Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenns andersum geht stecks doch einfach andersrum rein
ist doch egal ob die rechte box links steht und die linke rechts...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

JesusOfCool hat geschrieben:postal soll ja auch der einzige boll film sein den man sich ansehen kann. aber metroid soll eben nicht lustig sein. lustig passt nicht zu metroid, schon gar nicht auf uwe boll art.
Postal ist auch nur lustig weil er dermaßen peinlich-blöd ist. Unter 2 Promille ist der genausowenig erträglich wie alle anderen Boll-Filme.
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hurgan hat geschrieben:
Alan hat geschrieben:5 Stunden Sport am Stück hauen schonmal rein ._.
Im Fernsehen? Also ich sitz das auf einer Backe ab :D
:lol:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

JesusOfCool hat geschrieben:wenns andersum geht stecks doch einfach andersrum rein
ist doch egal ob die rechte box links steht und die linke rechts...
Tut's ja nicht - der Anschluss der rechten Box ist irgendwie nicht mehr in Ornung - funktioniert nicht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@hurgan: dann sollte ich als ewig nüchterner ihn wohl nie ansehen ^^

@kk: ich dachte das geht dann doch? hast du doch grade geschrieben.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: @kk: ich dachte das geht dann doch? hast du doch grade geschrieben.
ehm... hä? Jetzt bin ich doch leicht verwirrt. Also, noch mal die Problemformulieren für dich und mich selbst:

Irgendetwas stimmt mit dem Anschluss der rechten Box hinten am Subboofer nicht mehr - schließt man dort eine Box an, bringt sie keinen Ton heraus. Sub und linker Anschluss funktionieren nach wie vor.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nintendo wird doch nicht ernsthaft diesem Boll die Filmrechte gegeben haben? Wenn der den Metroid machen sollte, dürfen alle Samus Aran Cosplayer ihre Beamwaffe ihm in den Allerwertesen stecken, gleichzeitig. :evil:

Finger weg davon Boll!!!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@chigai: ich wette das ist nur eine idee vom boll die er eh nicht vollbringen können wird.

@kk: ah, ok. dann kannst du entweder den anschluss am subwoofer reparieren, reparieren lassen, oder dir einen neuen kaufen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

KugelKaskade hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: @kk: ich dachte das geht dann doch? hast du doch grade geschrieben.
ehm... hä? Jetzt bin ich doch leicht verwirrt. Also, noch mal die Problemformulieren für dich und mich selbst:

Irgendetwas stimmt mit dem Anschluss der rechten Box hinten am Subboofer nicht mehr - schließt man dort eine Box an, bringt sie keinen Ton heraus. Sub und linker Anschluss funktionieren nach wie vor.
Vieleicht Wackelkontakt am Anschluß oder irgendein Witzbold hat Dein Balance-Regler komplett nach links gestellt, entweder softwaremäßig oder am Gerät selbst. Jemand noch Ideen?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

JesusOfCool hat geschrieben:@hurgan: dann sollte ich als ewig nüchterner ihn wohl nie ansehen ^^
Ich fand ihn jedenfalls weder lustig noch sehenswert. Aber ich kann mir vorstellen, daß einem der Film mit genügend alkoholischer Vorarbeit durchaus ein Grinsen entlocken kann.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hatte sowieso nicht vor ihn mir anzusehen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Afghanistan: Taliban entwickeln offenbar Bomben mit HIV-infizierten Nadeln

Wie die britische "Sun" meldete, wollen die Taliban selbsgebaute Bomben mit HIV-infizierten Nadeln bestücken.

Des weiteren wollen die Taliban diese Methode auch bei versteckten Landminen anwenden, um Soldaten, die die Minen räumen sollen, zu infizieren.

Die Taliban erhoffen sich dadurch, möglichst viele Soldaten zu töten oder zu verletzen.

gut gut das hat zwar die sun geschrieben aber bei den taliban kann ich mir sowas gut vorstellen ^_____^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:ich hatte sowieso nicht vor ihn mir anzusehen.
Dito
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Na toll - ich hab grade mal einen Systemsoundtest gemacht und die rechte Box gibt doch Töne von sich! Allerdings so leise, dass man sie nur wahrnimmt, wenn man mit dme Ohr ganz nah davor sitzt. Mit dem linken Anschluss ist wie gesagt alles normal.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Sal hat geschrieben:Afghanistan: Taliban entwickeln offenbar Bomben mit HIV-infizierten Nadeln

Wie die britische "Sun" meldete, wollen die Taliban selbsgebaute Bomben mit HIV-infizierten Nadeln bestücken.

Des weiteren wollen die Taliban diese Methode auch bei versteckten Landminen anwenden, um Soldaten, die die Minen räumen sollen, zu infizieren.

Die Taliban erhoffen sich dadurch, möglichst viele Soldaten zu töten oder zu verletzen.

gut gut das hat zwar die sun geschrieben aber bei den taliban kann ich mir sowas gut vorstellen ^_____^
wo auch immer sie das HIV hernehmen wollen.
und wenn sowas den amis bekannt ist, dann warten die einfach n bisschen länger. in nem abgeschlossenen system leben HIviren nicht sonderlich lange

@kk: dann schau mal aufs balancing. vielleicht ist ja wirklich nur das verstellt.