Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

uh sorry Chigai
Moin Moin natürlich :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

furley. hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Das neue iPhone gefällt mir auf jeden Fall besser als das jetzt alte ^^
mir auch.
Wenn die Firma von meinem Kumpel mal läuft, sagt er jeder Angestellte (5Stück) bekommt ein 4G - also auch ich. Wäre sau nice^^
Dann drück ich dir mal die Daumen.

@Sal Mac OSX ist kein Schrott. Gibt kein Betriebssystem das richtig schrottig ist (ich rede von den Großen, Bekannten).
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ico hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Das neue iPhone gefällt mir auf jeden Fall besser als das jetzt alte ^^
mir auch.
Wenn die Firma von meinem Kumpel mal läuft, sagt er jeder Angestellte (5Stück) bekommt ein 4G - also auch ich. Wäre sau nice^^
Dann drück ich dir mal die Daumen.

@Sal Mac OSX ist kein Schrott. Gibt kein Betriebssystem das richtig schrottig ist (ich rede von den Großen, Bekannten).
ich hoff auch mal, das Teil gefällt mir richtig gut, vlt hol cihs mir iwann mal aus den USA^^
Doch Vista war's aber Win7 ist win :ugly:
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

moin leute.

@ico wow disgne gändert in LP 2 :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ja nein.. ist nicht schrott..... und ist eig. sogar besser als vista wenn man kein zocker ist.. aber so als zocker sind alle MAC Os kacke... weils einfach nix unterstützt und die spiele ewig viel später rauskommen.. ich glaub letztes jahr wurde erst cod4 mw111111!!!! released für mac ^^ und erst seit nen paar wochen gibts steam für mac...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The_Punisher256 hat geschrieben:moin leute.

@ico wow disgne gändert in LP 2 :wink:
Jop, das Spiel gefällt mir mehr und mehr ;-). Hallo Puni btw.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

freut mich da du anfangs misstrauisch warst ico :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jo, ich war etwas misstrauisch, aber bei den günstigen Preisen von Games kann man nicht viel verkehrt machen. Mein bestern Freund war ja gestern da und wir haben es auch im Offline Coop gespielt. Er fand es auch sehr cool. Wenn er das nötige Kleingeld hätte, würde er es sich sicherlich auch nehmen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hm iwi.. muss ich gestehen flashed es micht nicht so wirklich.. zumal es iwi ziemlich schwer ist (LP noob) und die gegner ewig dauern... und die splitscreen aufteilung echt fail ist.. mit dem komischen radar usw...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Capcom hat irgendwie extrem dumme Ansätze was Splitscreens angeht. Keine Ahnung warum, weil es 100 Entwicklerstudios besser machen. Aber nun gut, vom Design und Spielfluss her macht das dem Game ansich keinen Abbruch.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:Jo, ich war etwas misstrauisch, aber bei den günstigen Preisen von Games kann man nicht viel verkehrt machen. Mein bestern Freund war ja gestern da und wir haben es auch im Offline Coop gespielt. Er fand es auch sehr cool. Wenn er das nötige Kleingeld hätte, würde er es sich sicherlich auch nehmen.
bei meinen kumpel das selbe er spielte es allein und war beeindruckt davon. grösse der gegner usw. :wink: :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The_Punisher256 hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Jo, ich war etwas misstrauisch, aber bei den günstigen Preisen von Games kann man nicht viel verkehrt machen. Mein bestern Freund war ja gestern da und wir haben es auch im Offline Coop gespielt. Er fand es auch sehr cool. Wenn er das nötige Kleingeld hätte, würde er es sich sicherlich auch nehmen.
bei meinen kumpel das selbe er spielte es allein und war beeindruckt davon. grösse der gegner usw. :wink: :wink:
Ich find das Feeling und die Atmo ziemlich nice. Ist auch kein Game wo man die tief in eine Story reintaucht. Einfach anmachen, mit anderen Homies fiese Alien verhauen = Fun und nach der Arbeit eine willkommene Ablenkung.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:
Ich find das Feeling und die Atmo ziemlich nice. Ist auch kein Game wo man die tief in eine Story reintaucht. Einfach anmachen, mit anderen Homies fiese Alien verhauen = Fun und nach der Arbeit eine willkommene Ablenkung.
jop wie du gestern mit mir und skell festgestellt hast ^^ :wink:
@sal das finde ich immer krass im split is auch resi 5 kacke :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

genau! Das muss kesseln ^^. Tja mit Sal werden wir eh nie spielen. Seine Finanzen sind nicht tough genug für 'ne PS3
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

shame on me -.- ich will ja.. aber was soll ich tun ?! wenn ichs klar bekomme hol ich mir einfach eine mit 24 monats finanzierung, oder was meint ihr ?... unvernünftig.. aber zmd ne playsi.. anners wirds wohl echt knapp ^^