Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

JesusOfCool hat geschrieben:sowas HTL und HAK zB
die gibts natürlich in den unterschiedlichsten ausführungen.
So,so. Wieder was dazugelernt :Buch:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Exkaria hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:sowas HTL und HAK zB
die gibts natürlich in den unterschiedlichsten ausführungen.
So,so. Wieder was dazugelernt :Buch:
und mir ist aufgefallen, dass ich wieder mal n wort vergessen hab... warum passiert mir das in letzter zeit so oft?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

flugtier hat geschrieben:@Tazz ich würde dir erstmal lieber zu Persona 3 FES raten. Find ich persönlich besser und ist auch bissel umfangreicher. Wenn man die Reihe kennt oder andere Shin Megami Teile gespielt hat, erkennt man sowieso viele Monster gleich wieder.

Find aber schon die Idee, bissel extrem das man sich erstmal in den Kopf schießt um ne Kraft zu erwecken. Da warnen die vor simplen Egoshootern.
hab um ehrlich zu sein noch keins der games gespielt ...mir wird nur immer davon vorgeschwärmt und das hat mich dann halt neugierig gemacht D;
müsste mir dann eh von nem Kumpel Konsole+Game leihen, aber da köntn ich ja mal fragen ob er auch den dritten Teil hat....aber dann hätt ich ja noch mehr vor mir °_°
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

jesus, siehs einfach so: du denkst schneller als deine Finger tippen können x)

...hm, wobei das wohl bei vielen Menschen so ist... tut mir leid, jetzt ist es doch nichts mehr besonderes. Aber es war einen Versuch wert.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

TazzDingo hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:@Tazz ich würde dir erstmal lieber zu Persona 3 FES raten. Find ich persönlich besser und ist auch bissel umfangreicher. Wenn man die Reihe kennt oder andere Shin Megami Teile gespielt hat, erkennt man sowieso viele Monster gleich wieder.

Find aber schon die Idee, bissel extrem das man sich erstmal in den Kopf schießt um ne Kraft zu erwecken. Da warnen die vor simplen Egoshootern.
hab um ehrlich zu sein noch keins der games gespielt ...mir wird nur immer davon vorgeschwärmt und das hat mich dann halt neugierig gemacht D;
müsste mir dann eh von nem Kumpel Konsole+Game leihen, aber da köntn ich ja mal fragen ob er auch den dritten Teil hat....aber dann hätt ich ja noch mehr vor mir °_°
Na es ist die Kombination die den Reiz ausmacht. Du musst den Schulalltag bewältigen und dich für Prüfungen vorbereiten. Soziale Kontakte knüpfen um Tarot Karten für Monster freizuschalten. Dann Leveln usw. Dabei gibt es noch interessante Story. Interessante Wendungen. Teilweise richtig tolle Atmosphäre. Aber was auch nicht zu knapp kommt, komische Momente.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

definiere "komische Momente" D; komisch im sinne von lust oder im sinne von seltsam?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Exkaria hat geschrieben:jesus, siehs einfach so: du denkst schneller als deine Finger tippen können x)

...hm, wobei das wohl bei vielen Menschen so ist... tut mir leid, jetzt ist es doch nichts mehr besonderes. Aber es war einen Versuch wert.
immerhin kann ich recht schnell tippen, aber scheinbar immer noch zu langsam. muss ich wohl wieder mehr üben (als ob das so leicht gehen würde :roll: )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

flugtier hat geschrieben:@Tazz ich würde dir erstmal lieber zu Persona 3 FES raten. Find ich persönlich besser
Ich geh JEDE Wette ein, dass du damit eine Minderheitenmeinung vertrittst ;)

Der einzige Vorteil der Reihenfolge ist, dass man nach Pers4 garantiert nicht mehr so Lust auf Pers3 hat, andersrum ist das nicht so das Prob hehe.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

TazzDingo hat geschrieben:definiere "komische Momente" D; komisch im sinne von lust oder im sinne von seltsam?
lustige Momente. Gerade wenn man mit der Dame aus der Zwischenwelt mal die reale Welt erkundet.

@Pyro: dann muss ich mal Perso 4 weiter spielen. Hab da erst 5 Stunden spielen können und fand das bis jetzt nicht unbedingt besser.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

JesusOfCool hat geschrieben: immerhin kann ich recht schnell tippen, aber scheinbar immer noch zu langsam. muss ich wohl wieder mehr üben (als ob das so leicht gehen würde :roll: )
Über sowas macht man sich heutzutage Gedanken x)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Furl geht in die Heia und wünscht allen eine gute Nacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²flugtyr
Tu das, wie man da nach 5h aufhören kann, ist mir sowieso direkt mal schleierhaft :^^:
JesusOfCool hat geschrieben:immerhin kann ich recht schnell tippen, aber scheinbar immer noch zu langsam. muss ich wohl wieder mehr üben (als ob das so leicht gehen würde :roll: )
http://speedtest.schnell-schreiben.de/
Klassiker ;)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Pyoro-2 hat geschrieben:http://speedtest.schnell-schreiben.de/
Klassiker ;)
Beim ersten Versuch 281 Zeichen pro Minute x)
Naja, ich geh dann auch mal schlafen. Gute Nacht.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Abend Leute :winkhi: