Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

iconoclasm hat geschrieben:@Richter

da geb ich dir Recht. Ich schau/höre fast kaum noch Nachrichten und wenn dann informier ich mich im Netz. Ich finde gerade die TV/Radio Nachrichten sehr überzogen.

@Salatmann

geiler Track, er scheint aus dem Lebron James Movie zu sein ;-)
Was fürn movie ? 8O
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

seph` hat geschrieben:klick

;)
hahahahah du sack :D ich schmeiss mich weg xD :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

n1salat hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:klick

;)
hahahahah du sack :D ich schmeiss mich weg xD :oops:
das ist aber mal echt genial!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Quasi perfekt um den Gegenüber zu veräppeln (nichts für Ungut ;))

Man, ich schrieb mir jetzt mal n GM-Script, dass mir die Smilies deaktiviert, die sind so grässlich.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jau. Brauch mal kurz hilfe! Habe mir ein paypalkonto erstellt und will mir MS-Points bestellen. Wie funktioniert das genau? Muss ich das Geld aufs Paypalkonto zahlen oder muss ich beim kauf meine paypaldaten angeben und alles passiert automatisch oder wie oder was!?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Brauch mal kurz hilfe! Habe mir ein paypalkonto erstellt und will mir MS-Points bestellen. Wie funktioniert das genau? Muss ich das Geld aufs Paypalkonto zahlen oder muss ich beim kauf meine paypaldaten angeben und alles passiert automatisch oder wie oder was!?
Also wenn das Paypalkonto über dein Bankkonto läuft, geht das alles automatisch. Wenn es über Kreditkarte läuft, wahrscheinlich auch, kann ich aber selbst nicht sagen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ah. super danke!
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Brauch mal kurz hilfe! Habe mir ein paypalkonto erstellt und will mir MS-Points bestellen. Wie funktioniert das genau? Muss ich das Geld aufs Paypalkonto zahlen oder muss ich beim kauf meine paypaldaten angeben und alles passiert automatisch oder wie oder was!?
Wenn deni PayPal-Konto schon aktiviert/validiert/wasauchimmer und somit voll funktionsfähig ist, wird man beim Kauf aufgefordert, seine Email-Adresse anzugeben, an der dein PP-Account gebunden ist.
Man wird halt auf eine paypal.com-Seite redirected, dann klickt man auf "Bezahlen" und feddisch.

@TRichter, bei KKs funktionierts auch sowie bei nem normalen Konto.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

seph` hat geschrieben:
Wenn deni PayPal-Konto schon aktiviert/validiert/wasauchimmer und somit voll funktionsfähig ist, wird man beim Kauf aufgefordert, seine Email-Adresse anzugeben, an der dein PP-Account gebunden ist.
Man wird halt auf eine paypal.com-Seite redirected, dann klickt man auf "Bezahlen" und feddisch.

@TRichter, bei KKs funktionierts auch sowie bei nem normalen Konto.
paypal ist das schlimmste :D damit bin ich immer versucht irgendwas zu kaufen :lach:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau...hat alles geklappt. Jetzt muss ich nur überlegen was ich mir kaufe...shadow complex oder braid....
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

:oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ n1

paypal + steam ist in der Tat tödlich. Zum Glück sind neue Spiele auf Steam immer so schön teuer.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau...hat alles geklappt. Jetzt muss ich nur überlegen was ich mir kaufe...shadow complex oder braid....
Braid!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ n1

paypal + steam ist in der Tat tödlich. Zum Glück sind neue Spiele auf Steam immer so schön teuer.
also die weihnachtsangebote waren hab ich echt übel zugeschlagen - hab jetzt 133Games im Steam :>

@ matze

harler @ :RR: