Animakeico hat geschrieben:@sal mit welchem Programm hast du das GIF gemacht?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat hier jemand schonmal die Doku "Home" gesehen....
ich bin vom glauben abgebrochen... hab über die woche von nem mate den bluray player bekommen da ich halt ne woche auf der couch lag... und Home als Bluray....
DAMN ... im prinzip wird verdeutlicht wie die Menschheit die Welt kaputt macht... ich kann es jedem nur raten diesen film mal zu schauen.. er wird euch die augen öffnen ^^ srsly... da sind sachen bei..... das glaubt man kaum... und dennoch sind die fakten so hart..... wir müssen einfach handeln... (wir die "menscheit" ) ^^ (und ich bin kein fucking ökö oder so
)
ich bin vom glauben abgebrochen... hab über die woche von nem mate den bluray player bekommen da ich halt ne woche auf der couch lag... und Home als Bluray....
DAMN ... im prinzip wird verdeutlicht wie die Menschheit die Welt kaputt macht... ich kann es jedem nur raten diesen film mal zu schauen.. er wird euch die augen öffnen ^^ srsly... da sind sachen bei..... das glaubt man kaum... und dennoch sind die fakten so hart..... wir müssen einfach handeln... (wir die "menscheit" ) ^^ (und ich bin kein fucking ökö oder so
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genauso ist es.... die riiiieeesseeennn rinderfarmen... und die riesigen Felder... mit Ackerland... ach du alarm.. und alle geht ins Tierfutter.. oder als Biostreibstoff... anstatt brot oder sonst was... die härte... naja ich kanns jedem nur wärmstens empfehlen sich das einmal anzuschauen!Landungsbrücken hat geschrieben:Hab mir Home auch angeschaut. Auf Youtube. Ist schon krass, man denkt sich immer: "Ach was, das kann doch gar nicht sein, das wäre doch undenkbar." und wenn man dann die bilder sieht, wird man eines besseren belehrt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich hast du während dem Film tausend Geräte angehabt und nen Bohneneintopf gegessen :pSal hat geschrieben:genauso ist es.... die riiiieeesseeennn rinderfarmen... und die riesigen Felder... mit Ackerland... ach du alarm.. und alle geht ins Tierfutter.. oder als Biostreibstoff... anstatt brot oder sonst was... die härte... naja ich kanns jedem nur wärmstens empfehlen sich das einmal anzuschauen!Landungsbrücken hat geschrieben:Hab mir Home auch angeschaut. Auf Youtube. Ist schon krass, man denkt sich immer: "Ach was, das kann doch gar nicht sein, das wäre doch undenkbar." und wenn man dann die bilder sieht, wird man eines besseren belehrt.
Ne stimmt aber, mit den Rindern. Da wird grad dran gearbeitet, die Rinder über ein Loch im Bauch zu füttern und dadurch entstehen diese richtig schädlichen Gase nicht.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
etwa der hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Home_(Film)
o.O
edit: shit da ist ja noch eine doku die so heißt ^^ alles klar weiss bescheid, kommt auf die merkliste
o.O
edit: shit da ist ja noch eine doku die so heißt ^^ alles klar weiss bescheid, kommt auf die merkliste
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: