Na das war ja eine schwere Geburt! ^^

Neu:

Bild