Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das soll in Teil 2 übrigens ausgemerzt sein. Dort wird man die Waffen nicht mehr skillen können/müssen. Du wirst also von Anfang an ordentlich mit den Dingern schießen können.

Aber das ist nur eine von zig Änderungen.

Unter anderem gibt es bei Teil 2 nämlich nun auch Munitionsanzeigen. Ist also Ende mit Endlosballern. :wink:
Bild

@HYdro
und du willst es dir wirklich erst später holen ?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Das soll in Teil 2 übrigens ausgemerzt sein. Dort wird man die Waffen nicht mehr skillen können/müssen. Du wirst also von Anfang an ordentlich mit den Dingern schießen können.

Aber das ist nur eine von zig Änderungen.

Unter anderem gibt es bei Teil 2 nämlich nun auch Munitionsanzeigen. Ist also Ende mit Endlosballern. :wink:
das klingt schonmal positiv... dennoch sollte man die story von teil 1 kennen bevor man den zweiten in angriff nimmt ^^; muss ich mich mal durch den Anfang durchquälen, irgendwann sollte das mit dem zielen ja besser werden hoff ich...

@trichter: klingt ganz intressant und nen paar videos die ich davon gesehn hab sehen auch lecker aus... ich merks mir mal vor... wollte das ohnehin mal spieln...
Wie is das eigtl mit "älteren" Spielen und der Kompatibilität unter Win7? Hat man da was zu befürchten, dass das nicht klappt? ne oder?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mota

Ja. Ist alles ne Preisfrage bei mir.

Ok, ne Zeitfrage eigentlich auch. Selbst zum Kauf von Tropico 3 bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch so viel zu zocken habe. Im Februar ist Tropico 3 aber fest eingeplant.

Und Mass Effect 2 eben erst weit später im Jahr.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Tazz

Man findet unter google bestimmt Listen, in denen über Kompatibiltät Auskunft gegeben wird. Allerdings soll Windows 7 ja freundlicher als Windows Visat daher kommen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wo hydro gerade Tropico anspricht...

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir Ende des Monats kaufen werde...entweder Anno 1404 oder Tropico 3 oder vielleicht doch lieber Empire: Total War?! HIIIIELFEEE! :bigcry:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Silver hat geschrieben:Wo hydro gerade Tropico anspricht...

Ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich mir Ende des Monats kaufen werde...entweder Anno 1404 oder Tropico 3 oder vielleicht doch lieber Empire: Total War?! HIIIIELFEEE! :bigcry:
Meine Wahl wäre klar Anno.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Silver hat geschrieben:Wo hydro gerade Tropico anspricht...

Hm, also ohne zu wissen, wie die anderen beiden sind, so denke ich dennoch, dass Tropico 3 nicht das beste der drei ist.

Hol dir also besser eines der anderen beiden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Anno favorisiere ich atm auch...nunja werde es wohl kurzfristig entscheiden müssen.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mota

Ja. Ist alles ne Preisfrage bei mir.

Ok, ne Zeitfrage eigentlich auch. Selbst zum Kauf von Tropico 3 bin ich noch nicht gekommen, weil ich noch so viel zu zocken habe. Im Februar ist Tropico 3 aber fest eingeplant.

Und Mass Effect 2 eben erst weit später im Jahr.
Was hast du denn noch alles zu zocken?Wollt eigentlich nochmal Mass Effect durchzocken aber irgendwie fehlt mir da die richtige Motivation,hab aber zum Glück noch nen alten Spielstand gefunden wo ich das Game beendet hab.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Moin.

Ich würde Anno empfehlen :Daumenlinks:
Meiner Meinung nach spaßiger als Empire.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

ETW wird sein Potential auch frühestens in 1-2 Jahren entfalten haben, also mein vote geht auch an Anno ;)

So, wieder in München. Am Desktop PC ist's doch am schönsten :^^:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Super Wario hat geschrieben:Moin.

Ich würde Anno empfehlen :Daumenlinks:
Meiner Meinung nach spaßiger als Empire.
Wie gesagt...Nur glaube ich sowieso das Empire mir entweder zu komplex oder schnell ist... >.>
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Heyho
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, Blog ist online.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

RE4 hab ich nicht gezockt, aber dass da jemand CoD noch weniger als RE4 mag, scheint recht deutlich festzustehen ;)