Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Brrr, fanboy Verseuchung Heute hier, oder was? ;)

²Howdie
Mach halt'n Drama drauß. Zock gerade WKC nebenher und irgendein griffig verfügbares Bspw. brauchte ich halt.
Dass das andere anderer Meinung sein können, ist mir genauso klar, wie es dir eigentlich sein sollte, dass ich lediglich zu faul bin, jedes ***** Mal "imo" oder sonstwas dazuzuposten, nur weil dann irgendjemand anfängt zu heulen :?

Und das erklärt immernoch nicht, wieso du den Test verteidigst, den du nichtmal gelesen hast. Nur weil die Wertung mit deiner Erwartung übereinzustimmen scheint? Aha...
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Schade das TRichter nicht hier ist, oder zumindest ncihts schreiben tut. Der könnte uns jez wieder schon darlegen warum Halo, CoD und Konsorten der Untergang des Shootergenres sind und wieso nur 15 Jährige, verpickelte Teenager sowas toll finden können.^^

Ne, das spiel ich lieber weiter Mount & Blade. :)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:Brrr, fanboy Verseuchung Heute hier, oder was? ;)

²Howdie
Mach halt'n Drama drauß. Zock gerade WKC nebenher und irgendein griffig verfügbares Bspw. brauchte ich halt.
Dass das andere anderer Meinung sein können, ist mir genauso klar, wie es dir eigentlich sein sollte, dass ich lediglich zu faul bin, jedes ***** Mal "imo" oder sonstwas dazuzuposten, nur weil dann irgendjemand anfängt zu heulen :?

Und das erklärt immernoch nicht, wieso du den Test verteidigst, den du nichtmal gelesen hast. Nur weil die Wertung mit deiner Erwartung übereinzustimmen scheint? Aha...
Genau darum geht es. Einfach mal etwas weniger bashen.^^ Wenn man etwas noch nicht gespielt hat sollte man es nicht vorher schon shclechtreden und das ist leider die übliche Vorgehensweise hier. Und das nervt mich manchmal gewaltig. Also solange du bei Spielen rumheulst wirst du damit leben müssen, dass ich wegen (in meinen Augen) sinnlosen Bashes rumheule... XD

BTW: Du weißt hoffentlich schon, dass ich das nicht alles ernst meine, oder? oO

@Acki: Ack Acki Ack Ackmann!
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

wer is zeitungsmeistaH?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Howdie
Mh, ich nehm mal an, dass du das auf dem selben Niveau ernst nimmst wie ich - und wenn du sagst, dass dich das "nervt", glaub ich nicht, dass da gar kein Stück Wahrheit dahintersteckt ;)
Mal kurz den crap hier pausieren, das game nervt mich gerade sowieso mehr als der Test hehe

Also - dass einem diese Seitenhiebe "auf die Nerven gehen" können, seh ich ein, mein Fehler, sorry dafür - ändert aber natürlich nichts daran, dass AC/2 und MW2 nicht leiden kann, nur so, falls das nicht klar sein mag - aber ich werd in Zukunft die Beispiele mehr variieren :^^:

Trotzdem ging's mir ja nicht annährend um das game. Ich hab die demo gezockt und für okay, wenn auch nicht mehr befunden. Allerdings, da kann sich Jörg auf den Kopfstellen wie er will - das game hat nunmal objektiv nachvollziehbare Macken wie Kanten an denen man hängen bleibt und dank der "innovativen" R2 Steuerung nur sehr müheelig wieder herausmanövrieren kann - aber davon im Test? Nichts, natürlich nicht! Wie glaubhaft lässt das denn bitte seine 94 wirken? Und das vom selben Typen, der in ME2 jeden Kram in ganzen Absätzen herunterkritisieren musste (und sein Test steckt ironischerweise auch noch voll von Seitenhieben auf ME2 - kindischer geht's schon garnicht mehr), während hier plötzlich alles nurnoch positiv aufgenommen wird. Dass diese "Suchbrille" den Spieler zu sehr an der Hand nimmt? Kein Wort davon. Die begrenzten Schauplätze? Steht da, aber "macht nichts, weil die Illusion ist perfekt". Für mich sieht das genau gleich aus wie wenn man in ME2 auf Illum steht, sieht auch nach Großstadt aus, fühlt sich auch so an, aber da wird gemeckert. Und positives? Story, Charaktere, Kameraschnitt, aber bringt er wenigstens mal Fakten? Natürlich nicht, wiedermal 5 Seiten inhaltsloses Jörg-Gelaber. Wofür in aller Wert es die 94 nun gab, muss man fast schon raten.
Und übermorgen schreibter wieder 'ne Kolumne über die Konkurrenz, ich seh's kommen :ugly:

