Warum ?mr archer hat geschrieben:Lassen wir mal Lucke außen vor.
Wurde Bachmann nicht aus Südafrika abgeschoben, da er hier eine Strafe zu erwarten hatte ? Er fordert also nur das, was ihm selbst widerfahren ist.Bachmann steht einer Bewegung vor, die die Ausweisung krimineller Flüchtlinge fordert bzw. Einwanderer polizeilich gründlichst durchleuchtet haben möchte. Da ist es nun einmal etwas merkwürdig, wenn diese Regeln nicht mehr zu gelten scheinen, sobald sie die eigene Biografie betreffen. Und einerseits gegen die "Lügenpresse" polemisieren, aber andererseits Bild-Falschmeldungen für die eigene Demo verwenden und bei dem Blatt mal Leserreporter gewesen sein ...
Was er genau mit "Lügenpresse" meint, musst Du ihn selber fragen, ich bin icht sein Sprachrohr. Mit Sicherheit meint er nicht jedes Organ. Selbst im Spiegel 2007 war ja von schleichender Islamisierung die Rede und daraus folgere ich, dass nicht pauschal jede Zeitung und jeder Sender gemeint ist.
Ich kenne seine Thesen nicht umfassend und daher kann ich mir kein Urteil erlauben.Sarrazin führt mit seinen Sozialdarwinistischen Thesen, die er auch noch mit Vererbungslehre garniert, sein sozialdemokratisches Parteibuch ad absurdum.
Sie wird aber nicht unverändert übernommen, sondern durch die Richtigstellung ergänzt, nämlich dass es ein Irrtum war seitens Fox NewsBeide Personen beteiligen sich offen am politischen Diskurs und gehen in diesem nicht gerade zimperlich mit der Gegenseite um, bzw. moralisieren in ihrem Thesen. Da fragt guter Journalismus eben nach und weißt auf Widersprüchlichkeiten hin.
Fox hat im vorliegenden Fall schlicht sachlich falsche Propaganda betrieben, die im zitierten Artikel einfach weiter verwendet wird.
Äpfel und Birnen.