Spitze sind beide. Ich bin gerne durch Venedig gesprungen und der Drache am Ende war auch klasse. Oder das Finale in Croft Manor. Wobei die ersten 3 Level in TR1 das Non+ultra in TR sind. Die musikalische Begleitung wenn die Wölfe kommen...*schmacht*. Vlt ist Teil 1 ja doch besser
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mich garnicht mehr erinnern...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich mochte in Teil 1 Griechenland und Ägypten am liebsten. Ich fand diese absurde Gigantomanie, die in den Level herrschte einfach toll.
Ist der Sprung von Teil 1 auf Anniversary den gelungen, also hat man als Fan der alten Spiele auch Spass damit? Mein Vater ist TR Fan der ersten Stunde und er meinte, das ihm einige Stellen besser gefallen haben als im Original, auch weil neue Gameplayelemente eingebracht wurden.
In welchem Level musste man nochmal mit Zeitbegrenzung durch den Ozean tauchen?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mosh
TRA ist genial. Das Gameplay wurde hervorragend an moderne Gegebenheiten angepasst, man erkennt aber dennoch ständig Stellen und Situationen wieder. Außerdem ist es für moderne J&Rs ziemlich anspruchsvoll und es sind wirklich alle Level des Originals in das Spiel integriert worden (nur einmal wurden zwei Level zu einem zusammengefasst).
Durch den Ozean muss man in Teil 2 tauchen. TR1 spielte komplett in Höhlen und Ruinen.
TRA ist genial. Das Gameplay wurde hervorragend an moderne Gegebenheiten angepasst, man erkennt aber dennoch ständig Stellen und Situationen wieder. Außerdem ist es für moderne J&Rs ziemlich anspruchsvoll und es sind wirklich alle Level des Originals in das Spiel integriert worden (nur einmal wurden zwei Level zu einem zusammengefasst).
Durch den Ozean muss man in Teil 2 tauchen. TR1 spielte komplett in Höhlen und Ruinen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Lohnt sich sicher das mal nachzuholen. TRlegends hab ich auf dem Pc aber das läuft nach dem cracken nicht wirklich...das Spiel selbst war auch original und mit CD lief alles so seltsam schnell ab. Werds mal auf der Xbox nachholen denke ich.
Das Level fand ich auch echt gut. Hätte gerne ein Remake von Teil 2
Lohnt sich sicher das mal nachzuholen. TRlegends hab ich auf dem Pc aber das läuft nach dem cracken nicht wirklich...das Spiel selbst war auch original und mit CD lief alles so seltsam schnell ab. Werds mal auf der Xbox nachholen denke ich.
Das Level fand ich auch echt gut. Hätte gerne ein Remake von Teil 2
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie war das mit dem kleinschreiben ? nerft echt hart...ackie..* hat geschrieben:morgen![]()
Einer Ihrer Käufer hat vor kurzem einen Konflikt gemeldet. Mit unseren nachfolgenden Tipps möchten wir Ihnen helfen, den Konflikt möglichst schnell zu lösen.
Ebay kunden zum kotzen ey..![]()
E:
halu mosh und trichter
alles klar bei euch ?
mosh rate mal was ich wieder angefangen habe

E:2
das hier hab ich auch wieder angefangen:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist der preis wirklich normal 80€ ?
http://www.amazon.de/K%C3%B6nigreich-Hi ... 242&sr=1-4
http://www.amazon.de/K%C3%B6nigreich-Hi ... 242&sr=1-4
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@mosh
kläh besorch dirn cd key und abgehts
phobos und ich zocken eig. fast jeden abend 
@ico
mein onkel haben sie mit 3500 mp3 dateien aufm pc erwischt. 10.000€ strafe.. (ungelogen!!!)
so das war vor 3 jahren. nach dem ersten abmahn brief kam nix mehr. jetzt januar diesen jahres kam wieder was. Anwalt eingeschaltet - jetzt muss er noch 1000€ zahlen und das wars ^^
kläh besorch dirn cd key und abgehts
@ico
mein onkel haben sie mit 3500 mp3 dateien aufm pc erwischt. 10.000€ strafe.. (ungelogen!!!)
so das war vor 3 jahren. nach dem ersten abmahn brief kam nix mehr. jetzt januar diesen jahres kam wieder was. Anwalt eingeschaltet - jetzt muss er noch 1000€ zahlen und das wars ^^