/rant ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Solostorm hat geschrieben:wer is zeitungsmeistaH?
du auch ^^ ich glaub er sucht freunde 8O
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

fast feierabend \o/ son montag... das schon unschön :>
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

n1salat hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sodele ich bin mir nun Sherlock Holmes anschauen hauter ;)
Zeiten ändern dich!!! :) ich find ihn gut ;)
Guuuter Film^^
Und Teil 2 wird kommen muhahaaaaa :twisted:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:

jo :roll:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Solostorm hat geschrieben:

jo :roll:
immer diese neu ankömmlinge? :roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Sodele ich bin mir nun Sherlock Holmes anschauen hauter ;)
Zeiten ändern dich!!! :) ich find ihn gut ;)
Guuuter Film^^
Teil2 wo seine Freundin ausm exgheddo dann wirklich nen zombie ist `?

war schon echt hart was aus der geworden ist ^^
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Kann es sein, dass er dem halben Forum ne Einladung geschickt hat?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

n1salat hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:Zeiten ändern dich!!! :) ich find ihn gut ;)
Guuuter Film^^
Teil2 wo seine Freundin ausm exgheddo dann wirklich nen zombie ist `?

war schon echt hart was aus der geworden ist ^^
Neeeeein XDD Sherlock Holmes guuuut nicht dieser Bushido gaylord :lol:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Kann es sein, dass er dem halben Forum ne Einladung geschickt hat?
sieht so aus.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:²Howdie
Mh, ich nehm mal an, dass du das auf dem selben Niveau ernst nimmst wie ich - und wenn du sagst, dass dich das "nervt", glaub ich nicht, dass da gar kein Stück Wahrheit dahintersteckt ;)
Mal kurz den crap hier pausieren, das game nervt mich gerade sowieso mehr als der Test hehe

Also - dass einem diese Seitenhiebe "auf die Nerven gehen" können, seh ich ein, mein Fehler, sorry dafür - ändert aber natürlich nichts daran, dass AC/2 und MW2 nicht leiden kann, nur so, falls das nicht klar sein mag - aber ich werd in Zukunft die Beispiele mehr variieren :^^:

Trotzdem ging's mir ja nicht annährend um das game. Ich hab die demo gezockt und für okay, wenn auch nicht mehr befunden. Allerdings, da kann sich Jörg auf den Kopfstellen wie er will - das game hat nunmal objektiv nachvollziehbare Macken wie Kanten an denen man hängen bleibt und dank der "innovativen" R2 Steuerung nur sehr müheelig wieder herausmanövrieren kann - aber davon im Test? Nichts, natürlich nicht! Wie glaubhaft lässt das denn bitte seine 94 wirken? Und das vom selben Typen, der in ME2 jeden Kram in ganzen Absätzen herunterkritisieren musste (und sein Test steckt ironischerweise auch noch voll von Seitenhieben auf ME2 - kindischer geht's schon garnicht mehr), während hier plötzlich alles nurnoch positiv aufgenommen wird. Dass diese "Suchbrille" den Spieler zu sehr an der Hand nimmt? Kein Wort davon. Die begrenzten Schauplätze? Steht da, aber "macht nichts, weil die Illusion ist perfekt". Für mich sieht das genau gleich aus wie wenn man in ME2 auf Illum steht, sieht auch nach Großstadt aus, fühlt sich auch so an, aber da wird gemeckert. Und positives? Story, Charaktere, Kameraschnitt, aber bringt er wenigstens mal Fakten? Natürlich nicht, wiedermal 5 Seiten inhaltsloses Jörg-Gelaber. Wofür in aller Wert es die 94 nun gab, muss man fast schon raten.
Und übermorgen schreibter wieder 'ne Kolumne über die Konkurrenz, ich seh's kommen :ugly:

/rant ;)
XD

Wäre ja langweilig hier ohne diese Diskussionen. Ich bin nicht richtig genervt, sonst würde ich ja hier nicht posten. Ich seh halt nur viele Sachen weeeeit entspannter.

Und was Tests bei 4P angeht. Sowohl Jubeltests als auch Verisse lese ich nicht mehr. Die Tests bei 4P haben für mich soviel nutzen wie Schnürsenkel ohne Schuhe... selbst zu aufhängen zu dünn. ;) Aber selbst Spiele mit sehr vielen Schwächen können ja grandios sein, deswegen bin ich da eher vorsichtig bis ich es selber gespielt habe.

Aber bei einem Test hast du natürlich recht... da verliert man schnell mit sowas seine Glaubwürdigkeit. Da 4P das bei mir aber eh schon seeehr lange eingebüßt hat ist mir das speziell bei Jörg egal... ich gucke einfach gerne mal in die entsprechenden Threads.^^