Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Schuld wurde ich nicht zuweisen. War halt nen gutes Spiel an dem sich wegen dem Hype alle messen müssen. Ist wie bei Bands.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Solche Deppen gehören aber eigentlich auch immer der "FVII best game ever" Fraktion an. Sicher kann das Spiel selbst dafür nicht wirklich etwas, aber irgendwem muss man ja die Schuld geben.Blood-Beryl hat geschrieben:Die Schuld, dass es solche Helden gibt, einem Spiel in die Schuhe zu schieben, ist aber auch nicht das Wahre.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Bedank dich bei FFVII.
z.B. Nevermind halten viele für das Werk von Nirvana. Das In Utero auch klasse war, wird außen vor gelassen bzw. ist es halt Gschmackssache[/spoiler]
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, das alles nicht so ernst gemeint - die Chance, dass ich mich _tatsächlich_ mal über'n Forenpost aufreg ist eher geringBlood-Beryl hat geschrieben:...
Trotzdem muss man natürlich fragen, ob sich die Serie anders entwickelt hätte, wäre ihr weniger Beachtung geschenkt worden ...naja, anders bestimmt, fraglich natürlich, ob zum Guten.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hat sich wohl einer da angemeldet und nie was geschrieben :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen im offiziellen Forum der 4Players Liga.
Du hast Dich im 4PL-Forum angemeldet und konntest wohl leider nicht die Themen und Beiträge finden, welche Dich aktiver im Forum hätten in Erscheinung treten lassen. Aus diesem Grund möchten wir genau Dich fragen, welche Themen und Beiträge Dir spontan einfallen um das Forum lebendiger und interessanter zu gestalten.
Was sollen wir Deiner Meinung nach besser machen, was machen wir schon gut und was fehlt bisher noch gänzlich um auch Dich als aktives Foren-Mitglied willkommen zu heißen?. Abgesehen vom Liga-Start versteht sich, dessen Veröffentlichungs-Termin in absehbarer Zeit bekanntgegeben wird
Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Marco – 4Players Liga
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Schau dir Dragon Quest an. Also ich hab mir die Spiele seit Teil 4 importiert. Hat ja lange gedauert, bis bei uns ein Teil kam. So viel Aufmerksamkeit hat die Serie nicht bekommen.Pyoro-2 hat geschrieben:Schon klar, das alles nicht so ernst gemeint - die Chance, dass ich mich _tatsächlich_ mal über'n Forenpost aufreg ist eher geringBlood-Beryl hat geschrieben:...
Trotzdem muss man natürlich fragen, ob sich die Serie anders entwickelt hätte, wäre ihr weniger Beachtung geschenkt worden ...naja, anders bestimmt, fraglich natürlich, ob zum Guten.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Mafiakillermission, in der man erst Ewigkeiten fliegen muss, um ein Flugzeug abzufangen, was funktioniert, in dem man einen roten Ring hinter dem Flugzeug durchfliegen muss. Beim ersten Mal kann man die nicht schaffen und immer, wenn man sie nicht schafft, muss man immer wieder erst zum Flughhafen fahren, dann eine halbe Ewigkeit fliegen, nur um dann wieder an dem Abfangmanöver, bei dem es keinerlei Fehlertolleranz gibt, zu scheitern.furley. hat geschrieben:welche dann?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die ist auch Müll, vor allem, weil man die in der Regel macht, bevor man fliegen gelernt hat. Aber nein, die meine ich nicht.furley. hat geschrieben:Die Zero Mission?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
...naja, Danke für den Vorschlag, aber DQ ist jetzt auch nicht gerade unbekannt. DQVIII gilt auch nicht zu unrechtals eins der besten JRPGs (mindestens Mal der PS2), aber ich hab zZ ehrlich gesagt glaub ich keine weiteren game Vorschläge nötigflugtier hat geschrieben:Schau dir Dragon Quest an. Also ich hab mir die Spiele seit Teil 4 importiert. Hat ja lange gedauert, bis bei uns ein Teil kam. So viel Aufmerksamkeit hat die Serie nicht bekommen.