Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
stimmt...danach stell ich auch oftmals meine kickermannschaft auf. bisher relativ erfolgreichPrinzVogelfrei hat geschrieben:ja stimmt. bei dem bin ich damals auch ins grübeln gekommen.
teilweise kann man sich ja fast sicher sein das wenn ein verein einen spieler verpflichtet der bei pes ein detailiertes gesicht hat quasi eine bombe oder zumindest ein knaller ist xD
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei der pes master league kannste aber selbst einige noname standardspieler zu weltstars werden lassen. das hat nichts zu heissen.
aber bei fm erwartet man eigentlich schon etwas mehr präzision, wenn man schon nicht selbst spielt um dafür zu sorgen, daß der eigene noob-stürmer trotzdem die meisterschaft entscheidet.
bei dem letzten fm was ich mir geholt hab (08) habe ich mir damals für kleines geld johan vonlanthen gekauft...na wer kennt ihn? schweizer nationalspieler...stürmer bei red bull salzburg...zumindest hat der damals bei mir eingeschlagen wie eine bombe, schoss mind 30-40 tore die saison und wurde auch selbstverständlich weltfußballer des jahres. wow, was für parallelen ^^
zweiter wurde übrigens immer rooney, der bei keiner veranstaltung bisher bester irgendwas geworden ist. also von wegen die hätten beim fm gute einschätzungen. die sollten mich beschäftigen, ich habe viel präzisere vorraussagen. ich wusste z.b. immer das messi und ronaldo mal zu weltstars werden würden, oder das rene adler mal der beste deutsche torhüter werden wird, wo er erst 17 war. da bin selbst ich fm weit vorraus, obwohl ich natürlich nie so präzise sein kann, um zu sagen, daß jemand der beste seiner generation und zunft wird. aber immer noch besser als das, und obwohl ich eigentlich ein unbezahlter laie bin und wahrscheinlich 50 % aller fußballfans es genauso gut gewusst haben, wie ich.
also bitte, das kann doch fast jeder besser
aber bei fm erwartet man eigentlich schon etwas mehr präzision, wenn man schon nicht selbst spielt um dafür zu sorgen, daß der eigene noob-stürmer trotzdem die meisterschaft entscheidet.
bei dem letzten fm was ich mir geholt hab (08) habe ich mir damals für kleines geld johan vonlanthen gekauft...na wer kennt ihn? schweizer nationalspieler...stürmer bei red bull salzburg...zumindest hat der damals bei mir eingeschlagen wie eine bombe, schoss mind 30-40 tore die saison und wurde auch selbstverständlich weltfußballer des jahres. wow, was für parallelen ^^
zweiter wurde übrigens immer rooney, der bei keiner veranstaltung bisher bester irgendwas geworden ist. also von wegen die hätten beim fm gute einschätzungen. die sollten mich beschäftigen, ich habe viel präzisere vorraussagen. ich wusste z.b. immer das messi und ronaldo mal zu weltstars werden würden, oder das rene adler mal der beste deutsche torhüter werden wird, wo er erst 17 war. da bin selbst ich fm weit vorraus, obwohl ich natürlich nie so präzise sein kann, um zu sagen, daß jemand der beste seiner generation und zunft wird. aber immer noch besser als das, und obwohl ich eigentlich ein unbezahlter laie bin und wahrscheinlich 50 % aller fußballfans es genauso gut gewusst haben, wie ich.
also bitte, das kann doch fast jeder besser
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei, Schweinsteiger kommt auf das Cover von FIFA10 in Deutschland.
http://www.videogameszone.de/aid,689449 ... over/News/
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ich wollt es eh nicht kaufen. Nun erst recht nicht.Ryu191 hat geschrieben:Nebenbei, Schweinsteiger kommt auf das Cover von FIFA10 in Deutschland.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dir müsste Grafite oder Dzeko drauf sein wa^^.Silver hat geschrieben:Ich wollt es eh nicht kaufen. Nun erst recht nicht.Ryu191 hat geschrieben:Nebenbei, Schweinsteiger kommt auf das Cover von FIFA10 in Deutschland.
Naja in der nächsten Saison wirds mit Wolfsburg eh bergab gehen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ähm ne. Aber Schweinsteiger ist mir einer der unsympathischsten und überschätzten Spieler in der BL.Ryu191 hat geschrieben:Bei dir müsste Grafite oder Dzeko drauf sein wa^^.Silver hat geschrieben:Ich wollt es eh nicht kaufen. Nun erst recht nicht.Ryu191 hat geschrieben:Nebenbei, Schweinsteiger kommt auf das Cover von FIFA10 in Deutschland.
Naja in der nächsten Saison wirds mit Wolfsburg eh bergab gehen.
Und das würde ich gerne nach der nächsten Saison besprechen. Und was bist du? Ein Bayern Fan?
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Schweinsteiger geht einem auf jeden Fall total auf den Sack. Und abgesehen von der WM06 gab es auch nicht viel von ihm zusehen. Eintagsfliege sage ich nur. Und der ist nur dank kleiner Jungen und Mädchen noch so populär (*kreisch* Schweini und Poldi *kreisch* ).
Und Wolfsburg wird auf jeden Fall nicht wieder Meister.
Und Wolfsburg wird auf jeden Fall nicht wieder Meister.