Ich hoffe, du erwartest wenig oder gar nichts ... mehr sage ich jetzt mal nicht. Bin aber auf deine Reaktion gespanntFleshbang hat geschrieben:ich freue mich schon irgendwie auf das Game. Mal sehn ob die Demo das liefert was ich erwarte.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Naja, also mir persönlich sind folgende Punkte bitter aufgestoßen ...Solostorm hat geschrieben:so schlecht war die Dark Void Demo gar nicht!
... Vertical Combat. Wo war das bitte? Ich erwarte sehr viel davon, da das in meinen Augen ziemlich cool ausschaut, aber die Demo zeigt davon leider gar nichts.
... Shooterpassagen. Komfortables Deckungssystem und solide Action-Kost schön und gut; aber mehr war leider auch nicht drin. Alles altbekannt und bestenfalls durchschnittlich ... zumindest in der Demo.
... Ballern in der Luft. Grausames Zielsystem ... die Ufos waren kaum richtig anvisierbar, nur das Kapern hat mir geholfen.
... Bossgegner, wo seid ihr?
... die Grafik im Allgemeinen hatte ich mir doch ein wenig besser vorgestellt.
Die Demo war keineswegs schlecht, aber in meinen Augen recht enttäuschend. Gespannt auf die Vollversion bin ich trotzdem
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Super Wario hat geschrieben:Naja, also mir persönlich sind folgende Punkte bitter aufgestoßen ...Solostorm hat geschrieben:so schlecht war die Dark Void Demo gar nicht!
... Vertical Combat. Wo war das bitte? Ich erwarte sehr viel davon, da das in meinen Augen ziemlich cool ausschaut, aber die Demo zeigt davon leider gar nichts.
... Shooterpassagen. Komfortables Deckungssystem und solide Action-Kost schön und gut; aber mehr war leider auch nicht drin. Alles altbekannt und bestenfalls durchschnittlich ... zumindest in der Demo.
... Ballern in der Luft. Grausames Zielsystem ... die Ufos waren kaum richtig anvisierbar, nur das Kapern hat mir geholfen.
... Bossgegner, wo seid ihr?
... die Grafik im Allgemeinen hatte ich mir doch ein wenig besser vorgestellt.
Die Demo war keineswegs schlecht, aber in meinen Augen recht enttäuschend. Gespannt auf die Vollversion bin ich trotzdem
1. VC hat leider in der Demo gefehlt, die Frage ist aber auch ob sich das so anders spielt.
2.geb ich dir recht
3.auch. Da fehlt ne Zielhilfe oder sowas in der Art.
3. Bosskämpfe werden ja kommen nur gabs halt keinen in der Demo
4. Grafik ist nich so toll, aber das war eigentlich vorher klar!
Klar hats einige Macken, aber ich fand die Demo trotzdem ganz gut und da mir das Spiel vom Konzept zusagt, wirds mir wohl Spaß machen werden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Melcor
Beim ersten Run einen Krieger, beim zweiten einen Magier (Geistheiler/Blutmagier).
Den Kerl habe ich mit meinem Magier, Morrigan, Alistair und Lelianna gelegt. Death Hex wirkt Wunder, Cone of Ice ist auch hier effektiv. Wichtig ist nur, dass man die beiden Zauberer immer aus seiner Reichweite hält. Wenn er einem Char zu sehr auf dem Leib rückt, sollte man auf diesen Char. diesen komische Unverwundbarkeitsaura casten, die ihn parallel dazu lähmt. Außerdem fleißig heilen und ansonsten einfach draufhauen.
Beim ersten Run einen Krieger, beim zweiten einen Magier (Geistheiler/Blutmagier).
Den Kerl habe ich mit meinem Magier, Morrigan, Alistair und Lelianna gelegt. Death Hex wirkt Wunder, Cone of Ice ist auch hier effektiv. Wichtig ist nur, dass man die beiden Zauberer immer aus seiner Reichweite hält. Wenn er einem Char zu sehr auf dem Leib rückt, sollte man auf diesen Char. diesen komische Unverwundbarkeitsaura casten, die ihn parallel dazu lähmt. Außerdem fleißig heilen und ansonsten einfach draufhauen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich werd mal schauen. Problem war bis jetzt das in diesem kleinen Raum so wenig Platz ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Melcor
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt so nicht.Odins son Thor hat geschrieben:CoD ist prinzipiell scheißeMelcor hat geschrieben:Achja was ich noch loswerden wollte: MW2 suckt, zumindest im SP. Strunzdumme Klon-Gegner die dir aber immer im Rücken spawnen. Und ich dachte schlimmer als in Soldier of Fortune Payback könnten die Gegner nicht auftauchen...
Teil 1 war noch echt gut. Erst ab dem 2. gings bergab.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Was Shooter angeht ist CoD im Multiplayer immernoch das motivierenste Spiel auf dem Markt... leider auch das was die dämlichste Community hat.Odins son Thor hat geschrieben:CoD ist prinzipiell scheißeMelcor hat geschrieben:Achja was ich noch loswerden wollte: MW2 suckt, zumindest im SP. Strunzdumme Klon-Gegner die dir aber immer im Rücken spawnen. Und ich dachte schlimmer als in Soldier of Fortune Payback könnten die Gegner nicht auftauchen...