Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich habe gerade richtig viele Blogideen. :D

(Dumm nur, dass man sie immer erst aufschreiben muss. :( )
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:Moien Howdie! ^^ Wie gehts dir heute?
Bestens! Und selbst? Schon in Vorfreude aufs WE und die Maschinenköppe?

@Trichter: Ach komm, eigentlich macht das Schreiben doch am meisten Spaß. Zumindest, wenn man gut voran kommt.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@Sal
Ich hab überhaupt nicht gefailt. Du bist bloss ein intoleranter PC-ler, so siehts aus! XD
:lach: naja bfbc zukaufen ums sp zuspielen.. dsa schon nicht die beste idee :D 5std. arcade spielspass mitn paar jokes drin anstatt 1000std online action :D
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

moin moin
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:

@Trichter: Ach komm, eigentlich macht das Schreiben doch am meisten Spaß. Zumindest, wenn man gut voran kommt.
Das Schreiben ist auch das geringe Problem. Das Korekturlesen geht mir immer so auf die Eier, ist aber leider absolut notwendig. Im Moment habe ich drei bis vier Blogs im Kopf (und da ist ein ME2 Test natürlich noch nicht dabei).
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Sal: 1000std mit pubertierenden Spinnern, die keinen geraden Satz ins Micro sprechen können und deren Fremdwort-Kenntnis sich auf Wörter wie Noob, Cheater und Camper beschränkt^^

@Ico: Wieso findest du AVP eigentlich enttäuschend. Du solltest immer bedenken, dass die Games zum einen durch die grandios inszenierte Kampagne und das gute Balancing im MP hervorstachen... das kann doch nach so einer Demo noch garnicht wirklich überzeugen. MP-Demos bei Story-Games finde ich immer etwas seltsam.^^
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
Und wie! ^^ Morgen gehts vielleicht zum Snowboarden und am Montag steppt der Bär! Was hast du für Pläne?
n1salat hat geschrieben:

@Sal
Ich hab überhaupt nicht gefailt. Du bist bloss ein intoleranter PC-ler, so siehts aus! XD
:lach: naja bfbc zukaufen ums sp zuspielen.. dsa schon nicht die beste idee :D 5std. arcade spielspass mitn paar jokes drin anstatt 1000std online action :D
Online ist faad! XD
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Skello: Erstmal ein bisschen Arbeiten. Danach etwas Mass Effect und mal sehen... vielleicht kommt noch ein Kumpel. Aber da ich ihn noch nicht angerufen habe, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ansonsten werde ich zumindest nicht auf die Piste gehen. Iwie ist mein Rücken immer noch nicht so ganz fit und da macht Party nur halb so viel Spaß. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Howdie, keine Ahnung als ich gestern gespielt habe wollte der Funke nicht so Recht rüberspringen. Ich weiß ja nicht ob die Entwickler das Game auch eher auf SP oder auf MP ausgelegt haben. Der MP hat mir nicht so sehr gefallen obwohl ich Predator sein durfte. Es war sau schnell, spawnen, rumlaufen und wie'n Irrer schnetzeln.

Das hat mich an Quake oder so erinenrt. Das hab ich nie gespielt, ich mag so übelst schnelle MP's sowieso nicht. Dann eher BF:BC2, wo man wenigstens ein bisschen taktisch vorgehen kann.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:@Howdie, keine Ahnung als ich gestern gespielt habe wollte der Funke nicht so Recht rüberspringen. Ich weiß ja nicht ob die Entwickler das Game auch eher auf SP oder auf MP ausgelegt haben. Der MP hat mir nicht so sehr gefallen obwohl ich Predator sein durfte. Es war sau schnell, spawnen, rumlaufen und wie'n Irrer schnetzeln.

Das hat mich an Quake oder so erinenrt. Das hab ich nie gespielt, ich mag so übelst schnelle MP's sowieso nicht. Dann eher BF:BC2, wo man wenigstens ein bisschen taktisch vorgehen kann.
\o/ Dann ist es mein Spiel. Endlich mal wieder ein schneller MP mit grandiosem SP-Part. Genau sowas suche ich seit Ewigkeiten. Tut mir leid für dich, aber für mich sind das tolle Aussichten, da ich das Spiel eh auf dem PC zocken wollte... ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:@Skello: Erstmal ein bisschen Arbeiten. Danach etwas Mass Effect und mal sehen... vielleicht kommt noch ein Kumpel. Aber da ich ihn noch nicht angerufen habe, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ansonsten werde ich zumindest nicht auf die Piste gehen. Iwie ist mein Rücken immer noch nicht so ganz fit und da macht Party nur halb so viel Spaß. ;)
Ein entspanntes und gechilltes Wochenende wir das, ich seh's schon ;) Sollten wir morgen wirklich zum Boarden fahren werde ich auch keine grossen Sprünge menr machen und am Sonntag zocken und mich erholen.

PS:Dein neuer Zwirn gefällt!
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Howdie hat geschrieben:@Sal: 1000std mit pubertierenden Spinnern, die keinen geraden Satz ins Micro sprechen können und deren Fremdwort-Kenntnis sich auf Wörter wie Noob, Cheater und Camper beschränkt^^
Hey das finde ich nicht nett :(.
Mein Wortschatz von Flüchen beschränkt sich auf einige vieeeele Wörter :twisted: ich hau sätze raus da fliegen dir die löffel weg :P
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Skello: Erstmal ein bisschen Arbeiten. Danach etwas Mass Effect und mal sehen... vielleicht kommt noch ein Kumpel. Aber da ich ihn noch nicht angerufen habe, weiß er auch noch nichts von seinem Glück. Ansonsten werde ich zumindest nicht auf die Piste gehen. Iwie ist mein Rücken immer noch nicht so ganz fit und da macht Party nur halb so viel Spaß. ;)
Ein entspanntes und gechilltes Wochenende wir das, ich seh's schon ;) Sollten wir morgen wirklich zum Boarden fahren werde ich auch keine grossen Sprünge menr machen und am Sonntag zocken und mich erholen.

PS:Dein neuer Zwirn gefällt!
Boarden klingt auf jeden Fall super und ich wünsch schon mal viel Spaß. Sowas kann man bei uns in HH allerdings wohl vergessen.^^ Aber ein bisschen neidisch bin ich, auch wenn ich erst einmal im Leben Ski gefahren bin.

Danke für´s Lob. Ich musste nach dem ich mich öfter in den Mass Effect 2 Threads aufgehalten habe, doch irgendwie dem Wahnsinn Tribut zollen. Und wie geht das besser, als mit dem guten alten MAD-Magazin^^

@Sonic: Dann fühl dich nicht angesprochen. Ist immer wieder schön, wenn schon die Jugend auf englisch Fluchen kann. Schön, dass an den Schulen doch noch Bildung vermittelt wird.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 05.02.2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Howdie hat geschrieben:@Sal: 1000std mit pubertierenden Spinnern, die keinen geraden Satz ins Micro sprechen können und deren Fremdwort-Kenntnis sich auf Wörter wie Noob, Cheater und Camper beschränkt^^
ehm naja.. auf konsole mag das so sein japp ^^ zum glück ist das auf pc nit so schlimm :lach:

btw mein hubi ist gekommen und er ist goil

Bild
Bild

ach E:
das ding istn R/C Heli.. keiner zum hinstellen ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 05.02.2010 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Oh ein Hubschraubär wie drollig^^.
Und Howdie danke ich fühle mich gerade dank deiner Aussage so intellektuell :lol:.

Und btw http://www.youtube.com/watch?v=0y8F0dQM ... ature=fvwp AWESOME *________*